Meinungen über Ghostwriting

Alle Themen rund um Technik, Multimedia, PC und Gaming. Hier könnt ihr anderen Mitgliedern Tipps und Hilfestellung geben.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
kristain
TA Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09 Aug 2019 09:23

Meinungen über Ghostwriting

Beitragvon kristain » 09 Aug 2019 17:16

Hallo an alle,
was ist eure Meinung über Ghostwriting. Ich weiß man soll seine Arbeit selber schreiben, aber es gibt auch Situationen, wo man, dass einfach nicht schafft. Bei mir ist es jetzt so, wegen meiner Arbeit kann ich nicht die Magisterarbeit fertig schreiben... Deswegen wollte ich so eine Agentur https://ghostwriterpreise.com/magisterarbeit/ anheuern..Ist es eine kluge Entscheidung? Was denkt ihr daruber?
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 41804
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Meinungen über Ghostwriting

Beitragvon Anis » 09 Aug 2019 17:21

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Hayven hat am 05 Mär 2008 16:26 geschrieben:HALLO JUNGS ICH BIN 17 BIN 175 Groß und wige 72 kilo tränire seit 1 jahr richtig im fitinesstudio und ich würde gerne mir ein ernährunsgplan machen aber habe kein ahnug von ernährung ich versuch imemr viel eiweis enhaltiges zu essen aber ich will auch zu nehmen also masse könnt irh mri villeicht helfen wie ich meiner ernährung gestallten soll damit ich zunehmen kann mehr masse masse masse masse :-| :-| :-|

User 14
 

Re: Meinungen über Ghostwriting

Beitragvon User 14 » 10 Aug 2019 17:08

Ich hab' mal ne Doku darüber gesehen. Die Arbeit ist zwar durchgegangen, wurde aber relativ schlecht bewertet. Aber ganz ehrlich, das ist die Abschlussarbeit. Wofür hast du so lange studiert? Ist das nicht DIE Arbeit wo man am meisten Bock drauf hat? Wo man endlich ein Thema auseinander nimmt dass einen wirklich interessiert? Hinterher kommt es raus und alles war für die Katz. Warum hast du dir keine freie Zeit dafür genommen? Warum machst du keine Nachtschichten wo du die schreibst? Warum redest du nicht mit deinem AG...ich würde alles versuchen und die selber schreiben.

Benutzeravatar
Dovakin
TA Elite Member
 
Beiträge: 7886
Registriert: 11 Okt 2016 20:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Meinungen über Ghostwriting

Beitragvon Dovakin » 10 Aug 2019 17:43

Wenn ich etwas noch weniger im Beruf brauche als 85% des in den belegten Studienfächern Stoffes, dann sind es die "Fähigkeiten" die mir das Verfassen der BA und der MA gebracht hat.
Wenn das Geld da ist such dir ne gute Agentur und los.

Nachteile:
-wurde Geld lieber in nen ETF packen oder aber für Nutten und einen Urlaub verprassen

- das geile Gefühl es selbst geschrieben und endlich abgegeben zu haben wirst du nicht erfahren


Zurück zu Technik, Multimedia und Gaming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste