Neues von Emir Omeragic

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Elliott22
TA Stamm Member
 
Beiträge: 402
Registriert: 21 Apr 2020 12:22

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Elliott22 » 05 Mai 2020 23:16

padde hat am 05 Mai 2020 20:45 geschrieben:Au weia.. zieht euch mal sein letztes Video mit "Coach Mike" rein. :-)


hatte das die Tage schon gesehen :-)
Coach Mike hat natürlich Recht muss man ja auch sagen.


 


Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 6104
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Eisenstall
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Fußballgott » 06 Mai 2020 07:15

Und er macht den Quatsch nur mit damit er da trainieren kann :-)

Der Mike sollte dringend einen YouTubechannel starten *kappa*
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

SmokeyBruin hat am 04 Feb 2020 22:54 geschrieben:BVB einfach grottig
SGE einfach triumphal


GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
padde
TA Elite Member
 
Beiträge: 3912
Registriert: 22 Feb 2006 20:24
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: rum. Kreuzheben

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon padde » 08 Mai 2020 17:44

Interessante Interpretation von Cablecross hatter ja.. aber leider auch nur interessant :-)

Benutzeravatar
Paedder
TA Elite Member
 
Beiträge: 5541
Registriert: 07 Mär 2010 18:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 190
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 255
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 8
Studio: InJoy / Homegym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Paedder » 08 Mai 2020 18:13

Das heißt natürlich nicht Crossover weil man "überkreuzt". Es heißt natürlich so, weil man aussieht wie Jesus am Kreuz.. Das ist doch total naheliegend.
Mens sana in corpore sano!

Paedder's Log

Elliott22
TA Stamm Member
 
Beiträge: 402
Registriert: 21 Apr 2020 12:22

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon Elliott22 » 08 Mai 2020 18:29

so weit habe mir das ganze nicht angetan :-)

echrot
TA Stamm Member
 
Beiträge: 872
Registriert: 06 Mai 2019 18:28

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon echrot » 11 Mai 2020 14:53

Paedder hat am 08 Mai 2020 18:13 geschrieben:Das heißt natürlich nicht Crossover weil man "überkreuzt". Es heißt natürlich so, weil man aussieht wie Jesus am Kreuz.. Das ist doch total naheliegend.
padde hat am 08 Mai 2020 17:44 geschrieben:Interessante Interpretation von Cablecross hatter ja.. aber leider auch nur interessant :-)

Ihr seid doch ein Doppel Account :-) Unglaublich *uglysmilie*

Benutzeravatar
XstabilitätX
TA Power Member
 
Beiträge: 1759
Registriert: 30 Okt 2018 12:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 15

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon XstabilitätX » 18 Nov 2020 10:35

Ist der Emir noch bei NP?
Das Team war doch letztens unterwegs, London, Waschau und beim Erdem.
Klar das er beim Erdem nicht dabei ist, aber in London und/ oder Warschau.
Dann noch n Video mit dem Kallbach.
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 13:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1968
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon BB&SGE » 18 Nov 2020 10:38

Laut seinem Instagram ja

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4918
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon desBedarfs » 18 Nov 2020 10:53

Er ist ja nicht gestartet, warum sollte er also während seiner Offseason und covid nach Warschau und London :o

Benutzeravatar
XstabilitätX
TA Power Member
 
Beiträge: 1759
Registriert: 30 Okt 2018 12:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 15

Re: Neues von Emir Omeragic

Beitragvon XstabilitätX » 18 Nov 2020 11:01

desBedarfs hat am 18 Nov 2020 10:53 geschrieben:Er ist ja nicht gestartet, warum sollte er also während seiner Offseason und covid nach Warschau und London :o


Naja in Warschau ist der Chris Kall doch auch nicht gestartet, war aber dennoch dabei. Vielleicht einfach als Team. Keinen Plan.
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 13:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast