Neues von Erdem Dül

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Kraftwerk92
TA Power Member
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15 Feb 2013 09:20

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Kraftwerk92 » 10 Jan 2020 07:36

Einfach nebenbei beim Cardio laufen lassen und berieseln lassen. Ich mag Erdem aber auch irgendwie. Er hat so ne nette und sympathische Art an sich. Ist der einzige Bodybuilder, dem ich gerne beim reden zuhöre :D
*skeptisch*

Benutzeravatar
VenomSnake
TA Member
 
Beiträge: 200
Registriert: 10 Jan 2016 11:22

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon VenomSnake » 10 Jan 2020 08:22

BasFan hat am 09 Jan 2020 20:23 geschrieben:Warum hören sich das Menschen an?
Srs.


Welchen Mehrwert hat das?


Unterhaltung...

Ich frage mich das immer bei Videos von Roman Fritz #05#

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 15991
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon fabian_gymfood » 13 Jan 2020 10:11

Ansehen auf youtube.com
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4739
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Chris_Pierre » 13 Jan 2020 10:41

Sau Koffer. Mal sehen was letztlich übrig bleibt und ob die Taille da mitspielt...
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

PumpHard!
TA Member
 
Beiträge: 273
Registriert: 04 Dez 2012 16:32

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon PumpHard! » 14 Jan 2020 20:45

Bin gespannt wird aber glaub ein gutes Paket

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1377
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon BB&SGE » 02 Feb 2020 20:16

Ansehen auf Instagram
View this post on Instagram

HAHAHAHA das ist zu viel für mich 😂

A post shared by Erdem Dül (@erdemduel) on


PumpHard!
TA Member
 
Beiträge: 273
Registriert: 04 Dez 2012 16:32

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon PumpHard! » 08 Feb 2020 21:43

Ansehen auf Instagram
View this post on Instagram

MAKINA #keinspaßmehr

A post shared by Erdem Dül (@erdemduel) on


Benutzeravatar
DerDicke86
TA Elite Member
 
Beiträge: 2909
Registriert: 01 Jun 2016 11:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Karate
Studio: LifeFit
Ich bin: Fett

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon DerDicke86 » 11 Feb 2020 21:38

Ansehen auf youtube.com
:-)

Rakon hat am 10 Sep 2019 14:45 geschrieben:Ich habe auch jahrelang Girls gelikt, die auf ihrem TInderfoto gut aussahen und auf ein Date gehofft. Nach ewigen Rumschreibe kam es dann auch zu Dates. Problem war nur, dass diese auf den Fotos gut aussehenden Girls in Natura alle dick waren. Ich dachte mir jedes mal "Und dafür hab ich jetzt wochenlang geschrieben". Ich habe dann meine Taktik geändert. Ich like nun nur noch Dicke, bekomme schnell dates aufgrund weniger Konkurenz und hab im Endeffekt die gleichen Weiber am Start wie die, die nur die auf fotos gut aussehenden weiber liken.

Ich bumse jedes wochenende ne dicke weg. Trink meistens vorher was, damits ertragbar ist, aber fühle mich echt wohl so. Habe so mehr zeit fürs training, weil ich weniger schreiben muss.


prototypeXXsupercool hat am 23 Sep 2019 10:56 geschrieben:Oder einfach mal 'n schickes Bild mit Anzug und Hemd... bei dem der Reißverschluss offen ist und der Pimmel raushängt... oder raus steht. Aber beiläufig, vielleicht in 'ner Alltagssituation, beim Kaffeetrinken oder Stullenschmieren. So zeigst du auch direkt, dass du ein unabhängiger Mann bist, der nicht nur 'ne Frau als Haushaltshilfe sucht. Eventuell kannst du dann noch den Hund vom Nachbarn ausborgen und irgendwo durch's Bild laufen lassen.

Benutzeravatar
SkullCrusher187
TA Member
 
Beiträge: 245
Registriert: 19 Mär 2018 17:38
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Ja

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon SkullCrusher187 » 11 Feb 2020 21:53

Ist das so ein Geheimnis, dass Tim nicht in New York startet?

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4739
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Chris_Pierre » 18 Feb 2020 14:51

SkullCrusher187 hat am 11 Feb 2020 21:53 geschrieben:Ist das so ein Geheimnis, dass Tim nicht in New York startet?


Ich frag mich eher, ob´s ein Geheimnis ist, dass Tim DOCH starten "könnte".
Der sieht sau massiv aus und ich könnte mir vorstellen, dass er ohne groß wellen zu machen, in die Prep geht und dann schaut ob´s passt.

Wie gesagt... Nur meine Vermutung *drehsmilie*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: thechosenone91 und 0 Gäste