Me

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Phil_V
TA Neuling

Me

Beitragvon Phil_V » 11 Aug 2018 16:59

Auch ich werde auf mein Dasein ein wenig eingehen.

Ich komme aus Österreich, bin 24 Jahre alt und hauptberuflich bei der Rettung tätig.

Ich werde dieses Forum als Tagebuch verwenden. Sprich ich werde meinen Trainingsplan als auch meine Ernährung hier posten und hoffe auf positive als auch negative Kritik.

Ich habe mich ein wenig im Trainingsplan-Thread eingelesen und werde den KG-Plan mit Maschinen nehmen.

Meine Speisen werde ich ebenfalls posten inkl. Kalorien/Makros.

Bilder werden folgen.

Körperdaten
178cm, 75kg, 20% KFA

LG

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

abergau
Drücker von Gottes Gnaden

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: Me

Beitragvon abergau » 15 Aug 2018 14:41

Phil_V hat am 11 Aug 2018 16:59 geschrieben:Ich werde dieses Forum als Tagebuch verwenden. Sprich ich werde meinen Trainingsplan als auch meine Ernährung hier posten und hoffe auf positive als auch negative Kritik.

Nutze dafür aber bitte das Erfahrungsbericht-Unterforum, denn hier ist der Begrüßungsbereich.
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

Zurück zu Begrüßungsforum