So... Runde 2 für diese Woche.
Push15 Min Radfahren
5 Min Mobilty
Frontkniebeuge6x3x 45kg
Schrägbankdrücken Multipresse3x5x 20kg
Dips10x BW
8x BW
Frensh Press10x 12,5kg
10x 12,5kg
Fliegende Schrägbank10x 7kg
10x 7kg
10x 7kg
Bankdrücken KH10x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
Kickbacks8x 6kg
8x 6kg
8x 6kg
8x 6kg
8x 6kg
MammutsatzSeitheben vorgebeugt
Russian Twist
15x 3kg Seitheben
20x 10 kg RT
12x 3kg Seitheben
20x 10kg RT
10x 3kg Seitheben
Dehnen musste ausfallen... Hab es gerade noch geschafft die Hanteln aus der Hand zu werfen und mich aufs Rad nach Hause zu schwingen, bevor mich der Regenschauer traf
Hatte bisher immer das Problem, dass 10kg KH Bankdrücken zu leicht für mich geworden sind, die 12,5kg bekomme ich aber nicht rausgedrückt

Hab deshalb die Fliegenden immer vorher gemacht. Werde das nächste Woche mal tauschen und mich doch noch einmal an die 12,5kg wagen... Hoffentlich klappt es dann bald mal. Bankdrücken in der Multi finde ich etwas unangenehm... Das drückt bei mir ganz schön in der Schulter. Mach ich da irgendwas falsch?
Haben bei uns im Studio so nen richtigen Brüllaffen... Hab ganz kurz überlegt, ob ich da auch mal mitmache... Die Reaktion der Männer wäre doch mal recht interessant
Ich wurde auch angesprochen, ob diese Art von Kniebeugen eine Verbundübung ist, bei der ich meine Unterarme mit trainiere
Dazu kommt noch der alte Mann mit dem Stirnband... Der Kursraum befindet sich genau neben dem Freihantelbereich und ist über eine Fensterscheibe miteinander verbunden... Und der alte Sack klebt IMMER fast an der Scheibe und beobachtet mich beim Training. Vielleicht sollte ich mich da auch mal nach den anderen Männern im Freihantelbereich richten und mich vor das Fenster stellen und den Kurs minutiös beobachten
Die Berechnung der Kurzhantelgewichte gestaltet sich bei uns übrigens recht schwierig...
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.