Neues von Adolf Burkhard

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf



Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 11790
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon ichMASCHINE » 18 Okt 2017 19:23

auf seinem yt channel ist er wirklich sehr sympathisch. denke er kommt noch gross raus in zukunft #10# *upsmilie* #04#
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Benutzeravatar
Roger Cook
TA Stamm Member
 
Beiträge: 963
Registriert: 05 Okt 2017 19:48
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 12
Bankdrücken (kg): 120
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon Roger Cook » 19 Okt 2017 08:29

Adolf zeigt eine gute faire Sportsmann-Einstellung.
Er strahlt Feuer, Frische und Begeisterung für den Erfolg aus und hat bewiesen, dass er aus einer Niederlage gestärkt hervorgehen kann.

Er hat schon mal den Kopf dafür, ein ganz erfolgreicher bodybuilder zu werden.

Mich würde eine Einordnung seiner physischen Voraussetzungen interessieren. Kann man jetzt schon darüber urteilen, ob bei ihm grundsätzlich eine Entwicklung möglich ist, die ihn einmal in die Top Ränge des Olympia-Wettbewerbs bringen könnte?

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12251
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon MP-Mann » 20 Okt 2017 15:01

Bin dabei.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

surfi
TA Member
 
Beiträge: 193
Registriert: 08 Aug 2011 16:38

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon surfi » 20 Okt 2017 22:16

Roger Cook hat am 19 Okt 2017 08:29 geschrieben:Adolf zeigt eine gute faire Sportsmann-Einstellung.
Er strahlt Feuer, Frische und Begeisterung für den Erfolg aus


this!

Begegnet der besseren Leistung seines Gegners ehrlich, wie sein Blick auf dem instagramm Foto zeigt, mit Respekt und Anerkennung und steuert von der Niederlage gänzlich unbekümmert und munter den nächsten Wettkampf an.

Absolut vorbildliche Einstellung von Adolf als Sportler

Benutzeravatar
H_D
TA Legende
 
Beiträge: 42424
Registriert: 23 Dez 2008 14:32

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon H_D » 21 Okt 2017 08:34

Versteh nur nicht warum er nicht gleich im ersten video die Geschichte mit der Tasche erklärt und aufklärt - klar, kalter Kaffee aber dann wäre es komplett erledigt (mMn)
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld


Dr. Guttenberg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 795
Registriert: 12 Mär 2011 13:12

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon Dr. Guttenberg » 22 Okt 2017 22:58

Ist auf jeden Fall einer der wenigen 'Hardcore'-Athleten, die ich mir auf den einschlägigen Plattformen gut und gerne geben kann. Kommt übelst sympathisch rüber und gefällt mir auch als Athlet sehr gut. Bin gespannt, wo die Reise bei ihm hingeht, sehe durchaus das Potential für eine erfolgreiche Karriere *upsmilie*

P.S.: Nachname wird aber wohl anders geschrieben als hier im Threadtitel...

Benutzeravatar
Paprikaflow
TA Elite Member
 
Beiträge: 2911
Registriert: 10 Aug 2015 22:31
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 190
Trainingsort: Studio
Ich bin: Johnny Bravo

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon Paprikaflow » 22 Okt 2017 23:15

in!
Also visit this LOG

Torvald
 

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon Torvald » 23 Okt 2017 06:41

Also hier steht auch "Burghardt":

http://www.evlspraguepro.com/de/ergebni ... rgebnisse/

Irgendwo hieß es mal, er habe den Namen in den sozialen Netzwerken geändert, um im englischsprachigen Raum besser gefunden zu werden. 🤔

Benutzeravatar
Pumper2011
TA Power Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 20 Okt 2011 16:48
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 6x140kg
Oberarmumfang (cm): 44
Wadenumfang (cm): 43
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 13
Ich bin: hungrig

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon Pumper2011 » 29 Okt 2017 14:24

Torvald hat am 23 Okt 2017 06:41 geschrieben:Irgendwo hieß es mal, er habe den Namen in den sozialen Netzwerken geändert, um im englischsprachigen Raum besser gefunden zu werden. 🤔


Ja das er allgemein besser ''gefunden'' wird.
Mein Aussehen erinnert nicht grad nach einem Vorbildlichen Jungen, das erzählte ich einem alten Mann, er blickte auf und sagte dann:
Begrüßt wirst du zwar nach Aussehen aber Verabschiedet nach Verstand !

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 65093
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Neues von Adolf Burghardt

Beitragvon Thomas » 13 Nov 2017 14:08

Ansehen auf facebook.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Muaythai92
TA Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 14 Nov 2012 23:37
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 188

Re: Neues von Adolf Burghard

Beitragvon Muaythai92 » 16 Nov 2017 00:27

Wirkt es nur so oder kann es sein, dass er seinen Bauch nicht wirklich unter Kontrolle hat?

Benutzeravatar
Paprikaflow
TA Elite Member
 
Beiträge: 2911
Registriert: 10 Aug 2015 22:31
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 190
Trainingsort: Studio
Ich bin: Johnny Bravo

Re: Neues von Adolf Burghard

Beitragvon Paprikaflow » 16 Nov 2017 13:45

Muaythai92 hat am 16 Nov 2017 00:27 geschrieben:Wirkt es nur so oder kann es sein, dass er seinen Bauch nicht wirklich unter Kontrolle hat?


Ja, wirklich unschön.
Also visit this LOG

Torvald
 

Re: Neues von Adolf Burghard

Beitragvon Torvald » 16 Nov 2017 13:55

Ist ja nur ein Gastposing gewesen.
Mal sehen, wie es in San Marino ausschaut.

Benutzeravatar
RichieS
TA Power Member
 
Beiträge: 1110
Registriert: 05 Apr 2014 11:51
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 212,5
Kniebeugen (kg): 260
Kreuzheben (kg): 270
Oberarmumfang (cm): 49

Re: Neues von Adolf Burghard

Beitragvon RichieS » 16 Nov 2017 18:20

Auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann , wenn 2 Athleten nicht nebeneinander stehen...

Aber von den Bildern der beiden Gastposings aus gesehen hat für mich Adolf null Chance gegen Budesheim
"WELCOME TO THE PAIN ZONE - THIS IS WHERE WE LIVE" - Tom Platz

“...It's about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!” ― Sylvester Stallone, Rocky Balboa

Nächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste