MMA Gym Hamburg

Allgemeiner Talk zu Kampfsport + Movies + Adressen von Dojos.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Paul Klöckner
TA Stamm Member

MMA Gym Hamburg

Beitragvon Paul Klöckner » 11 Feb 2019 11:02

Moin Moin

Ich bin die nächsten Wochen beruflich in Hamburg und auf der Suche nach einem guten MMA gym. Eigentlich wollte ich in das Mixed Sports Gym gehen, indem auch Ismail Cetinkaya das Training gibt, leider finde ich dazu aber keine aktuelle Anschrift mehr. Richtig cool wäre es wenn das Gym einen Octagon hat, aus dem einfachen grund das ich sonst aus einer Kleinstadt komme und es in meiner Nähe kein richtiges MMA gym mit gutem equipment gibt.

Würde mich sehr über Vorschläge freuen :) ich wohne in Barmbek und 30min mit der S-Bahn/U-Bahn oder mit dem Bus wären optimal #03#

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Tong_Po
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Bankdrücken (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Thaiboxen
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: MMA Gym Hamburg

Beitragvon Tong_Po » 11 Feb 2019 12:04

Das Gym gibt es immer noch David ,der Thaiboxtrainer hat dass jetzt übernommen, es heißt jetzt Central Fight Club. Ist aufjedenfall ne gute Adresse, sonst gibt es noch dass Gorilla Gym, was auch sehr gute Kämpfer hat. Sonst gibt es noch Gym Kwan, RL Fight House und dass Hammerbrook Gym. Das sind alles vernüftige Adressen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die dass einzigste Octagon gibt es bei der West Fight Elite.

In Hamburg gibt es einige gute Gyms, schau einfach wo du dich am wohlst fühlst, den du wirst sehr viel Zeit mit den Typen verbringen.

Paul Klöckner
TA Stamm Member

Re: MMA Gym Hamburg

Beitragvon Paul Klöckner » 11 Feb 2019 13:13

Tong_Po hat am 11 Feb 2019 12:04 geschrieben:Das Gym gibt es immer noch David ,der Thaiboxtrainer hat dass jetzt übernommen, es heißt jetzt Central Fight Club. Ist aufjedenfall ne gute Adresse, sonst gibt es noch dass Gorilla Gym, was auch sehr gute Kämpfer hat. Sonst gibt es noch Gym Kwan, RL Fight House und dass Hammerbrook Gym. Das sind alles vernüftige Adressen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die dass einzigste Octagon gibt es bei der West Fight Elite.

In Hamburg gibt es einige gute Gyms, schau einfach wo du dich am wohlst fühlst, den du wirst sehr viel Zeit mit den Typen verbringen.

Dankeschön!

Zurück zu Kampfsport