Neues von Daniel Struller

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 7953
Registriert: 27 Jan 2008 15:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Spacemarine » 25 Feb 2014 22:36

Deutlich besser als die letzten Bilder #04#


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 3809
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Chris_Pierre » 26 Feb 2014 14:03

#04# hätte nicht gedacht, dass er nochmal so nen formsprung hinlegt. suber!
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Roland Cziurlok
IFBB Profi
 
Beiträge: 29
Registriert: 16 Feb 2011 17:26

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Roland Cziurlok » 26 Feb 2014 17:29

Daniel wir seine persönliche Bestform haben, davon bin ich überzeugt!!! Kämpfer ...kämpfen und nichts ist unmöglich!! *professor*
powered by
Bild

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 3809
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Chris_Pierre » 27 Feb 2014 09:37

Roland Cziurlok hat geschrieben:Daniel wir seine persönliche Bestform haben, davon bin ich überzeugt!!! Kämpfer ...kämpfen und nichts ist unmöglich!! *professor*



doch... Paul wird er nicht schlagen. da leg ich mich fest *drehsmilie*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12125
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon MP-Mann » 27 Feb 2014 12:17

Chris_Pierre hat geschrieben:
Roland Cziurlok hat geschrieben:Daniel wir seine persönliche Bestform haben, davon bin ich überzeugt!!! Kämpfer ...kämpfen und nichts ist unmöglich!! *professor*



doch... Paul wird er nicht schlagen. da leg ich mich fest *drehsmilie*


Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber er wird sich auf jeden Fall nicht blamieren. Andererseits weiß man nicht was aus den VAE da anrückt. Wenn da so ein Ramy Kaliber ankommt sehen alle klein aus.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

Gymrat
 

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Gymrat » 27 Feb 2014 13:39

Die paar Araber sind halt noch die "unbekannten Gegner, oder nicht ?....". Weiterhin muß man abwarten was der Lukas Wyler bei seinem ersten intern. Auftritt
so zeigt (vom Alter her, muß man von einer weiteren Verbesserung seit dem Gesamtsieg bei der Schweizer Meisterschaft ausgehen).
P.S. gerade erst nach dem posten die akt.Bilder von Wyler gesehen (mit Oberlicht in toilette aufgenommen, negativ dürften die Hautunreinheiten am Rücken, und der Bauchnabel auffallen)

Ansich sehe ich beide deutschen Teilnehmer im Finale + Poloczek als einen potentiellen Sieganwärter.
Daniel Struller sieht in den letzten beiden Wochen mit jedem Foto oder in jedem Clip immer etwas besser aus.

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 14548
Registriert: 23 Jul 2008 23:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Loriot_MP » 27 Feb 2014 15:26

Gymrat hat geschrieben:P.S. gerade erst nach dem posten die akt.Bilder von Wyler gesehen (mit Oberlicht in toilette aufgenommen, negativ dürften die Hautunreinheiten am Rücken, und der Bauchnabel auffallen)


Dazu die nicht geteilten Beuger.
Momentan ist Poloczek mein "Favorit" ...

blue_85
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 05 Nov 2013 20:11

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon blue_85 » 28 Feb 2014 17:35

also die Bilder aus Columbus sehen doch sehr vielversprechend aus. Gefällt mir gut

Gymrat
 

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Gymrat » 28 Feb 2014 22:11

blue_85 hat geschrieben:also die Bilder aus Columbus sehen doch sehr vielversprechend aus. Gefällt mir gut



vom Wettkampf ?? oder die aus dem Gym....

habe eben gelesen, dass Paul Poloczek und auch Daniel Struller direkt im 1. Callout dabei waren....das läßt sich schon mal gut an...

Benutzeravatar
Roland Cziurlok
IFBB Profi
 
Beiträge: 29
Registriert: 16 Feb 2011 17:26

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Roland Cziurlok » 28 Feb 2014 23:02

Chris_Pierre hat geschrieben:
Roland Cziurlok hat geschrieben:Daniel wir seine persönliche Bestform haben, davon bin ich überzeugt!!! Kämpfer ...kämpfen und nichts ist unmöglich!! *professor*



doch... Paul wird er nicht schlagen. da leg ich mich fest *drehsmilie*






NICHTS IST UNMÖGLICH; ABGERECHNET WIRD IMMER ZUM SCHLUSS!!!! Das Ding ist für BEIDE offen!! *professor*
powered by
Bild

blue_85
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 05 Nov 2013 20:11

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon blue_85 » 01 Mär 2014 10:12

also ich denk beide deutschen athleten haben sehr gut ausgesehen auf der bühne. ich seh paul anhand von dem video nicht so weit vorm dani wie manche hier.
mal auf die vorm im finale warten.

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1899
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Manuel Bauer » 01 Mär 2014 22:47

meines wissens nach ist daniel bei seinem ersten arnold classic auftrtt auf einen tollen 4. platz gelandet.
super erfolg daniel !!!

Gymrat
 

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Gymrat » 01 Mär 2014 23:37

Gratulation !

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 46899
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon Moseltaler » 01 Mär 2014 23:38

Tolle Leistung #04#

blue_85
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 05 Nov 2013 20:11

Re: Neues von Daniel Struller

Beitragvon blue_85 » 14 Mär 2014 18:45

gibt es denn vom dani ein abschlussvideo nach den arnolds oder zumindest ein fazit von ihm ob er zufrieden ist oder so?
und vielleicht auch informationen wie er weiter machen will.

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron