Neuer Log - Defiphase bis Ende November

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF und TCM

Beitragvon jLoop » 28 Feb 2014 13:47

Selbst ist man ja nie Schuld, also gebe ich die jetzt ganz meiner Freundin.... *teufelsmilie*

Da sie nicht kochen kann und quasi per se nicht gesund isst, koche ich hin und wieder für sie.

Vorgestern hab ich ihr ne Pizza gemacht und scheisse, da zu widerstehen ist verdammt hart, aber habs gepackt.
Und gestern war noch was vom Teig übrig, also hab ich ein Pizzabrot gemacht und hab die Hälfte gegessen FUCK *uglysmilie* :PP

Brot besteht aus. Pizzateig, + reichlich Olivenöl, Basilikum, Salami, getrocknete Tomaten, Kartoffeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 


Benutzeravatar
mrz
TA Premium Member
 
Beiträge: 11024
Registriert: 16 Okt 2008 19:20
Wohnort: Hannover
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Snatch
Studio: CrossFit First Class

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF und TCM

Beitragvon jLoop » 28 Feb 2014 21:04

Heute kürzeste Trainingseiheit ever.

Ca. 10min Total

4x142.5kg Kreuzheben

Malango
TA Elite Member
 
Beiträge: 3373
Registriert: 15 Sep 2010 21:20
Wohnort: Göppingen
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Schwer
Ich bin: Powerlifter

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF und TCM

Beitragvon jLoop » 03 Mär 2014 09:38

Samstags noch im Gym gewesen

Siehe Bild.

BD mit Stopps tut echt gut, hab BD wohl oft falsch trainiert ^^

Gestern noch locker 5km laufen gewesen nachdem ich mein halbes Proteinbrot gegessen hatte. (Für das Gewissen.)
Das Brot zusammen mit den Extra Beeren und MQ Obendrauf war ca. 1900kcal Schwer xD und das halt zum frühstück so schnell schnell....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF und TCM

Beitragvon jLoop » 03 Mär 2014 21:27

Heute CF Training

CrossFit Open 14.1

MEN - includes Masters Men up to 54 years old
Complete as many rounds and reps as possible in 10 minutes of:
30 double-unders
75-lb. power snatches, 15 reps

Hab keine Double Unders gemacht (Mach das ganze ja ohne offiziellen Judge und meine Technik ist grottig.) Stattdessen 90 SU.

Die 75lb Snatches wirken auf den ersten Blick nach "jaja süss 8-) " Aber haben im WOD dann total gekillt.

Hab 4 Runden + 90 SU + 3 Snatches geschafft.

Endlich mal wieder geschwitzt und endlich wieder Crossfit (**)

Mein inofizieller Judge sah GENAU so aus :D :-)

Hatt mich nur noch angebrüllt xD 2 Sekunden Pause und jetzt MAAAACH XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 19135
Registriert: 17 Dez 2009 23:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF und TCM

Beitragvon chiki » 03 Mär 2014 21:55

holy shit :D
Bild
Jonny1992 hat am 01 Mai 2020 21:02 geschrieben:junge chikis burger einfach masterrace
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 09:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.
Die_Maus hat am 27 Nov 2019 09:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Bildupdate S.5

Beitragvon jLoop » 04 Mär 2014 12:57

Sooo bin bereit für die Steinigung

Bildupdate:

Sind 5 Wochen Differenz.

Links ist vom 20.1.14, Rechts vom 27.2.14
Startgewicht lag bei ca. 78kg. Rechts sind es noch 75.5

Hab meinen KFA zu Beginn wohl unterschätzt... waren bestimmt bisschen mehr %te :D

Bilder sind immer am Morgen gemacht worden, komplett ohne Pump und ohne anspannen etc.

Denke ich bin auf dem richtigen Weg und werde mein Programm noch mindestens 6-7 Wochen so weiter durchziehen.

Es folgen bestimmt noch mehr Bilder, aktuellere - und welche mit Pump etc. Auch die Beinchen kommen auch bald mal.

Ich denke auch, dass das Resultat bestimmt besser gewesen wäre ohne die 5 Tage in denen ich krank war und die 2-3 unnötigen Cheatmeals. Nicht dass Cheatmeals nicht nötig wären, aber beim einen waren es ca. 8000kcal an einem Tag xD hat mich etwa eine Woche gekostet....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jLoop am 04 Mär 2014 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF und TCM

Beitragvon jLoop » 04 Mär 2014 14:45

Achja bin gerade am überlegen mir einen Wasserionisierer zuzulegen.... (Hatte den Gedanken bereits vor ca. einem halben Jahr.)

Kostet halt 2000 Euro der Spass. Mal gucken. Evtl. bestell ich den morgen. Falls wer mehr drüber wissen will bescheid geben.

Malango
TA Elite Member
 
Beiträge: 3373
Registriert: 15 Sep 2010 21:20
Wohnort: Göppingen
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Schwer
Ich bin: Powerlifter

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF / Bildupdate Seite 5

Beitragvon jLoop » 04 Mär 2014 15:17

KA Wahrscheinlich werde ich bis auf 71kg runterdiäten und dann den Rest der Zeit möglichst Lean aufbauen. Sehe dann was geht :)

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 19135
Registriert: 17 Dez 2009 23:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF / Bildupdate Seite 5

Beitragvon chiki » 06 Mär 2014 23:20

jLoop hat geschrieben:Gestern 1k schwimmen. Bin kaputt :-) heute off Day


werde ich nun auch öfter machen, ist richtig geil und die smoothen bewegungen tun echt gut!
Bild
Jonny1992 hat am 01 Mai 2020 21:02 geschrieben:junge chikis burger einfach masterrace
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 09:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.
Die_Maus hat am 27 Nov 2019 09:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF / Bildupdate Seite 5

Beitragvon jLoop » 07 Mär 2014 11:08

chikiwiki hat geschrieben:
jLoop hat geschrieben:Gestern 1k schwimmen. Bin kaputt :-) heute off Day


werde ich nun auch öfter machen, ist richtig geil und die smoothen bewegungen tun echt gut!


Ja Spass macht es auf jeden Fall :-)

Denke es wäre was anderes wenn man sich daran gewöhnt hat...
Hab gestern mal wieder gebeugt. Das vorletzte mal war vor 2 Wochen. Man merkt, dass meiner Meinung nach durch die Pause, andere Aktivitäten wie Schwimmen, laufen, Crossfit etc. einfach viel Momentum in der Kraft flöten geht. Die Diät begünstigt den Effekt bestimmt nicht... Waren unheimlich schwer die Beugen gestern #05#

Gestern wieder im Gym.

Stop BD:
10x47.5, 10x65, 8x72.5, 6x72.5 (die allerletzte WDH hab ich normal gebounced, kein STOP mehr möglich gewesen)

Squats:
112.5x5, 112.5x4 (Sehr schwer -.-)

Klimmzüge Untergriff:
+7.5KG x8 + 7, Gewicht abgelegt und nochmals +4 PITT (Zeit nicht gemessen, auf jeden Fall sehr Strict)

Rudern Maschine:
ka wie viel GW und WDH. 1 Pitt Satz

Military Press:
45x5, 40x6

BD 15° mit KH's:
22x6, 26x6, 24x6 (Ging mir nur darum um Spannung aufzubauen an der untersten Position. Jeweils auch ohne Lockout ausgeführt und nur 2/3 hoch.)

LH Curls:
30x12, x8

(Fast im Anschluss) Hammer Curls:
12x8

Überzüge am Kabel:
40x14, 55x12, 55x9

Spüre die Brust heute ziemlich stark. Eher ein seltenes Gefühl!

Gestern gab's gleich noch einen Refeed... hätte den ganzen Kühlschrank essen können.
Nach dem Training musste ich der Freundin noch helfen eine Brille auszusuchen, sprich ich konnte erst gegen 20:00 essen. (16:00 Training) ... War seeeeeeehr zickig xD.... IF Hungergefühl halt.

Waren sehr grob geschätzte. 4500kcal (sauber).

Fühle mich heute auf jeden Fall besser nach dem Training und Refeed. Wieder hoch motiviert *professor*

Der Wasserionisierer ist übrigends bestellt. Bin hoch gespannt wie das ganze Experiment dann wird, die Erwartungen sind sehr hoch.

jLoop
TA Stamm Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 09 Jan 2010 12:00

Re: Blog: Candito, Crossfit, IF / Bildupdate Seite 5

Beitragvon jLoop » 07 Mär 2014 11:12

Hier ein paar Links zu ionisiertem Wasser:

http://www.gesundheit-natuerlich.at/ind ... tes-wasser

Hier ein etwas sehr unwissenschaftliches Video, ist aber nett anzuschauen. Wirkt leider wie Mediashop xD
http://www.youtube.com/watch?v=KLgYrS37Tek (der interessanteste Teil ist bestimmt ab Minute 11:30, bzg. der Clustergrösse.)

Ionisiertes Wasser hat eine geringere Struktur als normales Wasser und wird somit besser aufgenommen.

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste