Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outlaw]

Hier findet ihr alles zum Durchlauf 2019

Moderator: Team Coaching

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1803
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Alter_Mann » 14 Apr 2019 19:56

Update drin, leider habe ich Depp mein Log verlegt und kann daher die letzten beiden TE nicht eintragen. Aber eines steht fest: diese 80er Sätze machen mich nicht wirklich an.

Fazit zum Update: hatte letze Woche ziemlich Stress im Job und muss auch über Ostern die Stellung halten, die meisten meiner Kollegen sind schon abgereist. Cardio kommt derzeit auch zu kurz, da muss ich wieder anziehen. Gewicht stagniert etwas, muss die Energiebilanz anpassen. Insgesamt bin ich aber zufrieden, denn der für mich wichtigste Gradmesser ist meine Leistungsfähigkeit und mein Wohlbefinden und beides wird von Woche zu Woche besser. Das ich mich nicht innerhalb von wenigen Wochen von einer Presswurst zu einer Gazelle entwickle, war mir ja selber klar, aber ich nehme unglaublich viel an Wissen mit durch die SFA und genau das ist mein Ziel.

Frohen Wochenstart an alle Teilnehmer!!!

#04#

Benutzeravatar
Bass90
TA Power Member
 
Beiträge: 1036
Registriert: 16 Jun 2017 19:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 119
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 30
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15

Benutzeravatar
Bass90
TA Power Member
 
Beiträge: 1036
Registriert: 16 Jun 2017 19:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 119
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 30
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1803
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Alter_Mann » 18 Apr 2019 15:50

To make a long story short: ich werde künftig als Outlaw weitermachen.

Hatte die letzten 3 Tage 42 Arbeitsstunden und es sieht für die kommenden Tage nicht besser aus. Kann froh sein, wenn Sonntags mal frei ist. Ein Schrittzähler würde bei mir derzeit die Meldung * tilt * ausgeben, fürchte ich... :-)

Dazu kommt, dass ein spontaner Projektwechsel ansteht, d.h. nach meiner Heimreise muss ich nach Dallas, das bedeutet mind. 4 weitere Interkontinentalflüge und eine weitere Reise nach Deutschland von Portugal aus während der Restwochen SFA. Das ist dann jedes Mal ein Horror, neues Gym suchen,keiner der Fotos machen kann usw.

Außerdem, so ehrlich muss man sein, gefällt mir der aktuelle Plan nicht wirklich. Da verliere ich dann auch etwas den Spass im Training, was aber in keinster Weise eine Kritik an Thomas sein soll, im Gegenteil bin ich ihm sehr dankbar für die Erkenntnisse, welche ich bisher erfahren habe. Also dickes Merci an Tom #04#

Werde weiter trainieren, allerdings wegen der Arbeit etwas weniger, denke 4 TE pro Woche werden derzeit gehen und weiterhin den Log füttern wie auch bei euch weiter mitlesen. Insofern werde ich Erik bitten, mich in den Outlaw Bereich zu verschieben und allen tapferen Mitstreitern* innen weiterhin viel Erfolg und ein erholsames Osterwochenende #10#

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 16048
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Mar3 » 19 Apr 2019 05:33

Uy...das ist ja echt ein "Programm".....
Gute Entscheidung *professor*
Druck rausnehmen and have Fun!

Feliz Pascua 🐇
Zuletzt geändert von Mar3 am 19 Apr 2019 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 16418
Registriert: 13 Feb 2013 18:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Benutzeravatar
JoannaJ
TA Elite Member
 
Beiträge: 5077
Registriert: 26 Feb 2011 19:43
Wohnort: Bremen
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 160
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kick-Boxen
Studio: Kraftwerk
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: fit;-)

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon JoannaJ » 19 Apr 2019 19:02

Birgit Scheum hat am 19 Apr 2019 06:10 geschrieben:Verständlich und damit nachvollziehbare Entscheidung *upsmilie*

genau, ein guter Plan #04#
Schöne Ostern *sun*
'Um ein Champion zu sein, sind gute Gene erforderlich, aber jeder Mann, jede Frau..., egal, wie ''schlecht'' ihre Genetik ist - kann den Körper um 100% verbessern.' (Joe Weider)

SFA 2019: https://www.team-andro.com/phpBB3/joann ... -3735.html
SFA2017: http://www.team-andro.com/phpBB3/beitra ... l#p8953785
Insta: https://www.instagram.com/?hl=de

Benutzeravatar
HeyFabi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 423
Registriert: 18 Jan 2017 18:28
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Ich bin: lauchig

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon HeyFabi » 19 Apr 2019 23:04

Weiterhin alles Gute und schöne Ostern. Werde trotzdem dabei bleiben. :)

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1803
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Alter_Mann » 20 Apr 2019 01:13

Vielen lieben Dank an euch alle,eben von der Arbeit heim und total im Ar.... . Bin ich froh, wenn ich hier weg bin. Naja, Dusche und Bett, morgen geht es weiter im Hamsterrad *sonstsmilie* *facepalm*

LG Dirk

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 68255
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Thomas » 25 Apr 2019 15:17

Passt! 👍🏻
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
Bass90
TA Power Member
 
Beiträge: 1036
Registriert: 16 Jun 2017 19:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 119
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 30
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Bass90 » 26 Apr 2019 08:30

Ich finde es wirklich schade, dass wir dich aus unserem Team verlieren.
Aber verständlich. Bring es gut zu Ende und bleib uns doch auch danach noch erhalten. Das wäre wirklich was :)

Würde mich jedenfalls freuen.

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1803
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Alter_Mann » 28 Apr 2019 13:49

So, nachdem ich jetzt 2 Hammerwochen hinter mich bringen konnte, bin ich endlich daheim bei meiner Frau und weg von den bösen Menschen in der Arbeit.... *jaja*

Gestern mein erstes Training, habe 45 Minuten reines Brusttraining absolviert, da meine Madame das Auto brauchte ging nicht mehr. Aber egal, heute gutes Muskelgefühl und morgen gehts dann wieder weiter. Weiß ehrlich gesagt nicht, mit welchem Plan ich jetzt weiter trainieren werde, dachte daran, die Splitaufteilung von Thomas weiterhin zu verwenden und nur die WH runterzuschrauben, was meint ihr? Ziel bleibt weiterhin, das Gewicht runterzuschrauben aber ich denke, das funktioniert auch mit 10er-Sätzen. Bei so viel Fett wie bei mir geht ja nicht um den Feinschliff, sondern da muss erst mal die grobe Schleifscheibe angesetzt werden... :-)

Werde meinen Titel ebenfalls ändern auf Outlaw, trotzdem noch weiter hier rein loggen, wenn es geht. Meine Nachbarn meinten gestern jedenfalls, ich sähe 5 Jahre jünger und definitiv schlanker im Gesicht aus, einer fragte mich, wo mein Bauch geblieben sei. Klar, mit den tollen Athleten hier kann ich nicht mithalten aber das war ja auch nicht erwartbar, für mich jedenfalls wars eine nette Überraschung, so begrüßt zu werden. Ein Vorteil, wenn man 9 Wochen weg ist, da fällt es vielleicht noch eher auf.

Allen ein schönes Wochenende, ich werde heute noch am Carport rumschrauben, später einen Strandspaziergang machen und evtl. abends mal den Grill anwerfen

LG Dirk

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1803
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19

Beitragvon Alter_Mann » 28 Apr 2019 14:11

Bass90 hat am 26 Apr 2019 08:30 geschrieben:Ich finde es wirklich schade, dass wir dich aus unserem Team verlieren.
Aber verständlich. Bring es gut zu Ende und bleib uns doch auch danach noch erhalten. Das wäre wirklich was :)

Würde mich jedenfalls freuen.


Du kannst dir nicht vorstellen, was die letzten 2 Wochen los war. Und das blöde ist eben, dass ich weiß, was in 1,5 Wochen für mich anfängt. Das war so nicht erwartbar gewesen aber ist nun mal passiert und da ich jemand bin, der die Sache entweder ganz oder gar nicht macht, habe ich die Entscheidung getroffen, nicht weiter offiziell mitzumachen. Was aber nicht heisst, nicht weiter zu trainieren.

Würde mich etwas wie ein Cheater fühlen, wenn ich einfach so weitermache und in Wirklichkeit nicht machen kann, was die Vorgaben sind. Da bin ich halt so aber das ist mein ureigenes Problem. Auf jeden Fall bleibe ich dran und hoffe trotzdem, die 100 knacken zu können. Momentan stehe ich bei 101,8kg, also passt die Richtung trotzdem noch.

Form: naja. Meine Frau ist begeistert, ich ehrlich gesagt nicht ganz so sehr. Aber das liegt wohl in den Genen der Eisenschwinger, nie zufrieden zu sein. Trotzdem habe ich ne Menge mitgenommen und werde auch weiterhin an Aktionen hier teilnehmen. Wenn es beruflich dann so läuft, wie es eben im Moment bei mir gelaufen ist, dann ist das halt so und ich muss es akzeptieren. Was aber kein Grund ist, es nicht zumindest zu versuchen und sich selbst ne Chance zu geben.

Habe bei dir mitgelesen, kann deinen Frust nachvollziehen. Das mit dem Fuß noch dazu, echt Scheisse gelaufen. Trotzdem denke ich geht es dir wie mir: SFA ist sowas wie eine Lehrzeit in Sachen Ernährung und Training und daher genau die richtige Basis fürs weitere Trainingsleben. Finds auch gut, dass du weitermachst. Bei mir wäre es leider ne Farce: jeder Flug kostet mich 2-3 Tage Jetlag plus dann Gymsuche usw., und die Restwochen SFA sind ja kein Kindergeburtstag.

Dir jedenfalls viel Erfolg und klar bleiben wir hier verbunden, wenn auch nicht mehr offiziell aber wen schert das schon? :D #13#

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 16048
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Mar3 » 28 Apr 2019 18:07

Das ist doch ein Megakompliment Deiner Nachbarn *upsmilie*
Ich kenne das mit dem Job, deshalb kann ich die Aktionen hier knicken. Meine Arbeit nimmt so viel Raum in Anspruch *sonstsmilie*
Hey das schaffst Du sicher, die 109 zu knacken, bleib schön dran !!! Und warum trainierst Du den Plan nicht weiter ?! Wenn er Dir passt, bleib doch dran 😉

Alter_Mann
TA Power Member
 
Beiträge: 1803
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 28 Apr 2019 18:19

Mar3 hat am 28 Apr 2019 18:07 geschrieben:Das ist doch ein Megakompliment Deiner Nachbarn *upsmilie*
Ich kenne das mit dem Job, deshalb kann ich die Aktionen hier knicken. Meine Arbeit nimmt so viel Raum in Anspruch *sonstsmilie*
Hey das schaffst Du sicher, die 109 zu knacken, bleib schön dran !!! Und warum trainierst Du den Plan nicht weiter ?! Wenn er Dir passt, bleib doch dran 😉


Naja, die ersten drei haben mir sehr gepasst, der letzte ehrlicherweise nicht ganz so. Ich glaube ich mache wieder den zweiten und den dritten die nächsten 8 Wochen, nur eben etwas weniger Cardio. Ich schaffe derzweit keine 4 Cardioeinheiten die Woche, denn mind.3 Krafteinheiten bedeuten 7 Tage Training. Cardio mache ich ja dann ne Stunde und wennst abends erst nach 12+ Stunden heimkommst, mag zumindest ich keine 2,5h mehr im Studio verbringen. Deshalb habe ich das immer getrennt. Vielleicht mein Fehler, hmmmm.....

Zu den Nachbarn: wohne jetzt ca 2 Jahre hier aber mich kennt fast niemand, weil ich ja immer auf Achse bin. Als ich letztens des Carport baute, also im Februar, da war ich ja auch teils halbnackt draussen aufm Dach usw und einer meinte beim Bäcker, meine Frau hätte ja einen Neuen, weil der kannte nur einen mit dickem Bauch und langen Haaren. Tja, ich hoffe inständig, es liegt nicht nur an den Haaren, die ich mir im August abgeschnitten hatte.... :-) :-) :-) :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast