Neues von Emir Omeragic

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Olds
TA Neuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 20 Mär 2016 09:46

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Olds » 19 Jan 2020 19:11

Sonnigesgemüt hat am 19 Jan 2020 18:41 geschrieben:
m.a.k hat am 19 Jan 2020 18:38 geschrieben:Man hätte natürlich auch einfach mehr bezahlen können aber schafft wohl eine solch große Marke nicht mehr.

Finde die Argumentation auch seltsam. Peak ist doch auch riesig, aber da sind die Eigentümer evtl. auch zu geizig? #05#


Es kann halt durchaus sein, dass Peak da Konflikten aus dem Weg gehen will. Das Gehaltsgefüge und der Neid daraus ist in einer Profimannschaft doch immer wieder ein Thema.

Dem Alex hingegen traue ich durchaus zu, dass der Leute dann halt eiskalt abserviert, wenn sie nicht damit klarkommen, dass Emir den Popo in besonderer Weise gepudert bekommt und davon dann leben kann.

Benutzeravatar
Sonnigesgemüt
TA Elite Member
 
Beiträge: 5309
Registriert: 22 Aug 2016 13:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 240
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ich bin: Reha Pumper

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Sonnigesgemüt » 19 Jan 2020 20:59

Glaube nicht das sein Ziel ist relaiv unbekannte Leute zu Sponsorn um sie dann wieder zu kicken. Aber man wirds sehen, die sind aber alle nicht auf dem lvl von Emir

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1377
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon BB&SGE » 19 Jan 2020 21:01

Ich denke Mike Sommerfeld und Kevin gebhardt fänden es nicht so toll, wenn Emir deutlich mehr kassiert als sie selbst

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15991
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon fabian_gymfood » 07 Feb 2020 06:22

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

puppet456
TA Member
 
Beiträge: 317
Registriert: 15 Jun 2016 17:53

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon puppet456 » 08 Feb 2020 08:33

Das wird aber Arbeit für 9 Wochen

joker_face
TA Rookie
 
Beiträge: 119
Registriert: 09 Jun 2011 20:06
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Kreuzheben (kg): 140
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 87
Ziel KFA (%): 7

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon joker_face » 08 Feb 2020 12:44

puppet456 hat am 08 Feb 2020 08:33 geschrieben:Das wird aber Arbeit für 9 Wochen


Talk is cheap! #guenni#

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5496
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x202,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x280
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

PumpHard!
TA Member
 
Beiträge: 273
Registriert: 04 Dez 2012 16:32

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon PumpHard! » 14 Feb 2020 16:02

Glaub Dänemark

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5496
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x202,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x280
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Mitstreiter » 14 Feb 2020 18:23

Also quasi die regionale in Dänemark und dann im Anschluss den pro qualifier

Weil gibt doch nun ab Januar 2020 die Regel, dass man nur an einem Pro qualifier teilnehmen darf wenn man in den vergangenen 12 Monaten einen regionalen NPC Wettkampf bestritten hat *thinkabout*

Benutzeravatar
Rakarath
TA Member
 
Beiträge: 249
Registriert: 17 Mai 2016 21:06
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Rakarath » 15 Feb 2020 08:46

Da gibt es Ausnahmeregelungen, wenn es vorher keine regionale Show gab. Er kann also direkt beim Qualifier starten, weil er vor der ersten deutschen regionalen Show liegt, seit bekanntgabe der neuen Regeln.

Benutzeravatar
Mitstreiter
TA Elite Member
 
Beiträge: 5496
Registriert: 20 Sep 2013 07:19
Wohnort: Velbert
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 2x202,5
Kniebeugen (kg): 1x262,5
Kreuzheben (kg): 1x280
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsportart: UGA UGA
Studio: FitX Essen
Ich bin: 1 Gorilla

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: thechosenone91 und 0 Gäste