Neues von Adolf Burkhard

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 49615
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Moseltaler » 16 Feb 2018 07:39

MP-Mann hat am 16 Feb 2018 07:13 geschrieben:
Moseltaler hat am 15 Feb 2018 20:27 geschrieben:
MP-Mann hat am 15 Feb 2018 18:40 geschrieben:
Igai86 hat am 15 Feb 2018 13:02 geschrieben:OT: Ich frag mich immer ob er auch genug für seine Freundin tut. *sonstsmilie*
Die gute kocht ihm ja jedes meal *uglysmilie*


Ich denke ehr das sie den Adolf10 Hype Train mitnehmen will bis sich was besseres ergibt.


Weil?


Nun ich könnte mir vorstellen das es durchaus Frauen gibt die einen prominenten Partner als Sprungbrett nutzen. Aber das ist nur Spekulation.


:-) :-) :-)
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 28029
Registriert: 19 Sep 2006 16:37
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Studio: Homegym

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Runn12 » 16 Feb 2018 18:05

Nicht lachen, Mosel. Patricia Blanko würde sich sicher bereit erklären, um von dem Ruf zu profitieren.
Education is important, but big biceps are importanter

Benutzeravatar
oldschool87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 651
Registriert: 19 Aug 2013 19:40
Wohnort: SLF & FFM
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon oldschool87 » 18 Feb 2018 12:34

Die Blanko ist vermutlich "berühmter" als der Adolf.
War schon etwas weit her geholt von Mp-Mann, die Vermutung :)

Wardow
TA Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 11 Aug 2017 18:55

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Wardow » 18 Feb 2018 19:48

m.a.k hat am 16 Feb 2018 07:22 geschrieben:"Prominent" :-). Wo will sie denn über ihn hinspringen.

Der hat keine 20k Abonennten auf youtube :-)

Bei Mischa oder Patrick wär das evtl noch verständlich, aber Adolf gehört sozusagen zur Influencer C-Prominenz :-)

Benutzeravatar
Björno
TA Member
 
Beiträge: 239
Registriert: 06 Nov 2017 22:38
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 1990
Bankdrücken (kg): 4x115kg
Oberarmumfang (cm): 43
Brustumfang (cm): 114
Bauchumfang (cm): 91
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: allesmitDrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Tae Kwon Do
Ziel Gewicht (kg): 83
Ziel KFA (%): 12
Studio: Sepps Fitness

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Björno » 18 Feb 2018 20:10

Adolf10 wird explodieren :D

das wird ne richtige (Supp) Marke noch werden

Wenn er den Mr O mal gewinnt kann er all seine Sup Pillen in einem Produkt bündeln und es unter Adolf10 vermarkten :D

Hoffentlich legt er was auf die Seite damit er später nach seiner Karriere nicht vor dem Nichts steht

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1903
Registriert: 06 Okt 2007 12:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Manuel Bauer » 19 Feb 2018 12:20

MrAmerica hat am 24 Jan 2018 05:43 geschrieben:sein Kanal ist hier bekannt, hier ein externes neues Vodeo mit Adolf

Ansehen auf youtube.com


soll jeder machen wie und was er will.
aber ich finde so etwas absolut daneben und lächerlich. bb genießt ohnehin schon kein gutes image in unserem land. solche aktionen machen es keinen deut besser.

Torvald
 

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Torvald » 19 Feb 2018 12:25

Sehe ich ähnlich. Bin auch sehr skeptisch was die Person Konrad Wolff angeht, der scheint ja da mal wieder der Strippenzieher zu sein.

BenniBerlin
TA Stamm Member
 
Beiträge: 465
Registriert: 14 Jan 2006 18:01
Wohnort: Berlin
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon BenniBerlin » 19 Feb 2018 15:14

Manuel Bauer hat am 19 Feb 2018 12:20 geschrieben:
MrAmerica hat am 24 Jan 2018 05:43 geschrieben:sein Kanal ist hier bekannt, hier ein externes neues Vodeo mit Adolf

Ansehen auf youtube.com


soll jeder machen wie und was er will.
aber ich finde so etwas absolut daneben und lächerlich. bb genießt ohnehin schon kein gutes image in unserem land. solche aktionen machen es keinen deut besser.



Für jeden Insider vielleicht „witzig“, da die das einordnen können.. für alle anderen da draußen wird das typische Bild untermauert .. ist einfach so

Natural-Hit
TA Member
 
Beiträge: 341
Registriert: 06 Aug 2007 16:53
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Fast alle

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Natural-Hit » 19 Feb 2018 19:06

Ist nicht mal für Insider lustig (finde ich)!
Manuel Bauer hat es mit seiner Beschreibung auf den Punkt gebracht.
Dabei sind das alles keine unsympathischen Typen, das Format/Konzept ist einfach kacke.

Benutzeravatar
Roger Cook
TA Stamm Member
 
Beiträge: 963
Registriert: 05 Okt 2017 18:48
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 12
Bankdrücken (kg): 120
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Roger Cook » 19 Feb 2018 19:14

Das ist im Detail nicht immer die höchste Kunst des Humors aber insgesamt doch ganz lustig. Die Jungs können noch über sich selbst lachen. 🤣

Benutzeravatar
3Zero
TA Stamm Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 24 Mai 2016 12:41
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon 3Zero » 20 Feb 2018 21:23

Da ist der ein oder andere dabei, dessen Solovideos ich echt gerne sehe (A. Burkhard, T. Rothe, T. Hahne) aber dieses gemeinsame Format ist leider wirklich zum Fremdschämen und bringt davon keinen imagemäßig nach vorne imho.

87peet
TA Elite Member
 
Beiträge: 5395
Registriert: 26 Mai 2013 17:33
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 181
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 110

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon 87peet » 20 Feb 2018 22:59

Also mich befremdet diese ständige Crosspromotion eher.

bayern
TA Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2013 15:36

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon bayern » 21 Feb 2018 16:55

Absolut lächerlich der ganze Kerl.........Super Werbung für unseren Sport

Benutzeravatar
paulbronca
TA Stamm Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 13 Nov 2006 20:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon paulbronca » 21 Feb 2018 18:04

bayern hat am 21 Feb 2018 16:55 geschrieben:Absolut lächerlich der ganze Kerl.........Super Werbung für unseren Sport



...und du scheinst es viel besser zu können, sieht man am ersten post, der echt tiefe hat.
versuch es bitte nochmal.

Benutzeravatar
Roger Cook
TA Stamm Member
 
Beiträge: 963
Registriert: 05 Okt 2017 18:48
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 12
Bankdrücken (kg): 120
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein

Re: Neues von Adolf Burkhard

Beitragvon Roger Cook » 21 Feb 2018 18:08

Adolf ist doch nach der Prag Geschichte, durch die er die Procard damals verspielt hatte, ganz toll rausgekommen. Er war durch die öffentliche Kritik damals total am Boden zerstört. Und heute ist er ein wahrer Sonnenschein in seinen videos. das hat er ziemlich gut hinbekommen! Da wird ihn dieser Saunaclub nicht negativ tangieren.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], HeisseMilch, Herrluff, Kraftwekr92, phoenix11, Sizematters., sp1m4 und 7 Gäste