Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 2473
Registriert: 15 Mär 2017 16:28

Re: Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Beitragvon Michael » 05 Jan 2021 21:23

Simon hat am 05 Jan 2021 18:21 geschrieben:nochmal danke für den preis


Richtiger @gnom12


 


Benutzeravatar
Nikk
TA Premium Member
 
Beiträge: 23083
Registriert: 09 Mär 2013 14:12
Wohnort: Nordpol
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 690
Körpergröße (cm): 420
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Brustumfang (cm): 2
Oberschenkelumfang (cm): 5
Wadenumfang (cm): 69
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prokrastinieren
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Searching
Ziel Gewicht (kg): 69
Ziel KFA (%): 69
Studio: Bonn 17
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: M.I.T.'s Sohn..

Re: Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Beitragvon Nikk » 05 Jan 2021 22:46

Danke für den Hoodie mit Unterschrift und weißen Flecken @Michael !
beerus hat am 05 Mär 2020 19:05 geschrieben:
Rampang hat am 05 Mär 2020 18:23 geschrieben:Lasst uns Wetten abschließen

08.03.2020
Infizierte in DE: 2500
12.03.2020
Infizierte in DE: 5000
20.03.2020
Infizierte in DE: 9000
Tote in DE: 70

CFD Corona Long @ 444


30.03.2020
Infizierte in DE: 55 Mio
Tote in DE: 5 Mio durch Corona, 15 Mio durch Massenpanik und die dazu geführten Bürgerkriegsähnlichen Zustände in dessen die Bundesregierung gestürzt wurde und Merkel verjagt.
Russland und die USA sind bereits vor Ort und Stelle um in Deutschland den Frieden zu Retten.


Nein, jetzt Mal ohne Spass: Der Virus ist natürlich scheisse, aber eine Weltweite Pandemie würde vielleicht zumindest dieses Kapitalistische System das wir zurzeit haben zur Zeit haben zum Einsturz bringen.


beerus hat am 06 Mär 2020 18:59 geschrieben:Deutschland wird es am härtesten von Europa treffen. Halte ein grösseres Chaos wie mit dem Sturz der Bundesregierung endet für möglich.

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 2473
Registriert: 15 Mär 2017 16:28

Re: Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Beitragvon Michael » 05 Jan 2021 23:04

Hab ich doch gern gemacht.

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 19721
Registriert: 15 Dez 2016 13:12
Bankdrücken (kg): oha
Kniebeugen (kg): aja
Kreuzheben (kg): oje
Ich bin: Schlafschaf

Re: Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Beitragvon Gnom12 » 07 Jan 2021 10:06

Mein Gewinn scheint noch bei der Post festzuhängen... 8-|

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 2473
Registriert: 15 Mär 2017 16:28

Re: Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Beitragvon Michael » 07 Jan 2021 10:08

Dann solltest du demnächst ein Klimmzug-Dip-Set zugestellt bekommen. @Robin

Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
 
Beiträge: 3601
Registriert: 06 Feb 2016 10:07
Wohnort: Batcave
Körpergewicht (kg): 45
Körpergröße (cm): 162
Körperfettanteil (%): 29
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Bankdrücken (kg): 20
Kniebeugen (kg): 15
Kreuzheben (kg): 25
Oberarmumfang (cm): 29
Brustumfang (cm): 76
Oberschenkelumfang (cm): 32
Wadenumfang (cm): 23
Bauchumfang (cm): 90
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Lörres lutschen
Kampfsportart: Ringen...nackt
Ich bin: eine Wurst

Re: Mr. Olympia 2020: Das große Tippspiel

Beitragvon Robin » 07 Jan 2021 12:21

Michael hat am 07 Jan 2021 10:08 geschrieben:Dann solltest du demnächst ein Klimmzug-Dip-Set zugestellt bekommen. @Robin

Bohr halt in der Wunde du MASOCHIST 😭😭😡😡



jaaa eigentlich Sadist aber hört sich nicht so toll an
I love Batmans dick! Don't judge me! I'm Robin!
Spamlounge hat geschrieben: Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...ABER BEI FULLQUOTES HÖRT DER SPASS AUF!!!

„Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz
Denn er verrät in dem damit behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte.

Wer bedeutende, persönliche Vorzüge besitzt wird viel mehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat am deutlichsten erkennen.

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er angehört, stolz zu sein“

„Übrigens überwiegt die Individualität bei Weitem die Nationalität
Und in einem gegebenen Menschen verdient jene tausend Mal mehr Berücksichtigung, als diese dem Nationalcharakter wird, da er von der Menge redet nie viel gutes ehrlicherweise nachzurühmen sein.
Jede Nation spottet über die andere und alle haben Recht“

Vorherige

Zurück zu TEAM ANDRO - live!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste