Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outlaw]

Das Forum zur großen Sommeraktion von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14584
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Mar3 » 29 Apr 2019 05:24

Maei...Da hast Du volles TProgramm.
Super, schön dran bleiben #10#

Ha ha Herrlich mit den Nachbarn :-)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 29 Apr 2019 22:26

So, habe , u.a. dank @Mar3 , beschlossen, den Split beizubehalten und heute mit meiner TE1 begonnen:

TE1 Schultern/ Arme

Seitheben Kurzhantel 3x 10x10kg mit betont langsamer Ausführung

Schulterdrücken an Maschine, Gewicht pro Seite: 10x 25kg / 10x 35kg/ 10x 40kg / 5x 45kg ( Schade, dass keine 2,5er Scheiben da sind aber egal)

Seitheben vorgebeugt: 12x 7,5kg / 12x 7,5kg/ 10x 7,5kg

Rudern stehend mit SZ-Stange ( nur Gewicht) 10x 30kg / 10x 30kg / 10x30kg

SZ-Curl*: 7x 30kg / 10x 20kg / 10x 20kg

FrenchPress* 10x 20kg / 7x 30kg / 15x 20kg

Hammercurls sitzend KH 10x 15kg / 10 +2 x 15kg / 8+1 x 15kg

Dipmaschine: 12x 100kg / 10x 120kg / 20x 80kg



* ich habe noch nie eine so dämlich gebogene SZ-Stange gesehen wie die eine, die sie hier haben. EINE!!! In einem Studio... #01# Also erstens ist das Ding ca 10kg schwer, was ich schon mal ungewöhnlich finde. Ok, das ist egal aber: so ne krasse Winkel und dann dermaßen zentral angelegt, so bescheuert kann man doch keine Stange bauen. Naja, jedenfalls habe ich es an den Gewichten gemerkt, ging ja gar nichts. Musste meine Brust quetschen, um überhaupt nen Griff zu finden, und nun bin ich ja nicht gerade Godzilla. Aber die hier auch nicht :-) .


Fazit: endlich wieder im Training, die letzten zwei Wochen kommen langsam aus den Knochen. Liege die meiste Zeit nur faul rum und entspanne, chillen heisst das heutzutage wohl. Cardio? Mache ich mit meiner Frau, das zählt auch *professor* *seximbettsmilies* *seximbettsmilies* *seximbettsmilies*

In diesem Sinne, mein Ziel, die 100kg zu knacken, habe ich trotz Outlaw nicht aus den Augen verloren und das wird auch! #04#

Benutzeravatar
anmu
TA Elite Member
 
Beiträge: 3581
Registriert: 26 Dez 2015 22:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 165
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 73
Ziel KFA (%): 8
Studio: Gym80 Bassum
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 30 Apr 2019 14:36

anmu hat am 30 Apr 2019 08:19 geschrieben:Outlaw?
Thomas hat eine Seite vorher "Passt" geschrieben. :-)


Ja, schon. Nur habe ich Eric gebeten, mich zu verschieben, da ich aufgrund der Arbeit die letzten 8 Wochen nicht nach Thomas´Vorgaben trainieren kann. Ich mag es halt nicht, Dinge nur halbherzig zu machen und wenn ich jetzt schon weiß, was beruflich demnächst ansteht ( und was die letzten beiden Wochen um Ostern los war!), dann gehen halt derzeit max insg. 4 TE/Woche.

Bleibe aber trotzdem am Eisen und mache auch so gut es geht weiter, nur eben als Outlaw. Ich lasse mir nun nen Dreitage-Bart stehen, damit auch die Optik passt... :-)

Edit sagt: muss heute den Carport verkablen, div. Lampen, Steckdosen, Schalter und ein Bewegungsmelder. Und ich weiß auch wieder, wieso ich kein Elektriker werden wollte.... *kopfgegenwandsmilie*

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14584
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Benutzeravatar
Birgit Scheum
TA Premium Member
 
Beiträge: 14666
Registriert: 13 Feb 2013 18:47
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: die ForenMuddi

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Birgit Scheum » 01 Mai 2019 11:32

Alter_Mann hat am 30 Apr 2019 14:36 geschrieben:Ich lasse mir nun nen Dreitage-Bart stehen, damit auch die Optik passt... :-)

iiiihhhhhh, Kraut im Gesicht *cat*

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 02 Mai 2019 12:33

Gestern 1h Cardio am Strand, heute muss ich noch nach Porto aber abends ist Gym angesagt.

Eben mit meinem Boss telefoniert, jetzt soll ich nächste Woche nach Spanien, doch nicht nach Texas. Solche Pfosten, wenn ich das gewusst hätte. Aber ich warte mal ab, weil denen fallen bestimmt bis Mittwoch noch ein paar andere lustige Länder ein.....

@Birgit Scheum : nee, da bekomme ich sonst Ärger mit der Frau, das war nur ein Spruch *jaja*

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 07 Mai 2019 10:23

So, hatte letzte Woche echt viel an der Backe und kam deswegen nicht zum posten. Daher hatte ich auch nur noch 2 zusätzliche TE, wobei ich da eher viel rumprobiert habe, zB PITT-Sätze, andere Übungen usw. Am Wochenende bin ich schnell nach Deutschland zur Kommunion meiner Nichte geflogen, Sonntag abend dann wieder heim. Gegen 1:30h war ich dann zuhause, um 6:00h wieder raus aus der Koje, weil meine Frau zur brasilianischen Botschaft nach Porto musste, wieder mal #01#

War gestern hundemüde, haben uns dann am Abend ins Gym geschleppt, wollte irgendwas mit Brust und Schulter machen und habe mir dabei das linke Ellbogengelenk etwas geschrottet. Könnte kotzen, die ganze Nacht Voltaren geschmiert wie ein Blöder. Naja, wird schon. Heute müssen wir zur hiesigen Ausländerbehörde, das wird noch ein heisser Ritt. Wollte vorher noch ins Gym, zwangsläufig werden heute nur Beine gemacht.

Wenigstens habe ich gestern an der Schrägbankmaschine auf jeder Seite 55kg raufpacken können, das ist für meine bescheidenen Kraftwerte schon ganz ordentlich. Aber das war nicht der Grund für meine Ellbogen, das kam später....

In diesem Sinne, ach ja: also Spanien wurde gecanceled, USA ebenso. Es war mal Kolumbien im Gespräch und aktuell kann ich damit rechnen, die ganze Woche frei machen zu können. Das wäre der Jackpot aber der Tag ist noch lange und ich kenne meine Pappenheimer (leider) zu gut *jaja* . Was mich ärgert: wollte zur New York Pro, habe deswegen Indianapolis sausen lassen. beides wäre ja von Pittsburgh locker sogar mit dem Auto möglich gewesen. That´s life, Zefix #01#

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 14 Mai 2019 18:50

So, kurzes update, wenn auch eh nicht mehr viel los ist hier im Log *jaja*

Also, es wurde kurzfristig Polen, morgen fliege ich heim und dann muss ich übermorgen nach Murcia. Das geht dann 3 Wochen und danach endlich 2 Wochen Urlaub. Eben eine Anfrage an ein Gym gestellt, da ich gerne Airbnb machen würde, dies aber direkt in Murcia unerschwinglich ist ( Ich brauche keine 8 Schlafzimmer für über 200 Tacken die Nacht :-) ). Training war die letzten 5 Tage echt leider gar nichts: gaaaaaar nix. Gym Fehlanzeige und Pisswetter vor dem Herrn. Tja, ich verbuche es unter ungewollte Regeneration und starte wieder von Neuem.

Das ist die Schattenseite von meinem Job aber irgendwie muss ich ja die Brötchen bezahlen, die alle so essen, welchen ich verpflichtet bin.... #01#

Also, es geht weiter, war ein kleiner Rückschlag aber so isse Läääbe #04#

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14584
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14584
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 06 Jun 2019 07:47

Hi Mary,

war ja länger nicht mehr im Forum unterwegs, weil: man ahnt es vielleicht, mich hat der berufliche Alltag etwas sehr eingespannt. Abgesehen davon hatte ich eine Sehnenverletziung im linken Ellbogen, welche mir Gewichtstraining für die letzten drei Wochen verleidet hatte. Dafür bin ich fast täglich eine Runde um den Golfplatz gelaufen und das mir, einem ausgesprochenen Laufmuffel:-) *jaja*

Fazit SFA:

Mit viel Elan gestartet und dann leider durch eine unplanmäßige Projektänderung aus der Bahn geworfen, deswegen ja auch Outlaw. Trotzdem, aktuelles Gewicht 101,2kg, nicht, was ich mir erhofft hatte, aber dennoch ein Anfang. Vor allem, und das ist viel wichtiger, habe ich besonders im Bereich Ernährung und Tracken einiges gelernt. Ein paar Trainingsimpulse haben mir auch sehr gut gefallen, andere weniger aber insgesamt muss man sich bei TA und speziell Tom bedanken, da das natürlich alles ohne sie nicht möglich wäre. Was mir fast noch mehr gefallen hat ist, dass man jede Menge anderer positiv Verrückter hier kennengelernt hat, die einen pushen, wenns mal schwierig wird. Auf jeden Fall bin ich 2020 wieder dabei! #10# #10# #10#

Ab Montag wird wieder mit Eisen trainiert, morgen fahre ich in meinen Urlaub heim ( hehehe, ich fahre aus Murcia, wo andere Urlaub machen, in den Urlaub. Genau mein Humor:-) ). Der Log hier wird nicht weitergeführt, ich mache einen neuen auf und stelle nen Link rein für die, die es interessiert. So, muss jetzt zur Arbeit. Letzter Tag, jede Menge Schreibkram und Besprechungen liegen noch vor mir...

@ Mary: habe mir einen ganzen Iberico-Schinken nebst Krummsäbel und Vorrichtung zum Schnippeln besorgt :-) .Die Haxe ist 80cm lang und ziemlich schwer, war aber im Angebot. Schwarzes Etikett, denke ist ne gute Güte, oder???

LG Dirk

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14584
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Alter_Mann
TA Stamm Member
 
Beiträge: 801
Registriert: 22 Nov 2018 22:49
Wohnort: Coimbrão ( Distr. Leiría), Portugal
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Alter_Mann » 10 Jul 2019 19:14

Hallo Mary,


puh, die letzte Zeit war sehr heftig. 2 Wochen Darmgrippe vom Feinsten, dann keine Möglichkeit zu trainieren ( ausser 4 mal die Woche zu joggen) und in den 2 Wochen Urlaub kam ich ungelogen genau Null mal ins Gym, zu viel Arbeit, die daheim liegen geblieben ist.

Naja, jetzt bin ich in Bogota, wieder mal auf dem blöden Berg aber was will man machen. Wenigstens habe ich ein Gym, jeden Tag um 4h aufstehen, dann ca 15 Minuten Schweinsgalopp per pedes hinlaufen als Aufwärmung , um halb 6 zurück ins Appartement, Frühstück plus Dusche weil um 6:30 der Taxler vor der Hütte steht. Gestern zB um 20h heim, schnell was gegessen und ab ins Bett. So schaut's zur Zeit aus. Kam noch nicht dazu, den neuen Log zu Posten, werde aber diese Woche mal anfangen.

Jaja, die liebe Zeit immer...

Dir geht's gut, lese fleissig mit, kommen nur momentan nicht zum Posten. Wird wieder, hasta luego guapa #03#

LG Dirk

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 14584
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Moby Dick auf großer Fahrt zur OBG Bikinifigur 19 [Outl

Beitragvon Mar3 » 11 Jul 2019 05:40

Buenos días Amigo *drehsmilie*
Ohhh....yau. da hast Du harte Tage.
Ich hoffe die Darmgrippe hast Du gut überstanden.
Klasse das Du bei den zeitlichen Schwierigkeiten dennoch trainierst *12smilie*
Genau SO !!! Immer dran bleiben und GoGoGo 💪🏼

VorherigeNächste

Zurück zu Strandfigur mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste