Log vong Frechdachs: Projekt dicke Haxen

"Kill Your Weak Points IPT" im Durchlauf 2018

Moderator: Team Coaching

Kinderschokoladius
TA Elite Member

Re: Log vong Frechdachs: Projekt dicke Haxen

Beitragvon Kinderschokoladius » 29 Nov 2018 08:03

Will nicht zuviel spoilern aber er lebt noch und kaputt ist auch nichts am rücken.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Frechdachs
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m

Beitragvon Frechdachs » 03 Dez 2018 13:33

donjon7592 hat am 27 Nov 2018 11:53 geschrieben:Und, was hat scih ergeben?

Danke der Nachfrage :)

Bandscheiben sind in Ordnung...zum Glück. Bin aber immer noch nicht beschwerdefrei, besonders beim dehnen der Rückenstrecker.
Habe nach MRT auch nur weiter Medikamente und Physio bekommen. Geht mir langsam hart auf den Keks, war jetzt nämlich vier Wochen nicht trainieren. Lauchmelder auch schon komplett am ausrasten...
Bin hier also aus der Aktion raus *uglysmilie*

RenA1
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: XXXL Schmiede
Ich bin: ein Fettlauch

Beitragvon RenA1 » 03 Dez 2018 13:46

Frechdachs hat am 03 Dez 2018 13:33 geschrieben:

Bandscheiben sind in Ordnung...zum Glück. Bin aber immer noch nicht beschwerdefrei, besonders beim dehnen der Rückenstrecker.
Habe nach MRT auch nur weiter Medikamente und Physio bekommen. Geht mir langsam hart auf den Keks, war jetzt nämlich vier Wochen nicht trainieren. Lauchmelder auch schon komplett am ausrasten...

Junge, nach Weihnachten geht's wieder, wirst sehen! Dann kommt auch mal ein bisschen Fleisch an die Haxen.
Hallo, ich bin neu hier - wofür sind die 20kg-Platten denn gut?

Aktuelles Log:

Sommercamp ab Juni 2019: Im Foxtrot durch den Sommer

Alte Logs:

April bis Juni 2018 Das erste Mal Volumen -> Strandfigur 2018 Log

Juni bis September 2018 IPT-Versuchskaninchen - Maximalkraft

Oktober bis Dezember 2018 A sceptical fox's way to kill his weak points

Ab Januar - Mai 2019 (Diät) Im Foxtrot zur Strandfigur

Sascha.46
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Clever Fit Wesel
Ich bin: hungrig

Beitragvon Sascha.46 » 03 Dez 2018 13:53

Einfach mal wieder oldschool ala @Arjen83 2 Pizzen ED und die Maschine läuft auch wieder!
Da fehlt der Brennstoff!
Chevchelius hat am 29 Dez 2017 10:55 geschrieben:Danke für die antwort und den tipp aber das war eigendlich nicht meine frage . Der grund warum ich stoffe ist, ich gib mir einfach das zurück was die industrie versucht uns wegzunehmen. Damals hatten die menschen von natur aus ein höheren testospiegel als heute. Wenn man mal schaut was plastigflaschen enthalten östeogene hormone oder florid hoch giftig das zeug ist sogar in zahnpasta drin jeder wird schon morgens vergiften bevor man richtig wach geworden ist damit die leute krank werden und die pharmaindustrie geld verdient. Das können wir den juden verdanken rockafalla familie die scheissen geld der typ hat sich 7 herzen implantieren lassen und wurde über 100 jahre alt.

.dnl hat am 08 Jul 2019 11:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 03 Dez 2018 13:59

Und was ist jetzt die Diagnose der Beschwerden?
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 03 Dez 2018 14:07

Moseltaler hat am 03 Dez 2018 13:59 geschrieben:Und was ist jetzt die Diagnose der Beschwerden?

ich habe keine Ahnung. Von der Truppenärztin gabs nach dem MRT nur weiter Tabletten, Physio und KzH #05#
Tabletten haben null geholfen, habe sie trotzdem genommen. Aber heute dann auch abgesetzt. Ich mache jetzt nochmal nen Termin und lasse mich zum Facharzt überweisen. Die sind in unserem San-Zentrum auch etwas unfähig, hab letztens auch ne Beschwerde geschrieben.

Edit: Sieht man etwaige Entzündungen an Sehnen o. Muskeln eigentlich im MRT? In dem Schreiben was ich danach bekommen habe, stand lediglich drin, dass die Bandscheiben und Nerven i.O. wären.

Moseltaler

Beitragvon Moseltaler » 03 Dez 2018 14:13

Frechdachs hat am 03 Dez 2018 14:07 geschrieben:
Moseltaler hat am 03 Dez 2018 13:59 geschrieben:Und was ist jetzt die Diagnose der Beschwerden?

ich habe keine Ahnung. Von der Truppenärztin gabs nach dem MRT nur weiter Tabletten, Physio und KzH #05#
Tabletten haben null geholfen, habe sie trotzdem genommen. Aber heute dann auch abgesetzt. Ich mache jetzt nochmal nen Termin und lasse mich zum Facharzt überweisen. Die sind in unserem San-Zentrum auch etwas unfähig, hab letztens auch ne Beschwerde geschrieben.

Edit: Sieht man etwaige Entzündungen an Sehnen o. Muskeln eigentlich im MRT? In dem Schreiben was ich danach bekommen habe, stand lediglich drin, dass die Bandscheiben und Nerven i.O. wären.

Ah ... Tabletten ohne entsprechende Diagnose. Top *upsmilie*

KzH wegen Rücken-Aua ist auch gut *upsmilie* .
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 03 Dez 2018 14:19

Moseltaler hat am 03 Dez 2018 14:13 geschrieben:KzH wegen Rücken-Aua ist auch gut *upsmilie* .

Na, das hat schon Sinn gemacht, weil ich ziemlich Probleme im sitzen hatte. War ja nicht so, dass ich den ganzen Tag gelegen habe *professor*

Moseltaler

Beitragvon Moseltaler » 03 Dez 2018 14:35

Frechdachs hat am 03 Dez 2018 14:19 geschrieben:
Moseltaler hat am 03 Dez 2018 14:13 geschrieben:KzH wegen Rücken-Aua ist auch gut *upsmilie* .

Na, das hat schon Sinn gemacht, weil ich ziemlich Probleme im sitzen hatte. War ja nicht so, dass ich den ganzen Tag gelegen habe *professor*

Ich kenn das zur Genüge.
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

Strandkatze
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 181
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 20
Studio: CleverFit

Beitragvon Strandkatze » 03 Dez 2018 15:00

Rückenschmerzen sind ja häufig funktionell. Kann ich ja auch ein Lied von singen. Kein Training macht’s meist eher schlimmer, genauso wie Zwangshaltungen wie langes stehen oder sitzen.

Wenn Du magst, googlenmal nach McKenzie. Einfaches Prinzip, das bei mir gut klappt. Seit ich das beachte hatte ich zumindest keinen Totalausfall mehr.

Und wirklich moderat wieder einsteigen.

Frechdachs
TA Elite Member

Beitragvon Frechdachs » 03 Dez 2018 15:08

Strandkatze hat am 03 Dez 2018 15:00 geschrieben:Rückenschmerzen sind ja häufig funktionell. Kann ich ja auch ein Lied von singen. Kein Training macht’s meist eher schlimmer, genauso wie Zwangshaltungen wie langes stehen oder sitzen.

Training ging schmerzmäßig absolut nicht. Auch wenn ich gesessen und dann aufgestanden bin, hat es mir übelst in den Rücken gezogen.
Hab ja erst gedacht, wäre nur ein Hexenschuss. Aber dafür waren die Schmerzen anders. War aber zwischendurch zumindestens mal auf dem Crosstrainer, um da bissl mehr Bewegung als Spazieren reinzubringen.

Strandkatze hat am 03 Dez 2018 15:00 geschrieben:Wenn Du magst, googlenmal nach McKenzie. Einfaches Prinzip, das bei mir gut klappt. Seit ich das beachte hatte ich zumindest keinen Totalausfall mehr.

Mache ich nachher auf jeden Fall, danke!

Strandkatze
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 181
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 20
Studio: CleverFit

Beitragvon Strandkatze » 03 Dez 2018 15:14

Ich meinte auch nicht, das normale Training weiterzumachen, sondern das, was geht. So, wie Du es ja dann auch gemacht hast. Ich kenn das durchaus, wenn man nicht stehen, sitzen oder liegen kann und nicht weiß, wie man sich im Bett umdrehen soll. Das ist echt große 💩. Wenn es einen so richtig erwischt hilft eh erstmal nur Pause. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser *gb*

Doubleunder
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): 3x73
Kreuzheben (kg): 6x90
Lieblingsübung: Squaaaats
Ziel KFA (%): 14
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Anders

Beitragvon Doubleunder » 03 Dez 2018 15:56

Gute Besserung, ich hoffe du findest bald was das die wenigstens gegen die Schmerzen hilft!

Kinderschokoladius
TA Elite Member

Beitragvon Kinderschokoladius » 03 Dez 2018 16:07

Gute Besserung mein Lieber. *liebhabensmilie*
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Sascha.46
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 999
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Studio: Clever Fit Wesel
Ich bin: hungrig

Beitragvon Sascha.46 » 03 Dez 2018 16:53

Frechdachs hat am 03 Dez 2018 15:08 geschrieben:Training ging schmerzmäßig absolut nicht. Auch wenn ich gesessen und dann aufgestanden bin, hat es mir übelst in den Rücken gezogen.
Hab ja erst gedacht, wäre nur ein Hexenschuss. Aber dafür waren die Schmerzen anders. War aber zwischendurch zumindestens mal auf dem Crosstrainer, um da bissl mehr Bewegung als Spazieren reinzubringen.

Werd mal schnell wieder fit, klingt echt nicht gut.
im MRT sieht man vieles aber nicht alles, hatte ja auch schonmal so nen Mist mit der obersten Rippe und dann Druck auf nem Nerv
Zuletzt geändert von Sascha.46 am 03 Dez 2018 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chevchelius hat am 29 Dez 2017 10:55 geschrieben:Danke für die antwort und den tipp aber das war eigendlich nicht meine frage . Der grund warum ich stoffe ist, ich gib mir einfach das zurück was die industrie versucht uns wegzunehmen. Damals hatten die menschen von natur aus ein höheren testospiegel als heute. Wenn man mal schaut was plastigflaschen enthalten östeogene hormone oder florid hoch giftig das zeug ist sogar in zahnpasta drin jeder wird schon morgens vergiften bevor man richtig wach geworden ist damit die leute krank werden und die pharmaindustrie geld verdient. Das können wir den juden verdanken rockafalla familie die scheissen geld der typ hat sich 7 herzen implantieren lassen und wurde über 100 jahre alt.

.dnl hat am 08 Jul 2019 11:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

VorherigeNächste

Zurück zu Kill Your Weak Points IPT