Meine Ziele

Das Forum zur großen Massephase-Aktion mit TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

TangaBoy
TA Neuling

Meine Ziele

Beitragvon TangaBoy » 14 Okt 2019 18:50

Hallo,

Da ich mehr oder weniger Anfänger bin, ist das Hauptziel erstmal die trainings Systematik und allgmeiennalle Grundlagen zum. Muskelaufbau und was dazu gehört zu lernen...aktuell gehe ich seit ca. 3 Monaten 4 mal die Woche ins Studio. Im ersten Monat habe ein Ganzkörper Programm gehabt um rein zu kommen... Jetzt trainiere ich im 4er Split. 1. Brust und Bizeps, 2. Schulter, 3. Rücken und Trizeps 4. Beine... Ich könnte auch ein 5er Split machen, aber dazu muss ich erst mal meine Frau uberreden... Bin verheiratet, hab 2 Kinder full time job in eine Unternehmensberatung, daher kann ich leider immer spät abends trainieren gehen.

Körpergröße: 187 cm
Trainings­erfahrung: 1 Jahre
Gruppen­zuordnung (optional): OBG

Start :  Gewicht: 89 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 35 cm
Zuletzt geändert von TangaBoy am 14 Okt 2019 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Re: Meine Ziele

Beitragvon wildsau » 14 Okt 2019 19:43

Also noch mal von vorn: Du bist 36, verheiratet, hast 2 Kinder, arbeitest bei einer Unternehmensberatung und nennst Dich TangaBoy. Hab ich das so richtig verstanden?
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

rody811
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 5x5 100
Kniebeugen (kg): 5x5 125
Kreuzheben (kg): 5x 150
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: KB KH BD T-Bar
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: hartnäckig :-)

Beitragvon rody811 » 14 Okt 2019 19:48

wildsau hat am 14 Okt 2019 19:43 geschrieben:Also noch mal von vorn: Du bist 36, verheiratet, hast 2 Kinder, arbeitest bei einer Unternehmensberatung und nennst Dich TangaBoy. Hab ich das so richtig verstanden?

:D :-) *upsmilie*

TangaBoy
TA Neuling

Beitragvon TangaBoy » 14 Okt 2019 20:06

Mein gamer name :)

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 14 Okt 2019 20:44

Muhahahaaaaa..., die Games will ich gar nicht wissen...
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

TangaBoy
TA Neuling

Beitragvon TangaBoy » 14 Okt 2019 21:41

💪😁

Jimmy17
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 194
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Rumänisches KH
Ziel Gewicht (kg): 94
Ziel KFA (%): 12

Beitragvon Jimmy17 » 21 Okt 2019 08:13

Hey TangaBoy (dass ich das mal schreiben würde),

wie geht's denn vorwärts? Mich würde dein Plan im Detail mal interessieren, und wie du in den zwei Monaten bisher damit klarkommst?

firemark
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 180
Studio: Iron Factory
Ich bin: zu ungeduldig

Beitragvon firemark » 21 Okt 2019 22:40

Abo *nabend*
Bild

Strand Figur 2019
Summer Camp 2019
Aktueller LOG: Big and Strong 2019 :)

Schupo hat am 19 Mär 2019 17:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.

Zurück zu Big and Strong mit TEAM ANDRO