Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

sirmixalot
TA Power Member
 
Beiträge: 1115
Registriert: 17 Okt 2012 13:11
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 192
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 110*5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Schule/Uni
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 12

Männer, auf was steht ihr bei Ladies? Semi-NSFW

Beitragvon sirmixalot » 24 Apr 2014 00:03

Mal den Spieß umdrehen *professor*

Mich würde es mal interessieren, auf was ihr steht. Evtl. auch Fetische. Was geht gar nicht?

Also was mich total abtörnt sind so Weiber, die beim Feiern permanent so laut kreischen. Soll ein Lachen darstellen, ist aber einfach nur ein hysterisches Geschreie. Gut finde ich Frauen, die wenn sie weg gehen nicht so aussehen, als würden sie von Homers Schminkpistole angeschossen worden sein. Also bisschen geht schon, aber so 15 cm high heels und 2 cm dickes Makeup... Bah #05#
https://www.youtube.com/watch?v=HPpCvM1EVKE
(Sorry für schlechte Qualität, kein besseres gefunden)



Fetische hmm... Ist das wohl erlaubt hier im Forum? :D



Thread ist natürlich no homo *professor* :D


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Lauch!
TA Elite Member
 
Beiträge: 9343
Registriert: 19 Apr 2013 09:31
Wohnort: Linz
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Hüftstoßen
Kampfsportart: MDMA
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 3
Studio: Happyfit Dornach
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bellybuilder

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Lauch! » 24 Apr 2014 00:21

Allgemein:
Am Wichtigsten ist mir ein süßes Gesicht mit passender Frisur. Bin total Gesichtsfixiert bei Frauen.

Ich nehme an es ist hier rein sexuell gemeint und nicht im Bezug auf Beziehungsmaterial? Dann spare ich mir mal das Schreiben über Charakter etc.

Generell stehe ich auf eher ungewöhnliche Subszenen, besonders Goth-, Metal und Emomädels.

Wenn es klarer wird um was es hier geht kann ich mehr Details aus meinem kranken Hirn Posten. :D
Mein Log

FitnessDiva hat geschrieben:verpiss dich


Phil Hill hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Treffen du Vogel?? Ich mein nur - könnt ich dir mal zeigen wasn alter Mann noch so drauf hat.

Also - wie siehts aus?


DenailX hat geschrieben:Lauch definitiv bester User auf Andro...

Benutzeravatar
housel
Mod Team AAS
 
Beiträge: 2621
Registriert: 24 Sep 2006 08:15
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Cheerleading
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 7
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Cheerleader

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon housel » 24 Apr 2014 04:36

Gesicht
gefolgt von Figur (schlank, sportliche, keine zu großen brüste, kein zu großer Hintern)
nicht zu groß, nicht zu klein.
in meinem Fall ca : 159 Bis 168 cm

Schöne Schuhe, Converse geht mal gar nicht
bevorzugt heels.
auch keine offensichtlichen Geschmacks Verwirrungen wie leggings und Mini Rock darüber (schaut meistens Mist aus)
gleich wie Handtasche quer über den Hals gehängt.

keine offensichtlichen Piercings und Tattoos (bauchnabel, intim und Zunge sind ok)

Tattoos eher gar nicht und wenn dann idR nicht bunt.

beim kennen lernen keine hip hop Gangster Sprache mit dutzenden Rechtschreibfehlern.

i know, anspruchsvoll deshalb auch Single
Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?

Wie wärs mit einem pulloverbetonten Körper?

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 38214
Registriert: 16 Jul 2010 15:45
Wohnort: Nürnberg
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Anis » 24 Apr 2014 06:32

Den Thread gibts doch schon?

Ich such den nachher mal, bin gespannt, ob sich bei mir was am Suchraster geändert hat :-)

Benutzeravatar
Daikatana
TA Stamm Member
 
Beiträge: 877
Registriert: 18 Dez 2008 12:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 1
Ich bin: fettfrei

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Daikatana » 24 Apr 2014 07:37

Kleiner Hintern, dazu passende Brüste, schmale Taille und das Wichtigste ist, das Dreieck im Schritt zwischen den Oberschenkeln. :D
Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied

urbansound
TA Elite Member
 
Beiträge: 9436
Registriert: 21 Okt 2010 14:52
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: der Banger!

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon urbansound » 24 Apr 2014 10:57

Kleiner Hintern wtf?

richtiger booty muss es sein! *professor*

wenn mich eins richtig richtig abturnt ist es ein Flacharsch, also so Flachland im Arschbereich

meine Fresse ich hatte mal ne Keule, Jungfrau, BILDHÜBSCH, Titten man man man 75c Straff wie Silikon einfach perfekt, aber Flacharsch, jeden Tag musste ich weinen

also mein Ranking:

Gesicht (wichtigste)
Arsch
Titten
Arsch
Charakter

Benutzeravatar
Ocean
TA Elite Member
 
Beiträge: 6042
Registriert: 04 Okt 2007 17:55
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Deadlift
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: guter Fang

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Ocean » 24 Apr 2014 11:14

housel hat geschrieben:Gesicht
gefolgt von Figur (schlank, sportliche, keine zu großen brüste, kein zu großer Hintern)
nicht zu groß, nicht zu klein.
in meinem Fall ca : 159 Bis 168 cm

Schöne Schuhe, Converse geht mal gar nicht
bevorzugt heels.
auch keine offensichtlichen Geschmacks Verwirrungen wie leggings und Mini Rock darüber (schaut meistens Mist aus)
gleich wie Handtasche quer über den Hals gehängt.

keine offensichtlichen Piercings und Tattoos (bauchnabel, intim und Zunge sind ok)

Tattoos eher gar nicht und wenn dann idR nicht bunt.

beim kennen lernen keine hip hop Gangster Sprache mit dutzenden Rechtschreibfehlern.


*upsmilie*
Schluchti, Zwurzl, Híppo, Maikell, Lauchstauch, MiniMinime, wingboy, endzeit, Drehkreuz, Chrístian, CroCopZyzz hat geschrieben:Ocean scheint ein guter Fang zu sein. *professor*


Mein Log

Mein Fitness Youtube Channel

Benutzeravatar
Lauch!
TA Elite Member
 
Beiträge: 9343
Registriert: 19 Apr 2013 09:31
Wohnort: Linz
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Hüftstoßen
Kampfsportart: MDMA
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 3
Studio: Happyfit Dornach
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bellybuilder

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Lauch! » 24 Apr 2014 11:17

Tattoos - wenn es richtige, stimmige Tattoos sind und nicht ein "Ich lass mir jede Woche irgendeinen scheiß dazutattoowieren" - sind richtig geil!
Mein Log

FitnessDiva hat geschrieben:verpiss dich


Phil Hill hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Treffen du Vogel?? Ich mein nur - könnt ich dir mal zeigen wasn alter Mann noch so drauf hat.

Also - wie siehts aus?


DenailX hat geschrieben:Lauch definitiv bester User auf Andro...

Maxrebo
TA Power Member
 
Beiträge: 1719
Registriert: 26 Okt 2012 21:39
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Maxrebo » 24 Apr 2014 11:39

urbansound hat geschrieben:Kleiner Hintern wtf?

richtiger booty muss es sein! *professor*


this

doyoueven.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 24 Jun 2013 09:33
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 150
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon doyoueven. » 24 Apr 2014 14:07

für mich ist die politische Einstellung extrem wichtig + das sie echte Hobbies hat und nicht so ein behindertes "meine Lieblingsbeschäftigungen sind Shoppen und Feiern hihi"- Weib ist.
Bild

Benutzeravatar
Balthazar
TA Elite Member
 
Beiträge: 3163
Registriert: 14 Nov 2013 15:07
Lieblingsübung: BD & Rudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen, MMA
Ich bin: One/Million

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Balthazar » 24 Apr 2014 17:01

Ja Gesicht vor allem Augen.
Figur muss stimmig und weiblich sein.

Was aber wirklich gar nicht geht und absoluter anturner ist, ist ne Truthahn-Muschi.
Wenn ne Frau untenrum aussieht als wäre da mal nen Pimmel gewesen den jemand abgerissen hat , wird mir übel.
Krieg ich keinen bei hoch, gescheige denn das ich überhaupt in die nähe kommen will
Er ist wieder da

Benutzeravatar
Schluchti
TA Stamm Member
 
Beiträge: 752
Registriert: 17 Apr 2012 16:39
Ich bin: Wreckaholic

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Schluchti » 24 Apr 2014 18:04

Balthazar hat geschrieben:Was aber wirklich gar nicht geht und absoluter anturner ist, ist ne Truthahn-Muschi.

? *uglysmilie*
Trainingspartner für McFit (Kagraner Platz) gesucht!

You have failed in this attempt. The buffalo got away.

Forget that buffalo and find a new one, in the mean time sharpen your spear.

If you try to chase that buffalo that clearly got away you do nothing except tire yourself out. You need to reserve that strength for the next buffalo.

All buffalo are the same, to chase one because you think it is special is the worst mistake you could ever make.

Benutzeravatar
Lauch!
TA Elite Member
 
Beiträge: 9343
Registriert: 19 Apr 2013 09:31
Wohnort: Linz
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Hüftstoßen
Kampfsportart: MDMA
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 3
Studio: Happyfit Dornach
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bellybuilder

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Lauch! » 24 Apr 2014 18:10

Wenn wir schon dabei sind: Das Poloch sollte nicht aussehen als wäre darin mal ein Böller explodiert. Sollte rasiert & gepflegt sein und eine schöne Form haben. Wegen Fetisch: Anal Bleaching ist geil. *upsmilie*
Mein Log

FitnessDiva hat geschrieben:verpiss dich


Phil Hill hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem Treffen du Vogel?? Ich mein nur - könnt ich dir mal zeigen wasn alter Mann noch so drauf hat.

Also - wie siehts aus?


DenailX hat geschrieben:Lauch definitiv bester User auf Andro...

doyoueven.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 24 Jun 2013 09:33
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 150
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon doyoueven. » 24 Apr 2014 18:37

Balthazar hat geschrieben:Ja Gesicht vor allem Augen.
Figur muss stimmig und weiblich sein.

Was aber wirklich gar nicht geht und absoluter anturner ist, ist ne Truthahn-Muschi.
Wenn ne Frau untenrum aussieht als wäre da mal nen Pimmel gewesen den jemand abgerissen hat , wird mir übel.
Krieg ich keinen bei hoch, gescheige denn das ich überhaupt in die nähe kommen will


kdf :(
Bild

Benutzeravatar
Balthazar
TA Elite Member
 
Beiträge: 3163
Registriert: 14 Nov 2013 15:07
Lieblingsübung: BD & Rudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen, MMA
Ich bin: One/Million

Re: Männer, auf was steht ihr bei Ladies?

Beitragvon Balthazar » 24 Apr 2014 19:33

Schluchti hat geschrieben:
Balthazar hat geschrieben:Was aber wirklich gar nicht geht und absoluter anturner ist, ist ne Truthahn-Muschi.

? *uglysmilie*

Abturner!!!! Abturner!!!!
Er ist wieder da

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fisch90, Trasher0815 und 2 Gäste