Neues von Emir Omeragic

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Chris_Pierre
TA Elite Member
 
Beiträge: 4877
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: unbeliebt :-)

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Chris_Pierre » 28 Feb 2020 14:54

BB&SGE hat am 19 Jan 2020 21:01 geschrieben:Ich denke Mike Sommerfeld und Kevin gebhardt fänden es nicht so toll, wenn Emir deutlich mehr kassiert als sie selbst


Mike Sommerfeld hat im Gannikus Podcast gesagt, er müsse erst mal schauen ob und inwiefern Peak seine Wettkampfstarts überm großen Teich finanziert... Ich denke einfach die bezahlen ihren Athleten verhältnismäßig wenig- Wahrscheinlich haben sie den Tim damals auch nur deshalb bekommen, weil er damals positiv getestet wurde etc. Weil der war ja auch direkt wieder weg, als es um eine Vertragsverlängerung ging.
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)


 


Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4918
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon desBedarfs » 28 Feb 2020 15:12

Emir ist doch gar nicht mehr bei Peak, ist jetzt bei NP nutrition

Benutzeravatar
oldschool87
TA Power Member
 
Beiträge: 1399
Registriert: 19 Aug 2013 19:40
Wohnort: BLK/FB/SLF
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon oldschool87 » 28 Feb 2020 18:02

desBedarfs hat am 28 Feb 2020 15:12 geschrieben:Emir ist doch gar nicht mehr bei Peak, ist jetzt bei NP nutrition


Genau darum geht es doch #05#

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1956
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon BB&SGE » 04 Mär 2020 19:52

Ansehen auf youtube.com


Den Anspielung bei 6:55min hätte er sich ruhig sparen können 8-| 8-|

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Power Member
 
Beiträge: 1762
Registriert: 15 Feb 2013 09:20
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 167
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: schön

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Kraftwerk92 » 04 Mär 2020 20:28

War das gegen Roman Fritz mit dem Hundefutter?
*huepf*

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1956
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon BB&SGE » 04 Mär 2020 21:11

Klar

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4918
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon desBedarfs » 04 Mär 2020 21:39

Gegen wen ging das mit dem Deo?

PumpHard!
TA Member
 
Beiträge: 328
Registriert: 04 Dez 2012 16:32

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1956
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon BB&SGE » 05 Mär 2020 09:14

Welche Minute? 😅

Benutzeravatar
Promthi82
TA Power Member
 
Beiträge: 1530
Registriert: 04 Mai 2016 10:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Promthi82 » 05 Mär 2020 10:37

rückenansicht ist stark, heftige arme auch. der hat schon mächtig potenzial, oder?

joker_face
TA Rookie
 
Beiträge: 128
Registriert: 09 Jun 2011 20:06
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Kreuzheben (kg): 140
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 87
Ziel KFA (%): 7

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon joker_face » 05 Mär 2020 17:56

Potenzial ist definitiv da. Hatten Trey Brewer, Dallas McCarver oder Justin Compton aber auch. Insofern wäre ich stark dafür, dass der Emir sich erstmal seine Prokarte holt. Dann wird man sehen, wie er sich auf der Profibühne schlägt und entwickelt.

Jetzt schon mit solchen dummen Sprüchen (AMG, Hundefutter, etc. pp.) um die Ecke zu kommen, wirkt meiner Meinung nach einfach unüberlegt und kindisch. Das proletenhafte Rumgetue könnte er deshalb ruhig bleiben lassen und besser mit seiner sportlichen Leistung als dem asozialen Gehabe überzeugen. #05# #talkischeap #guenni#

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 6101
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Eisenstall
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Fußballgott » 05 Mär 2020 18:28

Er labert ja nur Müll in einer Tour *sonstsmilie*
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

SmokeyBruin hat am 04 Feb 2020 22:54 geschrieben:BVB einfach grottig
SGE einfach triumphal


GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 62202
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Moseltaler » 05 Mär 2020 18:31

joker_face hat am 05 Mär 2020 17:56 geschrieben:Potenzial ist definitiv da. Hatten Trey Brewer, Dallas McCarver oder Justin Compton aber auch. Insofern wäre ich stark dafür, dass der Emir sich erstmal seine Prokarte holt. Dann wird man sehen, wie er sich auf der Profibühne schlägt und entwickelt.

Jetzt schon mit solchen dummen Sprüchen (AMG, Hundefutter, etc. pp.) um die Ecke zu kommen, wirkt meiner Meinung nach einfach unüberlegt und kindisch. Das proletenhafte Rumgetue könnte er deshalb ruhig bleiben lassen und besser mit seiner sportlichen Leistung als dem asozialen Gehabe überzeugen. #05# #talkischeap #guenni#


Nur mit dem Unterschied, dass Compton und McCarver auch geliefert haben ... Trey Brewer eher nicht. Das die Sache nicht gut ausgegangen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Benutzeravatar
Leevejung
TA Elite Member
 
Beiträge: 6296
Registriert: 19 Aug 2019 09:21
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Studio: Fit X
Ich bin: Hardcore

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Leevejung » 05 Mär 2020 19:04

Ich erinnere mich noch trey brewer.
Der hochgehypte Coleman Nachfolger und das Gesicht von dieser suppmarke mit den roten Dosen.

Boah ist das schon wieder lange her.

Auch in der deutschen Szene gab es damals gute Jungs wie den damaligen Junior Ruben karpf oder krapf aus dem wäre auch ein top Profi geworden wenn der durchgezogen hätte.

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 62202
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Moseltaler » 05 Mär 2020 19:10

Leevejung hat am 05 Mär 2020 19:04 geschrieben:Ich erinnere mich noch trey brewer.
Der hochgehypte Coleman Nachfolger und das Gesicht von dieser suppmarke mit den roten Dosen.

Boah ist das schon wieder lange her.

Auch in der deutschen Szene gab es damals gute Jungs wie den damaligen Junior Ruben karpf oder krapf aus dem wäre auch ein top Profi geworden wenn der durchgezogen hätte.


BSN ... Ruben hat bei mir im Studio trainiert und war glücklicherweise so clever, den Unfug bleiben zu lassen.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast