Neues von Brandon Curry

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 11472
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon fabian_gymfood » 11 Aug 2018 15:01

*uglysmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Sizematters.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 557
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 140x15Hb

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Sizematters. » 11 Aug 2018 15:15

Wer ist denn die kleine da rechts ? :-)

Benutzeravatar
Jim55
TA Stamm Member
 
Beiträge: 753
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Jim55 » 11 Aug 2018 15:16

mit dem Verteidiger des Classic-Olympia zusammen. Der bereitet sich dann offensichtlich auch in Kuwait vor. Kuwait-City hat laut Curry 3 Oxygen-Gyms. Das größte-modernste Oxygen-Gym was noch recht neu ist, soll riesig sein. Die meisten Pros trainieren aber im ersten Oxygen-Gym. Nur Ashkanani bereitet sich in Kuwait in einem anderen Oxygen-Gym vor, weil er in dessen unmittelbarer Nähe wohnt.

Ich hoffe das Brandon Curry beim Olympia für eine Überraschung sorgt. Er scheint gut im Zeitplan zu liegen, und hat "Beef" dazugewonnen, bei schmaler Taille. Er hat von seinem akt. Trainer in Kuwait eine sehr gute Meinung, und zieht alle Trainingsvorgaben durch. Das Essen wird "auf den Punkt vorbereitet", der Athlet hat auch seine festen Ruhezeiten am Tag, oder Maßnahmen zur Regeneration wie Tiefenmassage. Er sagte, er macht dass nicht nur für sich, sondern auch für seine Frau und die 4 Kinder. In Ungarn war er für einen Bodybuilder "mitten in der Diät" sehr gut gelaunt, aber kein Wunder wenn man die eigene Frau nur 3 Monate per "Skype" gesehen hat.
Zuletzt geändert von Jim55 am 11 Aug 2018 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sizematters.
TA Stamm Member
 
Beiträge: 557
Registriert: 23 Mär 2018 03:01
Bankdrücken (kg): 120x10
Kniebeugen (kg): 140x15Hb

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Sizematters. » 11 Aug 2018 15:18

Jim55 hat am 11 Aug 2018 15:16 geschrieben:mit dem Verteidiger des Classic-Olympia zusammen. Der bereitet sich dann offensichtlich auch in Kuwait vor. Kuwait-City hat laut Curry 3 Oxygen-Gyms. Das größte-modernste Oxygen-Gym was noch recht neu ist, soll riesig sein. Die meisten Pros trainieren aber im ersten Oxygen-Gym. Nur Ashkanani bereitet sich in Kuwait in einem anderen Oxygen-Gym vor, weil er in dessen unmittelbarer Nähe wohnt.


Das war nur ein Spass meinerseits, den Breon hab ich sofort erkannt, aber dieses Verhältnis ist einfach so überaus unreal :D

Benutzeravatar
Jim55
TA Stamm Member
 
Beiträge: 753
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Jim55 » 11 Aug 2018 15:27

der Breon ist schon sehr gut.....nur Brandon ist auf dem besten Weg seine bisherige Bestleistung zu pulverisieren. Ich hoffe, dass er es auf den Punkt bringt in 5 Wochen, und fair bewertet wird. Er könnte für eine Überraschung sorgen.

p.s. jetzt muss David auch noch gegen "Camel-Crew" antreten......viel Feind, viel Ehr !!

zeocone
TA Stamm Member
 
Beiträge: 989
Registriert: 11 Jan 2015 21:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon zeocone » 11 Aug 2018 15:51

fabian_gymfood hat am 11 Aug 2018 15:01 geschrieben:*uglysmilie*


*uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*

Empire99
TA Rookie
 
Beiträge: 95
Registriert: 11 Apr 2018 21:23

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Empire99 » 11 Aug 2018 16:30

zeocone hat am 11 Aug 2018 15:51 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 11 Aug 2018 15:01 geschrieben:*uglysmilie*


*uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*

Wie Ronnie in seinen krassesten Zeiten *uglysmilie*

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 8121
Registriert: 27 Jan 2008 15:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Spacemarine » 11 Aug 2018 16:52

Die äußere Linie von seinem Arm ist einfach komplett rund. Vom Handgelenk bis zur Schulter. Nur der Ellbogen als kleiner Hubbel in der Mitte *uglysmilie* :-)

Benutzeravatar
Maulkorb
V.I.P
 
Beiträge: 3976
Registriert: 17 Mai 2011 12:39
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Maulkorb » 11 Aug 2018 19:54

fabian_gymfood hat am 11 Aug 2018 15:01 geschrieben:*uglysmilie*



Das ist der kleine Unterschied zwischen harten 90 und „genausoharten“ 125 Kilo. So unfuckingfassbar! :-)

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 48060
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Moseltaler » 12 Aug 2018 00:25

Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 11472
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon fabian_gymfood » 14 Aug 2018 07:26

Ansehen auf Instagram

Waist check...

A post shared by Brandon Curry (@brandon__curry) on

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Jim55
TA Stamm Member
 
Beiträge: 753
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Jim55 » 14 Aug 2018 08:54

Geht immer mehr in Rtg. eines etwas größeren-und massiveren Dexter, bei schmalerer Taille, und nicht herausstehenden Bauch. Und das könnte sein großer Vorteil beim Olympia sein, "die Mittelpartie" bei dieser Muskelmasse. Auf dem Foto sehen die Schultern und Arme aber deutlich weniger in Form aus, als vor 8-9 Tagen, wobei "live" der Eindruck einfach besser ist. Glaube aber nicht, dass er tatsächlich an Form verloren hat. Wird natürlich sehr auf die letztendliche Wettkampfform ankommen. Das ist aber mit diesem Vorbereiter erst der 2. Olympia 2017 (8.), und die insgesamt 3. Vorbereitung (Coach in Kuwait). Er meinte auch, dass sein Coach wieder etwas verändert hat, was beim letzten Mal nicht ganz optimal war. Und die Offseason zu hause in Tennessee/USA hat er dieses Jahr wirklich ernst genommen. Ich wäre wirklich etwas enttäuscht, wenn er nicht in guter Form auf der Bühne stehen würde. Die Grundlagen (auch für eine gute Wettkampfform) sind definitiv gelegt worden.

Benutzeravatar
chrislo
TA Rookie
 
Beiträge: 92
Registriert: 30 Nov 2011 16:53

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon chrislo » 14 Aug 2018 09:55

Auf dem Foto fehlen in den Armen wirklich die Teilungen. Ich hoffe er kommt sauber abgezogen zur O, ein schöner Athlet, würde ihn gerne mal in Bestform sehen.

Benutzeravatar
Jim55
TA Stamm Member
 
Beiträge: 753
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Jim55 » 14 Aug 2018 09:59

chrislo hat am 14 Aug 2018 09:55 geschrieben:Auf dem Foto fehlen in den Armen wirklich die Teilungen. Ich hoffe er kommt sauber abgezogen zur O, ein schöner Athlet, würde ihn gerne mal in Bestform sehen.


6 Wochen vorm Olympia https://www.team-andro.com/tube/v/17637/ hinter ihm steht der 2-fach Mr. Universe-Gesamtsieger und IFBB-Pro, Body-Xtreme-Gewinner Daniel Toth aus Ungarn (auch Scitec-Athlet).
Zuletzt geändert von Jim55 am 14 Aug 2018 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jim55
TA Stamm Member
 
Beiträge: 753
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Brandon Curry

Beitragvon Jim55 » 14 Aug 2018 09:59

chrislo hat am 14 Aug 2018 09:55 geschrieben:Auf dem Foto fehlen in den Armen wirklich die Teilungen. Ich hoffe er kommt sauber abgezogen zur O, ein schöner Athlet, würde ihn gerne mal in Bestform sehen.



https://www.team-andro.com/tube/v/17638/

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Breuzen, Gunther, hara, joda, koenigo, Marcel IV, Scarpetta, sp1m4, Wheynachtsman, zip3321 und 6 Gäste