Logs in "neue Beiträge" ausblenden

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Gülden
TA Power Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 27 Jun 2008 17:35
Geschlecht (m/w): m

Logs in "neue Beiträge" ausblenden

Beitragvon Gülden » 28 Jan 2019 12:36

Moin!

Es wäre genial wenn man die Logs aus "neue Beiträge" ausblenden könnte oder wenn ihr es gleich für das komplette Forum macht.
Während der Coaching Aktionen sehe ich fast nur noch logs....

Jemand der in Logs aktiv ist/dort schreibt, weiß ja sowieso wo er den Log findet bzw sieht in unter "eigene Beiträge"


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
fricca
Software Development
 
Beiträge: 305
Registriert: 15 Okt 2013 11:24

Re: Logs in "neue Beiträge" ausblenden

Beitragvon fricca » 28 Jan 2019 12:54

Hi,

du kannst folgenden Link benutzen: Neue Beiträge ohne Coaching
Das Thema hatten wir gerade auch erst für die "aktiven Themen": aktive-themen-selektieren-t336624.html

Gruß
fricca

Gülden
TA Power Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 27 Jun 2008 17:35
Geschlecht (m/w): m

Re: Logs in "neue Beiträge" ausblenden

Beitragvon Gülden » 28 Jan 2019 12:58

Ah nice danke! Wenn man das noch als Button implementieren könnte, wäre natürlich genial.


Zurück zu Kritik & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste