Neues von Dominik Dornbusch

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Dominik2211
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 18 Jun 2007 18:34
Wohnort: Krefeld

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Dominik2211 » 19 Jan 2014 22:09

Danke *BB* :)

Chrissy wird jetzt wohl doch Figurklasse starten. Mal sehen... Aber ihre Form wird immer besser, schon jetzt nach 2 Wochen Diät.
Anbei auch ein aktuelles Foto von mir. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, wie meine Form aktuell aussieht (...und bitte bedenkt die längere Trainingspause).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dominik2211 am 20 Jan 2014 00:14, insgesamt 1-mal geändert.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Dominik2211
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 18 Jun 2007 18:34
Wohnort: Krefeld

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 14548
Registriert: 23 Jul 2008 23:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Loriot_MP » 20 Jan 2014 00:22

Unterkörper sieht bei ihr ja ganz gut aus (geht auch klarerweise
noch was weg, aber obenrum fehlts doch ziemlich.
Wenn sie nach dem Motto geht "irgendwann muss man ja anfangen",
dann Figur. Sonst Bikini und nächstes Jahr Figur.

Und du siehst noch immer sehr gut aus. Fülle fehlt ein wenig, is klar,
aber Form is top #04#

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4555
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Chris_Pierre » 22 Jan 2014 11:15

da bleibt nicht genug übrig, für die fugur.
selbst an den haxxn wird da noch einiges weggehen *professor*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Dominik2211
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 18 Jun 2007 18:34
Wohnort: Krefeld

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Dominik2211 » 26 Jan 2014 19:13

Naja, ganz sicher sind wir uns ja auch noch nicht. Die Fotos sind allerdings auch recht unvorteilhaft, was ihre Figur betrift! Ging mir hauptsächlich um den Fortschritt von einer Woche zur anderen, der wiederum sehr gut auf den Fotos zu sehen ist. Wir arbeiten übrigens in ihrer Vorbereitung mit Magret Nettack und Peter Klein zusammen, falls das jemandem was sagt. Letztlich entscheiden die beiden in welche Klasse sie geht. So hab ich als Partner dann keinen falschen Rat gegeben und bin fein raus :D Das dürfte sonst auch ggf. mal ins Auge gehen ;)

Zurück zu mir :)
Aktuelles Gewicht: 86,4 kg (1,66m) allerdings im Jogginganzug und Mittags gemessen (morgens bin ich immer leichter).
Dannach heute ne KFA-Messung via Calipper gemacht: Unter 10% KF 8-)
Genauer Wert lag bei 8,6% aber ich halte nichts von so exakten Angaben, sind das doch alles nur Referenzwerte und Messfehler sind im Komma Bereich nicht unwahrscheinlich. Bei meiner letzten Messung im Juni waren die Werte sehr ähnlich. Also zum Glück neige ich nicht so sehr zum Fettansatz und bin immer etwas ansehnlich von der Form. Nach dem ich diese Woche nicht in Gang gekommen bin, also Training geschwänzt habe, werde ich aber in den nächsten Wochen mein Training intensivieren!! Mein Ziel: Eine gute Form für die FIBO!!!
FIBO motiviert jedes Jahr (immer ab Mitte Januar etwa) bissl mehr Gas zu geben :) und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum Sommer. Werde über meine Trainingsforschritte bis zur FIBO weiterhin berichten :)
Gehts euch auch so, mit der Motivation vor der FIBO??

Lieben Gruß Dominik

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4555
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Chris_Pierre » 28 Jan 2014 13:54

Dominik2211 hat geschrieben:Naja, ganz sicher sind wir uns ja auch noch nicht. Die Fotos sind allerdings auch recht unvorteilhaft, was ihre Figur betrift! Ging mir hauptsächlich um den Fortschritt von einer Woche zur anderen, der wiederum sehr gut auf den Fotos zu sehen ist. Wir arbeiten übrigens in ihrer Vorbereitung mit Magret Nettack und Peter Klein zusammen, falls das jemandem was sagt. Letztlich entscheiden die beiden in welche Klasse sie geht. So hab ich als Partner dann keinen falschen Rat gegeben und bin fein raus :D Das dürfte sonst auch ggf. mal ins Auge gehen ;)

Zurück zu mir :)
Aktuelles Gewicht: 86,4 kg (1,66m) allerdings im Jogginganzug und Mittags gemessen (morgens bin ich immer leichter).
Dannach heute ne KFA-Messung via Calipper gemacht: Unter 10% KF 8-)
Genauer Wert lag bei 8,6% aber ich halte nichts von so exakten Angaben, sind das doch alles nur Referenzwerte und Messfehler sind im Komma Bereich nicht unwahrscheinlich. Bei meiner letzten Messung im Juni waren die Werte sehr ähnlich. Also zum Glück neige ich nicht so sehr zum Fettansatz und bin immer etwas ansehnlich von der Form. Nach dem ich diese Woche nicht in Gang gekommen bin, also Training geschwänzt habe, werde ich aber in den nächsten Wochen mein Training intensivieren!! Mein Ziel: Eine gute Form für die FIBO!!!
FIBO motiviert jedes Jahr (immer ab Mitte Januar etwa) bissl mehr Gas zu geben :) und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum Sommer. Werde über meine Trainingsforschritte bis zur FIBO weiterhin berichten :)
Gehts euch auch so, mit der Motivation vor der FIBO??

Lieben Gruß Dominik



top werte!!
würdest ja sogar natural in die M1 passen :D
gut, jogginganzug und gegessen= ca -3kg. aber noch immer sehr ansehlich! #04#

nö, für die fibo nich unbedingt... eher für die wochen danach 8-)
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
Dominik2211
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 18 Jun 2007 18:34
Wohnort: Krefeld

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Dominik2211 » 11 Jun 2014 17:13

Was gibt es bei mir neues?

Mein Store läuft, training läuft, Form ist aber recht speckig :D Daher gehe ich nächsten Monat auf eine kleine Diät.
Wiege 90kg und 10kg müssen weg!!! Sieht mir zu schwammig aus.

Ansonsten habe ich durch meinen Store inzwischen einen eigenen Youtube Kanal wo ich Übungen erkläre, Reviews mache oder Posing und Training filme.
http://www.youtube.com/channel/UChvO_WjeGAz9VO19Rseouig

Ich zeige dort zB leckere Fitness Rezepte wie leckere Protein Pancakes :)
http://www.youtube.com/watch?v=xet_9XZfXm8

oder ich erläutere zB. Seitheben, damit es bitte keiner mehr falsch macht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=JUWeDLKZNbI

Unterdessen ist meine Freundin Christina Deutsche Vize-Meisterin in der Fitness Figur Klasse geworden. #10# #10# #10# #10#
Zuvor wurde sie schon Vize-NRW Meisterin und 4. auf der Newcomer. Ihre Platzierung und Form wurde immer besser da wir auch auf die Deutsche getimed hatten. Das alles nach nur knapp einem Jahr Training!
Hier mein privates Video von der Deutschen Meisterschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=FC5nce9ZDBY

Abonniert doch meinen Kanal von wo ich euch immer auf dem neusten Stand halte *upsmilie* Ich versuche aber auch auf Team-Andro wieder mehr zu posten. Aber da ich meinen Youtube Kanal für meinen Store nutze bin ich dort natürlich häufiger am aktualisieren.

Vielleicht starte ich 2015 im Frühjahr auch noch mal, je nach dem wie die nächsten 6 Monate für mich trainingstechnisch verlaufen und welche Ausgangsposition ich dann im Januar habe. Ich halte es mir auf jeden Fall offen #04#
Euch halte ich auf dem Laufenden und werde euch Informieren.
LG Euer Dominik

Benutzeravatar
STEFAN FISCHER
TA Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28 Okt 2006 15:40
Wohnort: DÜSSELDORF
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 165
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Bankdrücken (kg): 225
Kniebeugen (kg): 245
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Studio: www.olymp-fitness.de
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: 2015 back!!!

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon STEFAN FISCHER » 11 Nov 2014 14:53

90kg?? man bist du rund...lach.

Grüße aus der Landeshauptstadt. Lasse Dich mal sehen abends!!!
Handynummer haste ja.


P.S. hab grad gesehen der Beitrag ist von Juni! Hast jetzt schon 100kg?? *drehsmilie*
Spike R.I.P. 17.06.2010

http://www.stefan-fischer-world.de (letztes Update 2007!! Wird demnächst aktualisiert)

Benutzeravatar
Vollzeitvater
TA Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2014 21:17
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo, Jiu-jitsu
Ziel Gewicht (kg): 87
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Vollzeitvater » 14 Nov 2014 17:37

Da ich dich wohl nicht mehr in Krefeld antreffe, wünsche ich dir von hier aus viel Erfolg, wenn du mal Abwechslung brauchst, komm nach MGII, immer vormittags stehe ich bereit, um deine Diätlaunen zu ertragen. :)
Alle Diätprinzipien haben eines gemeinsam: Sie funktionieren alle, wenn man sich daran hält.

Benutzeravatar
Dominik2211
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 18 Jun 2007 18:34
Wohnort: Krefeld

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Dominik2211 » 26 Dez 2014 17:19

neu-3.jpg
neu-2.jpg
neu-1.JPG
Hallo Freunde,
die letzten Tage des Jahres stehen bevor und 2015 will ich es dann noch einmal wissen!!
Aufgrund persönlicher Dinge aber (gestehe ich ehrlich) auch aufgrund von Motivations Problemen in den letzten Monaten ist meine aktuelle Form bei nur 82 kg eher dürftig (siehe Fotos). Ich habe festgestellt das ich ein klares Ziel brauche um wieder richtig Gas zu geben. Daher hab ich mich dazu entschieden 10 Jahre nach meinem ersten Start als Newcomer 2005 noch mal auf die Bühne zu gehen.

Ich visiere aufgrund meiner derzeit schlechten Ausgangslage einen Start im Herbst an (2005 bin ich auch im Herbst gestartet). Die Vorbereitung beginnt für mich aber schon am 01.01.2015!! Möglicherweise nehme ich dann (falls die Form es dann doch zu lässt) auch schon im Frühjahr an einer Meisterschaft teil. Ich halte es mir offen.
Geplant sind einmal monatliche Posingvideos mit denen ich meine Fortschritte dokumentieren will. Hoffe das ist interessant für euch!

Hier zunächst mal das erste Video von meiner derzeitigen Form: https://www.youtube.com/watch?v=i4zERaa9MiQ
(Die ersten 2 Minuten rede ich kurz zu meinen Youtube und Facebook Abonnenten, einfach auf 2:00 Min vorspulen)
Das Video ist vom 23.11., dem Tag als ich mich entschlossen habe noch mal zu starten. Im letzten Monat hab ich zwar 2-3 kg zugelegt, viel hat sich aber bisher an der Form nicht getan. Ich denke ab 1.1.2015 wenn ich auch wieder mit Ernährungsplan starte werden die Fortschritte etwas größer ausfallen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche einen guten Rutsch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 14548
Registriert: 23 Jul 2008 23:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Loriot_MP » 26 Dez 2014 17:34

Du willst aber nicht schon ab 1.1. fürn
Herbst diäten, oder?
Oder erstmal wieder auf 100% Ernährung
und Suppfokus umstellen?

Benutzeravatar
Frank
TA Legende
 
Beiträge: 42081
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Frank » 26 Dez 2014 17:46

Loriot_MP hat geschrieben:Oder erstmal wieder auf 100% Ernährung
und Suppfokus umstellen?

so hatte ich das eigentlich verstanden. und dann eben schaun, wenn es in den ersten wochen unerwartet gut läuft, vllt spontan doch noch fürs frühjahr vorbereiten

Benutzeravatar
Dominik2211
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 18 Jun 2007 18:34
Wohnort: Krefeld

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Dominik2211 » 11 Jan 2015 00:00

Ja genau, wie Frank richtig erläutert hat bin ich seit 01.01. auf Diät. Zunächst mal kein großes Kaloriendefizit. Ich bin jetzt bei 270g Protein, 240g Carbs und 60g Fett. Wenn die Form dann schon früh gut wird werde ich ggf. schon im Mai starten. Ehrlich gesagt tendiere ich derzeit auch für einen Start im Mai. Ist die Form im Mai noch nicht so "tutti" mach ich eine kurze Diätunterbrechung und starte dann im Juli mit einer besseren Ausgangslage in die Herbstsaison. Die Form ist letztlich entscheidend aber auch wie Training, Motivation und das ganze Drumherum verläuft.
An einem Tag denke ich besser erst im November, am nächsten Tag denke ich dann im Mai wär ja viel schöner. Bin also noch unentschlossen.
Hier mal ein kleines Update meiner Form bei aktuell 84 kg:
https://www.youtube.com/watch?v=HFfMMqQfPn8

Die Front kann sich schon wieder einigermaßen sehen lassen, von hinten sieht die Form noch nicht nach Diät aus. Kann man aber nach 9 Tagen auch nicht erwarten. Aber wem sag ich das, ihr kennt euch ja aus ;)

Benutzeravatar
jANMAN
TA Elite Member
 
Beiträge: 4926
Registriert: 03 Mai 2007 15:12
Wohnort: Siegen
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kopfschütteln
Studio: FitX Siegen
Ich bin: der Kabeljunge

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon jANMAN » 19 Feb 2015 07:33

Hallo Dominik,
jetzt habe ich dich auch hier auf Andro gefunden.
Bis die Tage ;)

Dr. Guttenberg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 902
Registriert: 12 Mär 2011 13:12

Re: Neues von Dominik Dornbusch

Beitragvon Dr. Guttenberg » 10 Feb 2019 13:25

Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber würde doch gerne mal wissen, ob es hier etwas Neues gibt? :)

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast