https://instagram.com/p/CPL5i6oj77o
https://instagram.com/p/CPTMhaQpndX
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Wettkampf
Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
pera95 hat am 30 Mär 2022 13:42 geschrieben:Sobald man keine Wiederholung mehr schafft einfach noch 1-2 mehr machen. Problem gelöst
Runn12 hat am 13 Mai 2022 16:26 geschrieben: echte RIR 0, was man daran erkannte, dass die stange auf mir liegenblieb
The Rocket hat am 27 Mai 2021 07:02 geschrieben:Vielen Dank Jungs. Ich bin ab und an hier anwesend und stehe gerne euren Fragen zur Verfügung liebe Genossen💪🏻
Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
pera95 hat am 30 Mär 2022 13:42 geschrieben:Sobald man keine Wiederholung mehr schafft einfach noch 1-2 mehr machen. Problem gelöst
Runn12 hat am 13 Mai 2022 16:26 geschrieben: echte RIR 0, was man daran erkannte, dass die stange auf mir liegenblieb
fabian_gymfood hat am 27 Mai 2021 07:20 geschrieben:The Rocket hat am 27 Mai 2021 07:02 geschrieben:Vielen Dank Jungs. Ich bin ab und an hier anwesend und stehe gerne euren Fragen zur Verfügung liebe Genossen💪🏻
Moin,
schön das es geklappt hat![]()
Mich würde allgemein interessieren wie du trainierst, nach welchem Split und Trainingsstil.
Was du nun als Pro vor hast, so wie ich mitbekommen habe "darfst" du dieses Jahr als Pro nicht mehr starten, scheint wohl ne neue Regel zu sein. Wie sieht denn der Plan aus für die nächste Saison? Willst du direkt 2022 starten oder dir mehr Zeit nehmen um zu wachsen?
Wo siehst du selber deine Schwächen die du beheben willst, um im Pro Zirkus mitspielen zu können?
Danke schonmal fürs Anmelden hier und viel Spaß im Forum
@Michael eventuell kannst du seinen Status von "TA MEMBER" auf IFBB Pro oder so setzen
Michael hat am 27 Mai 2021 09:31 geschrieben:@The Rocket Willkommen im Forum, Anton!
Jetzt mit standesgemäßem Rang.
Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.
Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt
:*
The Rocket hat am 27 Mai 2021 23:33 geschrieben:
Mein Split und meine Trainingsweise variieren regelmäßig. Es ist abhängig in welche Phase ich mich befinde. In der Vorbereitung halte ich das Pensum hoch - Möglichst schwer und möglichst viele Wiederholungen.
In der offseason ist das Pensum kleiner. Verwende dafür ab und an verschiedene Intensitätstechniken. SST, MTUT, Super Sätze, Drop.
Trainiere immer 2 mal am Tag. Morgens Cardio plus eine kleine Muskelgruppe. Abends dann das Hardcore Programm.
Burenhaut hat am 29 Mai 2021 11:20 geschrieben:The Rocket hat am 27 Mai 2021 23:33 geschrieben:
Mein Split und meine Trainingsweise variieren regelmäßig. Es ist abhängig in welche Phase ich mich befinde. In der Vorbereitung halte ich das Pensum hoch - Möglichst schwer und möglichst viele Wiederholungen.
In der offseason ist das Pensum kleiner. Verwende dafür ab und an verschiedene Intensitätstechniken. SST, MTUT, Super Sätze, Drop.
Trainiere immer 2 mal am Tag. Morgens Cardio plus eine kleine Muskelgruppe. Abends dann das Hardcore Programm.
kannst du darauf noch etwas detaillierter eingehen? zB morgens cardio + schultern und abends dann rücken oder so in die richtung?
wieviele trainingstage pro woche und wie hältst du es mit volumen und effortlevel (sätze zum muskelversagen bzw. darüber hinaus)?
wie ist eure strategie, um die arme zu verbessern? bzgl. schwächen würde ich das ähnlich sehen (von den pics hier, sind ja nicht viele und keine von hinten) - von vorne noch etwas mehr arme und bisschen rundere schultern um bei den pros mitzumischen.. ansonsten top physique, gratuliere zur pro card!
Mitglieder in diesem Forum: Ghattas, Walton, Zarathustra und 38 Gäste