Neues von Daniela Müller

Hier findet ihr Athletenprofile von nationalen wie internationalen Strongman-Athleten

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Fitness-Journal
TA Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 25 Aug 2009 09:00

Neues von Daniela Müller

Beitragvon Fitness-Journal » 17 Jun 2011 07:00

Riesenerfolg für Best-Body-Nutrition Athletin Daniela Müller.

Ab jetzt hält sie den Weltrekord im Steinheben mit 200kg auf 51,3 cm.

Hier noch ein Video des erfolgreichen Rekordversuchs.

http://www.youtube.com/watch?v=zZeT5VxJ4eA


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Fitness-Journal
TA Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 25 Aug 2009 09:00

Re: Neues von Daniela Müller

Beitragvon Fitness-Journal » 09 Aug 2011 07:05

Daniela Müller unterschreibt neuen Sponsoringvertrag bei Best Body Nutrition

Daniela Müller ist das German-Powergirl 2009 und 2010 und nach der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages weiterhin Athletin im Best Body Nutrition Athletenteam.

Wir glauben an deine Leistungen und sind stolz auf deinen kürzlich errungenen Weltrekord. Mach weiter so!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fitness-Journal
TA Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 25 Aug 2009 09:00

Re: Neues von Daniela Müller

Beitragvon Fitness-Journal » 10 Aug 2011 11:15

Die 1,60 m große Dresdnerin räumte am 07.08.2011 in Bad Kötzting, im Bayrischen Wald, wieder alles ab. Als einzige Frau zog sie 175 kg auf 80 cm. Ebenso wie ihr Trainer und Veranstalter des Wettkampfes, Sepp Maurer, sind wir sehr stolz auf dich!

Wie wünschen Daniela viel Erfolg für ihren nächsten Wettkampf am 21.08.2011 – vielleicht gelingt es dir dort wieder ein neuen Weltrekord aufzustellen.

http://www.youtube.com/watch?v=kHgFMFax ... ture=share

Fitness-Journal
TA Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 25 Aug 2009 09:00

Re: Neues von Daniela Müller

Beitragvon Fitness-Journal » 24 Aug 2011 08:20

Moosbummel 2011 Daniela Müller 175kg auf 83cm

Best Body Nutrition Athletin Daniela Müller ist nicht zu stoppen.

Die Erfolgswelle reißt nicht ab bei Best Body Nutrition Athletin Daniela Müller.
Am Wochenende hat sie sich wieder gegen alle Konkurrentinnen durchsetzten können und schaffte somit, zwar nicht einen neuen Weltrekord, jedoch aber ihren 8ten Sieg in Folge.
Dies hatte bisher noch keine Steinheberin geschafft, REKORD!!!
Dazu kommt noch, dass es ihr 1. Wettkampfjahr in dieser Disziplin ist, was diesen Erfolg noch in ein viel strahlenderes Licht stellt.
Der Moosbummerl Cup 2011 war ein voller Erfolg, trotz unerträglichen Temperaturen von 40 Grad Celsius im Wettkampfzelt.

Wir freuen uns, dass Daniela es wieder einmal geschafft hat und wollen uns an dieser Stelle auch bei Ihrem Trainer Sepp Maurer bedanken.
Mit dieser Leistung schreibt sie sich in die ewigen Geschichtsbücher dieses Sports.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fitness-Journal
TA Member
 
Beiträge: 173
Registriert: 25 Aug 2009 09:00

Re: Neues von Daniela Müller

Beitragvon Fitness-Journal » 12 Okt 2011 08:32

Best Body Nutrition Athletin Daniela Müller hat Großes vor!

Danny:
„Meine Steinhebesaison (2 Weltrekorde und Gesamtjahressiegerin der Frauen) ist nun schon seit 4 Wochen beendet und ich befinde mich momentan in einer Gelenkgenerationphase (Steinhebesaison) welche am 31.10.2011 endet.
In 2 Wochen werde ich erstmals im Training mit Equipment trainieren müssen, dass heißt laut Trainer " Schmerzen ohne Ende". Bislang war ich immer ein RAW Beuger/Heber/Drücker, aber da ich November 2012 auf WM gehen möchte, gibt es keine andere Möglichkeit!
Große Ziele sind angestrebt, ich möchte mich sehr gern für die Worldgames 2013 in Puerto Rico qualifizieren und da muss ich bei der WM unter die besten 4 kommen. Im April werde ich versuchen meine WM-Norm von 500kg im Dreikampf zu absolvieren, ganz wichtig für mich da es meine einzigste Quali-Möglichkeit für die WM in Aguadilla ist!
Mein Trainer Sepp Maurer wird natürlich wieder 1000% an meiner Seite stehen und erarbeitet Pläne für Training, Ernährung und Supplementierung!!! Mein Freund und Trainingspartner Willi Kliesch ist mein größter Halt, denn auch er befindet sich in 2 Wochen in der 2. Vorbereitungsphase für den stärksten Mann Deutschlands 2012!“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

readic
TA Power Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 08 Mär 2007 10:29
Wohnort: Dillenburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 139
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 195
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 325
Oberarmumfang (cm): 53
Brustumfang (cm): 132
Oberschenkelumfang (cm): 77
Wadenumfang (cm): 52
Bauchumfang (cm): 120
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 140
Ziel KFA (%): 20
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: zu schwach

Re: Neues von Daniela Müller

Beitragvon readic » 27 Jun 2012 13:14

gibts mal was neues über willi und daniela ?

lg
man kann nicht beweisen dass es nicht passiert!
_______________________________________
HunkfromCologne:
"HEy Leute jezt seit doch nicht so stur ihr wisst was ich meine mit arme wachsen habe wenig bizeps nur training helfen nicht....eiweiss eh nicht,....

wenn der arzt gegen haatausfall hormone tabletten aufschreibt und diese nach dem schlucken wachsen müsste doch auch etwas für muckis geben...
testexx oder oxabol...einer sagt wirkt der ander nein....was nu????"

Benutzeravatar
77Popeye77
TA Power Member
 
Beiträge: 1496
Registriert: 03 Jul 2011 18:32
Wohnort: Berlin
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 186
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 260
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Schwächling

Re: Neues von Daniela Müller

Beitragvon 77Popeye77 » 27 Jun 2012 19:37

das würde mich ja auch mal interessieren ...
ich dachte willi will dieses jahr wieder im strongman angreifen ?
leider hat man ihn noch nicht gesehen


Zurück zu Athletenprofile Strongman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste