Mein Weg zur Masse

"Grizzly Gainz Power and Building" im Durchlauf 2018

Moderator: Team Coaching

DerEggi
TA Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2014 16:11

Mein Weg zur Masse

Beitragvon DerEggi » 20 Sep 2018 08:56

Allgemeine Infos:

[list]
[*]Alter:24
[*]Körpergröße:171
[*]Geschlecht:m
[*]Beruf:Student
[*]Trainingserfahrung:6 Jahre
[*]Gruppenzuordnung: Building

Kurz zu mir:
Hallo zusammen,
dies hier ist meine erste Coaching-Aktion an der ich auf Andro teilnehme (btw erstes Posting nach fast 4 Jahren, mal schauen wie lange ich für das zweite brauche ;) ). Ziel ist ganz klar Wiederaufbau der während des Studiums verloren gegangenen Kraft/ Masse.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern einen guten Pump

Berechnungsgrundlage für das Programm sind bei der Beuge 115 kg und beim Heben 125 kg.

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 171 cm
Trainings­erfahrung: 6 Jahre
Gruppen­zuordnung (optional): Building

Start :  Gewicht: 65 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 34 cm
Brustumfang: 88 cm
Bauchumfang: 78 cm
Hüftumfang: 91,5 cm
Oberschenkel­umfang: 53 cm
Update 1 : 
Update 2 :  Gewicht: 65,9 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 34 cm
Brustumfang: 89 cm
Bauchumfang: 90 cm
Hüftumfang: 92 cm
Oberschenkel­umfang: 54,5 cm
Zuletzt geändert von DerEggi am 18 Jul 2019 23:11, insgesamt 1-mal geändert.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


DerEggi
TA Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2014 16:11

Re: Mein Weg zur Masse

Beitragvon DerEggi » 03 Jan 2019 00:52

Mit einer kleinen Verspätung konnte ich das Programm nun mit neuen Maximalversuchen beenden.
Bei der Beuge konnte ich mich um 15 kg auf 130 kg steigern, beim Heben ebenfalls um 15 kg auf 140 kg.
(Die aktuellen Bilder zum Abschluss des Programms werde ich am Wochenende nachliefern.)

Damit bin ich zufrieden, da die Gewichtszunahme in den drei Monaten auch bei nur knapp 1 kg lag.

Da es mir momentan für eine Diät noch zu früh ist, werde ich mindestens noch die nächsten drei Monate nach dem Mammut Mass Programm von 2016 trainieren.

An dieser Stelle wollte ich mich noch bei Frank für die Bereitstellung des Programms bedanken. Dies wird nicht das letzte Online-Coaching von ihm sein, an dem ich teilnehme.


Zurück zu Grizzly Gainz Power and Building

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron