Mit der Spritze an die Spitze

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Re: Jetzt auch mal Erste Kur livebericht/ Bilder S.6/S.12

Beitragvon METAbeast » 25 Apr 2016 23:34

hatamura hat am 25 Apr 2016 20:44 geschrieben:@metabeast

Kannst du es mit Studie bestätigen, die besagt, dass ab Woche 8 der MyostaninSpiegel ein Peak erreicht, wodurch Muskelwachstum gehemmt wird?

Falls dieses Phänomen eingetreten ist, wie hast du es überwunden?



Nochmal bitte :-)

Also seit ich auf Stoff bin habe ich grundsätzlich aufgehört, Kraftwerten oder dem Gewicht auf der Waage richtig zu vertrauen, der Wasserhaushalt macht teilweise was er will und nach einer krankheitsbedingten Pause hat man weniger Kraft bei besserer Optik etc, von daher kann ich nicht sagen, wann oder ob Stagnation eingetreten ist, zumal meine Dosis nicht gleichbleibend war. Hoffe ich konnte dir damit helfen.
get ripped or die mirin


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Re: Jetzt auch mal Erste Kur livebericht/ Bilder S.6/S.12

Beitragvon METAbeast » 25 Apr 2016 23:34

Doktor Katze hat am 25 Apr 2016 17:49 geschrieben:Lese hier auch mit ! *upsmilie*

Grüß dich! *upsmilie*
get ripped or die mirin

mf7
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mai 2016 23:25
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 89
Ziel KFA (%): 9

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Beitragvon METAbeast » 23 Jul 2016 12:37

Edit da kein Interesse
Zuletzt geändert von METAbeast am 17 Jan 2017 02:42, insgesamt 2-mal geändert.
get ripped or die mirin

Benutzeravatar
Labi10
TA Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 11 Aug 2016 09:00
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 82
Ziel KFA (%): 10

Re: Jetzt auch mal Erste Kur livebericht/ Bilder S.6/S.12

Beitragvon Labi10 » 11 Aug 2016 15:47

Servus,

habe das ganze mal ein wenig mitverfolgt.
Hast du aktuelle Bilder? Würde mich interessieren... Danke

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon METAbeast » 17 Jan 2017 02:42

Sommer kommen nochmal bilder
get ripped or die mirin

Benutzeravatar
S1L3
Leiter Team AAS
 
Beiträge: 8619
Registriert: 21 Jul 2013 14:16
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon S1L3 » 17 Jan 2017 08:48

Guter Titel. :-)
Bild


schibuja12 hat am 01 Dez 2017 00:08 geschrieben:Dman sieht was ich mit meinem Arsch meine. Habe echt nen booty, ich Trolle damit gerne herum und verarsxhe meine Freunde, die dann meinen : geiler arsch wenn ich denen das schicke. Bis ich Ihnen dann sage,dass ich das bin ...




Tellertänzer
TA Power Member
 
Beiträge: 1414
Registriert: 10 Mai 2011 15:34
Ich bin: Homunculus

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon Tellertänzer » 17 Jan 2017 10:42

S1L3 hat am 17 Jan 2017 08:48 geschrieben:Guter Titel. :-)

GNBF
[Doppellog] - Gitarren, Gebrechen & Gewichte

f m l hat am 26 Mai 2017 20:39 geschrieben:siehst aus wie Lk ohne Roids

nice man *upsmilie*

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon METAbeast » 23 Feb 2017 13:31

Kurze Frage:

Hab ob cleanes Essen, Junkfood, low/nocarb, lowfat, Trennkost usw usf immer einen hdl ldl Quotient von über 8, letztes BB bei 10.1 *uglysmilie*

Ich hatte bevor ich mit Tren gestartet bin auf t only schon 6.8, nach Tren 8.2, jetzt nach 6 Monaten t only und davon 4 Monate mit Deca den oben genannten Wert?

Frage: was soll das? Von Omega 3 bis zu 30g am Tag über penobler Verzicht auf industriefett etc hat nichts was gebracht.
Ist der Quotient überhaupt so Aussagekräftig bei Stoffern und gibts ne Möglichkeit außer Peptide, HGH oder Absetzen den Quotient zu pushen?
get ripped or die mirin

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15065
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon eclipsexx » 23 Feb 2017 13:38

lol, was hast du denn für Werte bei HDL und LDL, dass so ein Quotient zustande kommt??!?

Was der aussagt, ist dir ja hoffentlich bewusst: Stark erhöhtes Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, Arteriosklerose, um ein paar zu nennen.


Was du mit dem Wissen anstellst, ist dann dein Bier.
Würde bei solchen Werten echt mal überlegen, ne Zeit off zu gehen.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon METAbeast » 23 Feb 2017 13:48

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
get ripped or die mirin

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15065
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon eclipsexx » 23 Feb 2017 13:53

Natürlich habe ich das!

Du hast ja nichts zu den Werten geschrieben, wie sie VOR Konsum waren, ergo steht da dass deine Blutfette auf Stoff (egal ob t only oder clycle, egal ob clean food oder junk) immer scheisse sind!

Deine Frage war, ob der Quotient aussagekräftig ist bei Stoffern, und meine Antwort war: Jap, das ist er. Klar hat eine exogene Gabe von Testosteron alleine schon negative Einflüsse bzw eine Verschiebung der HDL und LDL Werte zur Folge, was aber den Quotienten und dessen Folgen nicht weniger aussagekräftig macht.

Wenn du hören wolltest: Ey, ist vollkommen ok mit ultra bescheidenen Blutfetten rumzulaufen und fröhlich weiter zu ballern, dann sorry, dass ich das nicht geschrieben habe.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15065
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Jetzt auch mal Erste Kur livebericht

Beitragvon eclipsexx » 23 Feb 2017 14:03

METAbeast hat am 25 Sep 2015 18:24 geschrieben:Nachtrag HDL ldl

DSC_0012.JPG

Ausserdem war hier dein HDL/LDL-Quotient bei 4,1. Da warst du auch auf t only, oder? 4 ist ja noch "vertretbar"

Und da dieser mit steigender Dauer und steigendem Konsum schlechter wird, zeigt ja, woran es liegt.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Re: Mit der Spritze an die Spitze

Beitragvon METAbeast » 23 Feb 2017 14:05

Gut, zur Aussagekraft habe ich dann was, auch wenn Tavel das etwas anders zu sehen scheint.

Es geht eher darum, dass NIEMAND, den ich kenne, auf testo only annähernd solche Werte hat. Das führt zur Frage ob es eventuell andere Parameter gibt, die für die exorbitanten Werte verantwortlich sein könnten, am denen ich dann schrauben könnte. Ernährung und Omega 3 war das erste was mir vor gut einem Jahr einfiel, trotz zig Umstellungen und weniger Stoff ist er immer schlechter geworden.

Ganz nach dem Motto- irgendeiner fällt nach einem Bier tot um und man sagt ihm "ich habs dir doch gesagt- Alkohol ist ungesund"

Dass ich mit schlechteren Blutwerten als ein natural Sportler leben muss ist mir klar, aber Werte, die man normalerweise auf Tren Mast Winstrol kurz vor dem WK hat, auf Testo only zu haben ist schon merkwürdig.
get ripped or die mirin

Benutzeravatar
METAbeast
TA Stamm Member
 
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2012 02:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 145x5
Kreuzheben (kg): 200x3
Wadenumfang (cm): 3
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel KFA (%): 6
Ich bin: all natty brah

Re: Jetzt auch mal Erste Kur livebericht

Beitragvon METAbeast » 23 Feb 2017 14:06

eclipsexx hat am 23 Feb 2017 14:03 geschrieben:
METAbeast hat am 25 Sep 2015 18:24 geschrieben:Nachtrag HDL ldl

DSC_0012.JPG

Ausserdem war hier dein HDL/LDL-Quotient bei 4,1. Da warst du auch auf t only, oder? 4 ist ja noch "vertretbar"

Und da dieser mit steigender Dauer und steigendem Konsum schlechter wird, zeigt ja, woran es liegt.


Jo erstes BB nach 3 Monaten on, da ging es los und wurde immer schlechter
get ripped or die mirin

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast