Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 10035
Registriert: 15 Dez 2016 14:12
Bankdrücken (kg): >Du


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
hartza
TA Premium Member
 
Beiträge: 17044
Registriert: 01 Okt 2012 21:13
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: Eric
Ich bin: admin

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon hartza » 17 Mai 2019 06:43

Gnom12 hat am 17 Mai 2019 06:37 geschrieben::-)
Mazzaka hat am 07 Jan 2018 00:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

Benutzeravatar
Knerdster
TA Elite Member
 
Beiträge: 3893
Registriert: 04 Jan 2017 13:56
Geschlecht (m/w): m
Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: Mogeln
Ich bin: Mogelstudent

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon Knerdster » 17 Mai 2019 06:54

hartza hat am 17 Mai 2019 06:43 geschrieben:
Gnom12 hat am 17 Mai 2019 06:37 geschrieben::-)
1baum hat am 15 Nov 2018 18:20 geschrieben:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 18:14 geschrieben:Und selbst wenn. Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

Es ist so

stef_iifym hat am 18 Dez 2018 09:13 geschrieben:Eine übergewichtige Frau hat nichts mit Sport zu tun und ist einfach 0 attraktiv, punkt. Da kann sie noch so hübsch sein. Etwa wie Brad Pitt mit 130kg und Bierbauch.

Löst bei mir Würgereize aus.

Albuin
TA Power Member
 
Beiträge: 2083
Registriert: 04 Okt 2012 12:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Benutzeravatar
chikiwiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 15512
Registriert: 17 Dez 2009 23:33
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon chikiwiki » 17 Mai 2019 11:17

lol
All our gods have abandoned us


Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 18:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...


Benutzeravatar
Tuna auf Roids
TA Power Member
 
Beiträge: 1017
Registriert: 25 Feb 2016 13:02
Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon Tuna auf Roids » 17 Mai 2019 12:47

Wie man einfach sieht wie das ganze Makeup auf ihr Tshirt getropft ist
Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 02:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.


Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......


GreatGrind hat am 23 Nov 2018 00:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.


blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!


S1L3 hat am 30 Nov 2018 16:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.


HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)


stef_iifym hat am 09 Feb 2019 13:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.




Bild

Benutzeravatar
Stubenrocker
TA Stamm Member
 
Beiträge: 576
Registriert: 18 Aug 2016 13:57
Wohnort: Berlin Kaulsdorf
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Mittagsschlaf
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MdRzA
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Ich bin: 2much2list

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon Stubenrocker » 17 Mai 2019 12:54

Hat der Lackierer Mist gebaut...

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 37723
Registriert: 17 Sep 2009 22:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon clayz » 17 Mai 2019 17:09

Halb Asiatin gone wrong
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Dentas
TA Stamm Member
 
Beiträge: 814
Registriert: 09 Sep 2016 16:06
Bankdrücken (kg): 195
Kniebeugen (kg): 225
Kreuzheben (kg): 260
Trainingsplan: Sonstiges

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon Dentas » 17 Mai 2019 20:44

FlowCash hat am 17 Mai 2019 06:36 geschrieben:
Maxmeyer1980 hat am 17 Mai 2019 06:05 geschrieben:Post mal n Bild von einer,die skinny für dich ist! :D

Ansehen auf Instagram


Das verstehe ich darunter.
Karina ist doch nicht skinny...
Ansehen auf Instagram
View this post on Instagram

...sees red carpet. 😂

A post shared by KARINA ELLE💗 (@karinaelle) on


#05#

Die Brüste von den mathild Schwestern sind so dermaßen gut gemacht ! 🙏

Benutzeravatar
The_Iron
TA Neuling
 
Beiträge: 66
Registriert: 09 Dez 2018 09:43
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen

mello
TA Stamm Member
 
Beiträge: 385
Registriert: 26 Okt 2007 15:17

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon mello » 17 Mai 2019 22:23

What is your favorite Number?

My favorite number is 7 😍


:-)

Benutzeravatar
IwantMuscles
TA Power Member
 
Beiträge: 1556
Registriert: 08 Aug 2014 07:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 100

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 10206
Registriert: 26 Mai 2013 18:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon Muto » 18 Mai 2019 12:07



Muto's Offseason Log - Road to Masse

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Benutzeravatar
Knerdster
TA Elite Member
 
Beiträge: 3893
Registriert: 04 Jan 2017 13:56
Geschlecht (m/w): m
Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: Mogeln
Ich bin: Mogelstudent

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon Knerdster » 18 Mai 2019 13:04

1baum hat am 15 Nov 2018 18:20 geschrieben:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 18:14 geschrieben:Und selbst wenn. Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

Es ist so

stef_iifym hat am 18 Dez 2018 09:13 geschrieben:Eine übergewichtige Frau hat nichts mit Sport zu tun und ist einfach 0 attraktiv, punkt. Da kann sie noch so hübsch sein. Etwa wie Brad Pitt mit 130kg und Bierbauch.

Löst bei mir Würgereize aus.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gunther, Mdriver, tim-09 und 4 Gäste