Papi Juju hat am 18 Jan 2021 12:23 geschrieben:Trainierst du eigentlich im selben kleinen Studio wie ich?![]()
" Heizung nicht eingeschaltet, schlechtes Licht, Beinpresse schlecht beladbar, Gerätschaften teils sehr alt und ein bisschen wackelig und so weiter "
Wir trotzen den schlechten Voraussetzungen. Dann wird sich eben besser warm gemacht. Ich stelle aktuell immer den Shaker(neongelb zum Beispiel) auf meine Handyleuchte, dann hat man so ein dezentes Licht, um alles zu erkennen. Das reicht und ist sehr romantisch.

Papi Juju hat geschrieben:Hast du ne Alternative, falls deines auch zumachen muss?
Offen hat es ja durch die Eindämmungsverordnungen so oder so nicht, man ist ganz alleine. Sonst würde ich das aufgrund des Infektionsrisikos auch nicht machen.
Hätte im Falle eines "Lockdown Hard" (Unwort des Jahres für die nächsten Jahrzehnte) noch ein anderes kleines Studio, was in einem 15KM-Radius von mir wäre. Da würden mir dann Gerätschaften fehlen aber ich hätte Dipständer, LH, KH und ein paar andere Basics zur Verfügung. Hoffen wir das Beste.