Luficer

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

Melone12
TA Elite Member

Luficer

Beitragvon Melone12 » 09 Jul 2016 17:25

Möchte euch ne serie vorstellen, die ich kürzlich entdeckt habe und mir sehr zusagt

hab mir nen deutschen trailer auch angesehen, finde die serie lebt aber von der stimme und deshalb empfehle ich sie, auf englisch anzusehen. wem die deutsche synchro besser gefällt, kanns natürlich auf deutsch ansehen

die serie wurde zwar in nem anderen thread erwähnt, nen eigenen thread habe ich nicht gefunden, also haut mal raus wie euch der trailer bzw. die serie gefällt wenn ihr schon mehr davon gesehen habt. gibt soweit ich weiss aktuell 13 folgen

im spoiler ist eine szene aus der 1. folge die ich sehr witzig finde. kleiner vorgeschmack auf den rest der serie

edit: den trailer entfernt, da das video nicht mehr verfügbar ist. keine ahnung weshalb, war der offizielle trailer des offiziellen kanals, mit über 20 millionen views.
Zuletzt geändert von Melone12 am 30 Jul 2016 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

spoderman
GODFATHER OF DER GROßE FITNESSYOUTUBER THREAD 2.0

Re: Luficer

Beitragvon spoderman » 20 Jul 2016 18:01

gibts ja nun auf amazon prime, habs auf deiner empfehlung auf englisch geschaut (zum glück). habe jetzt keine große tiefe erwartet und hinterfragen sollte man das ganze natürlich auch nicht. seichte, anspruchslose und kurzweilige unterhaltung, was aber vollkommen okay ist. wenn man mal nicht weiß, was man anschauen soll oder einfach bisschen abschalten und berieselt werden will, ist die serie wirklich in ordnung. würde sie als typische serie bezeichnen, bei der man mal die ein oder andere folge mit seiner freundin abends anschaut, ist für beide dann was fürs auge dabei ;)

mich hats eigentlich gut unterhalten, wer nachhaltigkeit oder eine genrerevolution sucht ist aber sicher fehl am platz. danke für den tipp *upsmilie*
Loka22 hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet das Schlägereien sinnvoll sind. Aber diese ganzen Forum Rambos die sich hinter einem anonymen Profil verstecken sind im echten Leben meistens gar nicht so "männlich". Obwohl sie Kreuzheben machen.

Anis
TA Legende

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Beitragvon Anis » 20 Jul 2016 18:03

Finds gut, ähnlich zu Suits. :)

maic
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 203
Studio: FitX

Beitragvon maic » 29 Jul 2016 15:39

Hatte mir auch gut gefallen, im September oder Oktober soll Season 2 kommen

Melone12
TA Elite Member

Beitragvon Melone12 » 11 Mai 2018 23:24

push

s3 ist komplett verfügbar

clayz
Mod Team Offtopic

Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 13 Mai 2018 07:20

Nach s3 eingestellt
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

Legend96
TA Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 1
Kniebeugen (kg): 2
Kreuzheben (kg): 3
Lieblingsübung: Rudern

Beitragvon Legend96 » 13 Mai 2018 14:30

Dabei endet S3 wohl mit nem Cliffhanger

Maura
TA Neuling

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 166
Brustumfang (cm): 102
Bauchumfang (cm): 90
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo, Taekwondo
Ziel Gewicht (kg): 56
Ziel KFA (%): 22

Beitragvon Maura » 30 Mai 2018 02:31

Oh, ja S3 super Cliffhanger.

Falls ihr die Aktion mit #SaveLucifer (weltweit trending in den top 10 in der ersten Woche nach Bekanntgabe, dass es abgesetzt wird) und #PickUpLucifer mitbekommen habt - wir haben wohl so viele Wellen geschlagen, dass gestern Abend noch zwei Bonusfolgen raus gekommen sind, die eigentlich für S4 geplant waren.

Es scheint, als möge Fox bzw. andere Interessenten doch noch sehen, ob die Ratings nach dem Cliffhanger steigen und sich eine Fortsetzung lohnt.

Freuen würde es mich auf jeden Fall!! *teufelsmilie* #10#

Bei Brooklyn 99 war es ja auch eine Achterbahn der Emotionen: *uglysmilie*
abgesetzt ;( - oh nein, doch Interesse von zwei networks #12# - oh nein, doch kein Interesse :-| - oh, aber vielleicht dieses Network? *skeptisch* - hmm, nee, auch nicht... :( - OH ABER NBC MACHT ES JETZT DOCH!!! #10# *drehsmilie*

Knerdster
TA Elite Member

Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: hartza
Ich bin: Mogelstudent

Beitragvon Knerdster » 04 Jun 2018 10:14

Was ist denn der Grund, aus dem die Serie schon wieder abgesetzt wird, waren die Einschaltquoten so schlecht?

Habe die dritte Staffel zwar noch nicht gesehen, aber fände es schade, wenn die Serie wieder abgesetzt wird, fand die Serie wirklich top, denn es war endlich mal was anderes als dieses 08/15-Ami-Krimi-Murks.
1baum hat am 15 Nov 2018 18:20 geschrieben:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 18:14 geschrieben:Und selbst wenn. Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

Es ist so

stef_iifym hat am 18 Dez 2018 09:13 geschrieben:Eine übergewichtige Frau hat nichts mit Sport zu tun und ist einfach 0 attraktiv, punkt. Da kann sie noch so hübsch sein. Etwa wie Brad Pitt mit 130kg und Bierbauch.

Löst bei mir Würgereize aus.

Maura
TA Neuling

Beitragvon Maura » 12 Jun 2018 21:07

Die Quoten waren verhältnismäßig gut, jedenfalls besser als bei Brooklyn 99 oder Gotham.

Das Problem ist, dass nur diejenigen, die live zuschauen, in die Berechnung einfließen - d.h. nur Menschen, die in den USA zum Ausstrahlungszeitpunkt vor der Flimmerkiste hocken.
Viele schauen es aber mittlerweile auf Hulu, Amazon, etc. an - das wird nicht berücksichtigt.

Tom Ellis hat vor ein paar Wochen bei BBC ein kurzes Statement abgegeben, weil sehr viele Shows abgesetzt wurden dieses Jahr. Viele müssen irgendwelchen Sportsendungen weichen, manche hatten tatsächlich eher schlechte Einschaltquoten, und da in den USA die Werbeblöcke ja viel häufiger als hierzulande sind, missfällt den TV-Sendern auch, dass viele auf Streamingportale umsteigen.

Im Moment sind wohl noch Verhandlungen mit Hulu und Amazon; der Crew scheint es selbst ebenfalls lieber zu sein, von einem Streamingdienst übernommen zu werden. Ob Lucifer jetzt Amazon Exclusive ist oder bei Amazon Prime Video für mich erhältlich ist, ist mir letztlich egal. Hauptsache, es geht weiter *teufelsmilie*

Die Show hat echt noch viel Potential und Neil Gaiman höchstpersönlich steht ja sogar so sehr hinter der Show, dass er in der allerletzten ausgestrahlten Folge mitgewirkt hat :D

Maura
TA Neuling

Beitragvon Maura » 15 Jun 2018 23:54

Wir dürfen uns zumindest über eine weitere Staffel freuen *teufelsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

clayz
Mod Team Offtopic

Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 16 Jun 2018 08:55

TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

Zurück zu Serien