Neue Regelung für Fragen-für-Dritte-Threads

Bodybuilding-Bereich für Anfänger. Hier könnt ihr alles fragen, was euch so interessiert. Achtung: Bitte keine fachspezifischen Fragen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Friedhofschiller
TA Legende
 
Beiträge: 28216
Registriert: 09 Nov 2008 14:32

Neue Regelung für Fragen-für-Dritte-Threads

Beitragvon Friedhofschiller » 02 Feb 2013 18:35

Liebe User,

in Zukunft werden Threads mit Fragen wie "Wie lange brauche ich für einen Körper wie Zyzz?" oder "Ist Gregg Plitt auf Stoff?" kommentarlos gesperrt und in den Müll verschoben. Zum einen lassen sich derartige Fragen nicht seriös beantworten, zum anderen nehmen solche Threads nur in den seltensten Fällen einen konstruktiven Verlauf.

Des Weiteren werden in Zukunft Threads, in denen nach Trainings- oder Ernährungberatung für Dritte gefragt wird, kommentarlos gesperrt und in den Müll verschoben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Threads die Personen, um die es geht, tatsächlich nicht weiterbringen, da eine Beratung ohne direkte Kommunikation nun einmal schwierig ist. (Mittelfristig ist es ohnehin unumgänglich, dass sich die betreffenden Personen selbst informieren.)

Euer Team BB & Training
Mein aktuelles Programm auf Team Andro


Bild
Join the Baseline!


Persönliches Coaching wieder verfügbar! Mehr Infos per PN.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Zurück zu Die Anfänge ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste