Neues von Dominik Woywat

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
VanDammage
TA Rookie
 
Beiträge: 77
Registriert: 28 Aug 2011 10:23
Wohnort: Alemannia
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 130x5
Kniebeugen (kg): 160x8
Kreuzheben (kg): kA
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 130
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 82
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 89
Ziel KFA (%): 5
Studio: Elite-Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: focused

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon VanDammage » 16 Apr 2019 20:26

HEY FREUNDE! 1 ständiger Podcast mit DOMINIK WOYWAT, hoffe es gefällt Euch, kommentiert gern auf YT!

ZUKUNFT, WETTKÄMPFE, MR.O, STOFF +++

Ansehen auf youtube.com
#weight#


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Okt 2012 12:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon Albuin » 20 Mai 2019 13:37

Wie schauts aus bei Dominik, wie lief der WK?

EDIT: So wie es auf Instagram aussieht, wurde es leider wieder nichts. Weiß man genaueres?

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34022
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon Flocki » 20 Mai 2019 14:10

Platz 3
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 56177
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon Moseltaler » 26 Jun 2019 22:55

eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34022
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon Flocki » 27 Jun 2019 09:03

:-)
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon Jim55 » 27 Jun 2019 11:01

vermutlich erstmal Wettkampfpause ? kommen ja jedes Jahr mehr Pro-Qualifier. Da kann man sich auch vorher die aussuchen wo die Chance evtl. größer scheint. Mit der Aussage, dass er nicht nur die Procard will, sondern Olympia-Teilnehmer als Ziel hat (war in einem Interview hier so gesagt worden), hat er sich schon ein Ziel gesetzt, was fast unmöglich scheint. Sollte er die Mr. Olympia-Quali tatsächlich in den nächsten Jahren schaffen, würde ich auch sagen, "fetten Respekt". Im Sport ist vieles erreichbar, aber manche Ziele können frustierend werden, wenn man diese so hoch hängt.

RickVanDick
TA Stamm Member
 
Beiträge: 685
Registriert: 21 Sep 2009 22:38

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon RickVanDick » 27 Jun 2019 13:32

ich hoffe in der Neuzeit wird bald mal wieder einen Bodybuilder mit einer Mentalität wie Dorian auftauchen. Vom Herrn Woywat weiß ich mehr Dinge die ich nicht wissen will, als die die ich wissen wollte. Finde auch er sollte erstmal Amateur bleiben, finde eine interessante Amateurkarriere deutlich spannender, als eine unterdurchschnittliche Prokarriere.
Wat een langzaame kutmuziek!

Benutzeravatar
Bankdrücker1990
TA Power Member
 
Beiträge: 1427
Registriert: 14 Feb 2019 21:46
Bankdrücken (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: im Bilde

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5132
Registriert: 20 Sep 2013 08:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x192,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x275
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon Mitstreiter » 28 Jun 2019 08:04

RickVanDick hat am 27 Jun 2019 13:32 geschrieben:Vom Herrn Woywat weiß ich mehr Dinge die ich nicht wissen will, als die die ich wissen wollte.


nur fragenden/sprechenden Menschen kann geholfen werden, dann frag ihn halt ? :-)

RickVanDick
TA Stamm Member
 
Beiträge: 685
Registriert: 21 Sep 2009 22:38

Re: Neues von Dominik Woywat

Beitragvon RickVanDick » 29 Jun 2019 18:33

heißt doch nicht, dass ich die informationen, z.B. wann er wo startet nicht trotzdem erhalten habe
Wat een langzaame kutmuziek!

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast