Wiegen tue ich mich sowieso höchstens einmal die Woche. Bei mir sind manchmal von einen auf den anderen Tag locker 2kg Schwankungen drin (je nachdem was ich so esse und wieviel Carbs und Salz enthalten sind).
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Bodybuilding & Training
tonkalilymaus hat am 10 Jul 2018 20:36 geschrieben:
Eigentlich habe ich eine 3/4 Stelle, im bayerischen öffentlichen Dienst sind es knapp 29 Stunden. #luxus
LittleMissSpeed hat am 10 Jul 2018 21:13 geschrieben:strict_LIONESS hat am 09 Jul 2018 22:54 geschrieben:LittleMissSpeed hat am 09 Jul 2018 21:29 geschrieben:Kann man lernen. Wirklich. Das ist mit auch früher nie gelungen, weil ich viel zu quirlig bin.
Inzwischen bin ich so bei 60% der Fähigkeit, kurzfristig einzudösen (nicht schlafen), übe aber auch schon ne Weile.
Es ist so, wie bei den meisten Dingen im Leben: Gute/geeignete Konditionierung.
Ich kann nur empfehlen, es zu versuchen, es lohnt sich wirklich extrem, gerade bei so einem Fall, wie du ihn gerade hattest. Mittags noch ne halbe Stunde Powernap, und die nächste Partynacht ist safe. Mache ich fast immer, wenn wir abends auf die Sause gehen, sofern ich Gelegenheit hab.
ich kann ja nicht mal TV gucken (hab keinen mehr), ein ordentliches Buch lesen... Yogazeugs... wie soll da ein Powernap funktionieren?
ich muss immer irgendetwas tun. also nicht körperlich aktiv aber zb tippen anstatt 6 seiten zu lesen oder sinnlos viel zu quatschen.
Mit DER Einstellung wird das natürlich nichts, ist klar![]()
Du hörst dich an, als wärst du so ein richtiger Hypie, oder denkst es zumindest...![]()
Wie warst du als Kind, auch so?
AciMey hat am 10 Jul 2018 23:15 geschrieben:Starkes Hebenbin schon gespannt, wie deine nächsten Cycles so laufen.
Wiegen tue ich mich sowieso höchstens einmal die Woche. Bei mir sind manchmal von einen auf den anderen Tag locker 2kg Schwankungen drin (je nachdem was ich so esse und wieviel Carbs und Salz enthalten sind).
AciMey hat am 12 Jul 2018 10:44 geschrieben:RDLs sind für mich auch immer einer der letzten Übungen im Training, wenn ich sie mache. Ich finde sie irgendwo richtig gut, weil man es wirklich gut spürt, aber für mich haben sie auch eher so den "ich machs mal, weil`s gut is" Charakter
Eilverfahren is dooffür mich kommen daher nur 24h Gyms in Frage
strict_LIONESS hat am 11 Jul 2018 04:46 geschrieben:LittleMissSpeed hat am 11 Jul 2018 04:46 geschrieben:strict_LIONESS hat am 09 Jul 2018 22:54 geschrieben:LittleMissSpeed hat am 09 Jul 2018 21:29 geschrieben:Kann man lernen. Wirklich. Das ist mit auch früher nie gelungen, weil ich viel zu quirlig bin.
Inzwischen bin ich so bei 60% der Fähigkeit, kurzfristig einzudösen (nicht schlafen), übe aber auch schon ne Weile.
Es ist so, wie bei den meisten Dingen im Leben: Gute/geeignete Konditionierung.
Ich kann nur empfehlen, es zu versuchen, es lohnt sich wirklich extrem, gerade bei so einem Fall, wie du ihn gerade hattest. Mittags noch ne halbe Stunde Powernap, und die nächste Partynacht ist safe. Mache ich fast immer, wenn wir abends auf die Sause gehen, sofern ich Gelegenheit hab.
ich kann ja nicht mal TV gucken (hab keinen mehr), ein ordentliches Buch lesen... Yogazeugs... wie soll da ein Powernap funktionieren?
ich muss immer irgendetwas tun. also nicht körperlich aktiv aber zb tippen anstatt 6 seiten zu lesen oder sinnlos viel zu quatschen.
Mit DER Einstellung wird das natürlich nichts, ist klar![]()
Du hörst dich an, als wärst du so ein richtiger Hypie, oder denkst es zumindest...![]()
Wie warst du als Kind, auch so?
ein Hypie? was das? hab kein ADHS oder Zappelsyndrom falls du das meinst. aber ich bin innerlich (auch wenn ich es nicht immer ausstrahle) unruhig und ich hatte schon bestimmt 10 Versuche. auch wenn ich es wollte und mich auf so zeug einlassen wollte...lief nie. das war dann noch mehr stress für mich
![]()
de Hoop hat am 13 Jul 2018 09:29 geschrieben:Ich vote auch für die "Hummeln im Hintern"
LittleMissSpeed hat am 13 Jul 2018 22:32 geschrieben:Hummeln im Arsch ist quasi hochdeutsch, das andere war saarländisch![]()
Dass DU mal Muskelkater generieren könntest hätte ich nicht gedacht.![]()
Warum würden dich 2kg mehr auf der Waage anfucken, obwohl du weisst, dass sie nicht infolge Fettanbaus sein können?
Peanutlove hat am 14 Jul 2018 04:22 geschrieben:LittleMissSpeed hat am 13 Jul 2018 22:32 geschrieben:Hummeln im Arsch ist quasi hochdeutsch, das andere war saarländisch![]()
Dass DU mal Muskelkater generieren könntest hätte ich nicht gedacht.![]()
Warum würden dich 2kg mehr auf der Waage anfucken, obwohl du weisst, dass sie nicht infolge Fettanbaus sein können?
Ist doch eh normale Schwankung,who cares?Jeder kann ohne Probleme Unterschiede von 5kg erzeugen,ist doch kein Ding!👍🏿 Kohlenhydrate,Salz,Zucker weglassen,bisschen schwitzen,fertig ist die Laube!
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: -search-, arjen83, eightball, Inias, MasterCman, Paedder, sandrokrt, Seine Durchlaucht und 3 Gäste