Neues von Adolf Burkhard

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

KurgerBing
TA Member
 
Beiträge: 251
Registriert: 30 Sep 2008 11:13

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon KurgerBing » 08 Sep 2018 14:00

Darauf wollte er nicht hinaus


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
chifer
TA Power Member
 
Beiträge: 1690
Registriert: 06 Jan 2011 22:46
Wohnort: CH
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ich bin: handlich

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon chifer » 08 Sep 2018 15:14

Matti21 hat am 08 Sep 2018 13:28 geschrieben:
puppet456 hat am 08 Sep 2018 13:06 geschrieben:Wüsste nicht wo Adolf es sonst holen sollte wenn nicht auf der DJ Classic 8-|


Im Herbst gibt es in Europa einige Qualifier


Aber nur die DJ Classic wird von seinem Coach veranstaltet ;)

Benutzeravatar
Rakarath
TA Rookie
 
Beiträge: 143
Registriert: 17 Mai 2016 22:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Rakarath » 09 Sep 2018 09:43

[img]
2018schedulePQ_080818.jpg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
futuremro
TA Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 20 Okt 2010 19:03
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 100x5
Kniebeugen (kg): 152,5
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10

Dazzle
TA Power Member
 
Beiträge: 1141
Registriert: 08 Jul 2007 18:11
Wohnort: Berlin
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Studio: McFits Berlin
Ich bin: Berliner Bär

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Dazzle » 21 Sep 2018 11:33

Ich drück ihm die Daumen!

Justin Sane
TA Rookie
 
Beiträge: 98
Registriert: 11 Aug 2017 12:37
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Justin Sane » 21 Sep 2018 13:17

Auch wenn ich kein Fan von ihm bin und wie er sich verheizt(-t +en lässt), das ist wirklich beeindruckend.

Dr. Guttenberg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 886
Registriert: 12 Mär 2011 13:12

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Dr. Guttenberg » 21 Sep 2018 13:58

oh man einige Kommentare hier 8-|

Finde die Form schonmal ganz vielversprechend und bin gespannt, wie er dann auf der Bühne & neben seinen Konkurrenten ausschauen wird. So chancenlos wie er hier durch die Blume von einigen Leuten dargestellt wird, ist er garantiert nicht. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt #04#

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1257
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Jim55 » 23 Sep 2018 17:22

startet er nicht schon in Prag ? glaube, dass er hatte er u.a. auf der Fibo auf Nachfrage zu mir gesagt.

Empire99
TA Rookie
 
Beiträge: 128
Registriert: 11 Apr 2018 21:23

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Empire99 » 23 Sep 2018 20:20

Der Junge hat das Potential auch bei den Profis ganz vorne mitzumischen #04# Vom Oberkörpervolumen her steckt der einen Roman Fritz jetzt schon spielend in die Tasche

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 54776
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Moseltaler » 24 Sep 2018 08:43

Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1257
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Jim55 » 24 Sep 2018 10:10

Empire99 hat am 23 Sep 2018 20:20 geschrieben:Der Junge hat das Potential auch bei den Profis ganz vorne mitzumischen #04# Vom Oberkörpervolumen her steckt der einen Roman Fritz jetzt schon spielend in die Tasche


das er einen der Pro-Qualifier gewinnen kann, hat er ja schon in der Vergangenheit gezeigt (aber dann disqualifiziert...ok, "alte Kamellen").
Wie er sich dann bei den IFBB-Pros behaupten könnte finde ich noch ziemlich "offen". Da muss vieles mitspielen. Zur Zeit könnte er schon einige Pros schlagen, aber mit Sicherheit noch nicht die top-Pros. Bin aber relativ zuversichtlich das es beim 3. Anlauf auf eine Procard auch irgendwo klappt. Was danach kommt, wird man abwarten müssen.

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 6998
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Billybob255 » 24 Sep 2018 10:27

Klar hat er das Potential, hatte sie ProCard ja eig schon, also schade das er der noch nachrennen muss, könnte mittlerweile auf vollen Weg in die Pro Klasse sein und schön reinwachsen. Naja hoff mal für ihn es klappt jetzt und er verliert nicht noch mehr Zeit..

Justin Sane
TA Rookie
 
Beiträge: 98
Registriert: 11 Aug 2017 12:37
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Justin Sane » 24 Sep 2018 10:35

Billybob255 hat am 24 Sep 2018 10:27 geschrieben:Klar hat er das Potential, hatte sie ProCard ja eig schon, also schade das er der noch nachrennen muss, könnte mittlerweile auf vollen Weg in die Pro Klasse sein und schön reinwachsen. Naja hoff mal für ihn es klappt jetzt und er verliert nicht noch mehr Zeit..


Wo verliert er denn Zeit? Er macht ja nicht größere Fortschritte nur weil er Pro ist. Finanziell verliert er einiges.

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1922
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Manuel Bauer » 24 Sep 2018 11:17

Empire99 hat am 23 Sep 2018 20:20 geschrieben:Der Junge hat das Potential auch bei den Profis ganz vorne mitzumischen #04# Vom Oberkörpervolumen her steckt der einen Roman Fritz jetzt schon spielend in die Tasche


dann hast du dir noch keine profimeisterschaft live angesehen, volumen ist eine sache, die linie ne andere. roman hat ne tolle linie, bräuchte aber deutlich mehr volumen. ich sehe keinen einzigen deutschen der in den nächsten jahren in der offenen vorne mitspielen kann

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1257
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Jim55 » 24 Sep 2018 11:22

Denke das Tim bei kleineren Pro-Shows immer eine Finalchance hat, weil er an sich immer in guter bis sehr guter Form ist, und auch pö a pö etwas mehr zulegt. In San Marino war er ja schon überraschend 4. Für ganz vorne (Finalkandidat Olympia oder Arnolds) fehlt da dann doch noch einiges. Aber eine Quali traue ich Tim an einem guten Tag bei entsprechender Konkurrenz schon zu.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABRA, DJReaper22, fabian_gymfood, Flash24, Kronz, m.a.k, Marius Wolff, McPherson, Numerouno, PurePak, Ranger80, ricxxl, Searching, Sizematters., TrommelOli und 8 Gäste