Neues von Arnold Schwarzenegger

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Measel
TA Stamm Member
 
Beiträge: 532
Registriert: 19 Dez 2013 13:48
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Schrägbankdrü.
Ich bin: leidensfähig

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon Measel » 14 Dez 2016 15:45

Furious666 hat am 14 Dez 2016 12:16 geschrieben:Finde das er hier in europa deutlich entspannter mit Paparazzi/ filmden menschen umgeht als in den usa! Da werden die meist eiskalt ignoriert, auch "selfie" anfragen von fans. Ich kann es natürlich verstehen. Aber meint ihr die menschen hier, gerade in deutschland, sind weniger aufdringlich?


war früher auch in den USA nicht der Fall: vor Jahren (ca. 1992) sah ich ihn im World´s-Gym in Venice - er nahm sich die Zeit für Fotos und einen kurzen small talk. Weit und breit keine Bodyguards.

Er war gerade fertig mit dem Training, zog Lederjacke an und Helm auf und stieg in der Tiefgarage auf seine Harley - ich konnte alles schön mit Fotos dokumentieren, auch hier waren keine Bodyguards in seiner Nähe.
" ....Wenn ich ein Gewicht anfasse, lasse ich es erst wieder los, wenn mein Körper absolut nicht mehr kann. Alles andere ist eine Verschwendung von Zeit und Energie ...." Roman Fritz - IFBB Pro


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
gmrico
TA Elite Member
 
Beiträge: 5500
Registriert: 20 Sep 2009 16:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon gmrico » 15 Dez 2016 05:12

wurd ich hier in dem thread nicht mal beschimpft als ich erklärt habe er war schon vor seinem erfolg millionär?

vom steinleger zum großverdiener und mal eben eine kennedy heiraten.. dann vom filmstar zum gouvaneur - alles nur mit muskeln und charisma.

arnie hing schon von anfang an bei den sog. eliten unterm rock und wurde gepusht, aber den menschen von heute kann man wirklich alles erzählen :-)
you've been conditioned in some ways in which you're unaware
you're so used to getting lied to that you dont fucking care
you'll even go as far as telling others nothing's there
talking so much shit you should cover your mouth with underwear

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1829
Registriert: 25 Nov 2008 06:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon nocheiner » 15 Dez 2016 06:57

gmrico hat am 15 Dez 2016 05:12 geschrieben:wurd ich hier in dem thread nicht mal beschimpft als ich erklärt habe er war schon vor seinem erfolg millionär?

vom steinleger zum großverdiener und mal eben eine kennedy heiraten.. dann vom filmstar zum gouvaneur - alles nur mit muskeln und charisma.

arnie hing schon von anfang an bei den sog. eliten unterm rock und wurde gepusht, aber den menschen von heute kann man wirklich alles erzählen :-)



"vor seinem erfolg millionär" ??? - ab wann ist denn jemand bei dir erfolgreich?
:
:
:

#04#

Benutzeravatar
gmrico
TA Elite Member
 
Beiträge: 5500
Registriert: 20 Sep 2009 16:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon gmrico » 15 Dez 2016 08:11

er hat sich eben nicht als bodybuilder 'hochgearbeitet'
you've been conditioned in some ways in which you're unaware
you're so used to getting lied to that you dont fucking care
you'll even go as far as telling others nothing's there
talking so much shit you should cover your mouth with underwear

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 12935
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon fabian_gymfood » 15 Dez 2016 08:16

Ist doch nix neues

Arnold war als Immobilien Markler bereits Millionär
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
m.a.k
TA Power Member
 
Beiträge: 2496
Registriert: 25 Mai 2006 18:58
Ich bin: die Konstante

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon m.a.k » 15 Dez 2016 08:24

Wenn man seine Biographie ließt beschönigt er auch so einiges was er so getan hat.
Der Biographie merkt man leider an, dass sie von einem ehemaligen Politiker kommt und deshalb sehr "politisch Korrekt" geschrieben wurde.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 14548
Registriert: 23 Jul 2008 22:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon Loriot_MP » 16 Dez 2016 09:07

fabian_gymfood hat am 15 Dez 2016 08:16 geschrieben:Arnold war als Immobilien Markler bereits Millionär


Er war nicht Makler, sondern Investor ..hat durch gezielte / glückliche Investitionen eine Menge Geld verdient,
und /oder aus Renditobjekten über den Cashflow gearbeitet --> Konstantes Einkommen = aus Geld eben mehr Geld machen :)

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 8278
Registriert: 27 Jan 2008 14:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

pfnotsch
TA Power Member
 
Beiträge: 1369
Registriert: 26 Jan 2012 09:23
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon pfnotsch » 21 Dez 2016 18:05

Spacemarine hat am 21 Dez 2016 17:35 geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/arnold-schwarzenegger/wird-von-seinem-spiegelbild-schlecht-49426526.bild.html


Mindset of a Champion (**)

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 5928
Registriert: 11 Mai 2013 11:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon Birdy » 21 Dez 2016 18:30

pfnotsch hat am 21 Dez 2016 18:05 geschrieben:
Spacemarine hat am 21 Dez 2016 17:35 geschrieben:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/arnold-schwarzenegger/wird-von-seinem-spiegelbild-schlecht-49426526.bild.html


Mindset of a Champion (**)

Der Fluch und der Segen...
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 8278
Registriert: 27 Jan 2008 14:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon Spacemarine » 04 Mär 2017 17:00

Haha

Ansehen auf Twitter


Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 12935
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon fabian_gymfood » 04 Mär 2017 17:53

Hoffentlich gibt er ihn diesmal die richtigen Tipps.. ...

:-) :-)
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Premium Member
 
Beiträge: 12064
Registriert: 05 Jul 2012 20:09

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon ichMASCHINE » 06 Mär 2017 10:09

da gestern abend mit kumpels die disskusion entstand ob es despektierlich gegenüber arnold war wie sich cedric verhalten hat wollte ich fragen wie ihr das seht?
`?


" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1829
Registriert: 25 Nov 2008 06:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon nocheiner » 06 Mär 2017 10:13

ichMASCHINE hat am 06 Mär 2017 10:09 geschrieben:da gestern abend mit kumpels die disskusion entstand ob es despektierlich gegenüber arnold war wie sich cedric verhalten hat wollte ich fragen wie ihr das seht?


Die Frage ist doch wie Arnold es gesehen hat und der hat sich schließlich in Pose geworfen und Spaß gehabt.

:
:
:

#04#

Benutzeravatar
paulbronca
TA Stamm Member
 
Beiträge: 947
Registriert: 13 Nov 2006 20:46
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1991

Re: Neues von Arnold Schwarzenegger

Beitragvon paulbronca » 06 Mär 2017 10:18

ichMASCHINE hat am 06 Mär 2017 10:09 geschrieben:da gestern abend mit kumpels die disskusion entstand ob es despektierlich gegenüber arnold war wie sich cedric verhalten hat wollte ich fragen wie ihr das seht?


1) besten 5 minuten für das profi bb.
2) cedric´s persönlichkeit in allen facetten inkl. interviews usw. das beste was pro bb passieren konnte

hört einfach mal genau hin wie er das alles sieht und wie er es meinte und warum usw.
gibt mehrere post win interviews..

arnold u er respektieren sich sehr, das sieht man daran dass arnold ihm das mikro überlässt und als er merkt dass es wichtig ist cedric aussprechen zu lassen macht er 3 schritte zurück und lässt ihn reden.
hammer typen, alle beide.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: futuremro, Marcel IV, Nussi, puppet456, spock666 und 5 Gäste