Mobility Equipment: Vom Foam Roller, über TimTam bis Armaid

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.
P. C.
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2007

Re: Mobility Equipment: Vom Foam Roller, über TimTam bis Arm

Beitragvon P. C. » 04 Dez 2017 11:52

Jetzt habe ich doch noch eine Frage an @Frank zum TimTam, evtl. auch für andere Interessenten nicht unwichtig: da das Gerät aus den USA kommt, ist ja grundsätzlich der Stecker anders. Außerdem haben die Amis eine andere Netzspannung als wir. Verwendest du hier nur einen Steckeradapter, oder ist ein kompletter Transformator nötig? Hab den Hersteller auch direkt angeschrieben, aber so 100% konnte mir niemand weiterhelfen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Frank
TA Legende

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 04 Dez 2017 12:18

hab einen stecker-adapter dazu geholt. mehrfach wieder aufgeladen, keine probleme gehabt *upsmilie*

Wahyo
TA Neuling

Beitragvon Wahyo » 29 Aug 2018 09:12

An alle, die sich für das TimTam interessieren:

Heute sind die Versandkosten vergleichsweise (!) gering (ca. $75). Habe die letzten Tage immer mal wieder geschaut, da lagen sie immer bei $220. Heute wäre also ein guter Tag zu bestellen. Außerdem: Wenn ihr jemanden kennt, der in den USA im Militär ist, könnt ihr 40% Rabatt bekommen: https://timtam.tech/pages/military - das Ganze könnt ihr trotz des Rabatts direkt zu euch liefern lassen und muss nicht erst vorher an den Kollegen in den Staaten geliefert werden, der es dann zu euch schickt. Ich habe auf diese Art soeben bestellt, ne Menge Geld gespart und freue mich darauf!

direwolf24
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon direwolf24 » 08 Aug 2019 07:41

@ Frank: Hast Du Erfahrung mit der Anwendung von Flossbändern? Das fehlt mir in der Auflistung noch.

Vorherige

Zurück zu Artikel und Diskussionen