Neues von Erdem Dül

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 62202
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Moseltaler » 26 Jul 2020 20:10

Ansehen auf youtube.com
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen


 


Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 18352
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon fabian_gymfood » 29 Jul 2020 09:53

Ansehen auf youtube.com
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Damian2013
TA Member
 
Beiträge: 258
Registriert: 28 Aug 2018 14:49
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Oberarmumfang (cm): 48
Brustumfang (cm): 123
Oberschenkelumfang (cm): 70
Wadenumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: BP Schräg
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 12
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Ehrlich

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Damian2013 » 29 Jul 2020 10:01

fabian_gymfood hat am 29 Jul 2020 09:53 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com


…. #04# #04# wird leider erst der zweite teil nächste Woche interessant :) ich mag den Erdem!! Den Max dafür net so!

Benutzeravatar
padde
TA Elite Member
 
Beiträge: 3912
Registriert: 22 Feb 2006 20:24
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: rum. Kreuzheben

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon padde » 29 Jul 2020 10:56

Bei Madsen steht das Training an sich halt nicht im Vordergrund.. da geht's ja nurnoch um Substanzen #01#

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 6106
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Eisenstall
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Fußballgott » 29 Jul 2020 11:00

So sieht er auch aus.
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

SmokeyBruin hat am 04 Feb 2020 22:54 geschrieben:BVB einfach grottig
SGE einfach triumphal


GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
Sonnigesgemüt
TA Elite Member
 
Beiträge: 5950
Registriert: 22 Aug 2016 13:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 255
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 105
Ich bin: Reha Pumper

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Sonnigesgemüt » 29 Jul 2020 11:37

Damian2013 hat am 29 Jul 2020 10:01 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 29 Jul 2020 09:53 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com


…. #04# #04# wird leider erst der zweite teil nächste Woche interessant :) ich mag den Erdem!! Den Max dafür net so!

Was gibt es an Max auszusetzen?

Olds
TA Rookie
 
Beiträge: 147
Registriert: 20 Mär 2016 09:46

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Olds » 29 Jul 2020 11:41

Zwischen dem Ehepaar Madsen und den Berichten von $ick in Shore, Stein, Papier gibt es für mich keinerlei Unterschied.

"Da habe ich dies genommen, da habe ich das genommen, das hat geballert, das war beschissen, da hatte ich die körperliche Folge, da jene."

Habe das ernsthafte Gefühl bekommen, dass die beiden zum Spritzen setzen veranlagt sind, der Stoff bestimmt den Alltag, wie bei einem Junkie.

Benutzeravatar
XstabilitätX
TA Power Member
 
Beiträge: 1764
Registriert: 30 Okt 2018 12:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 15

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon XstabilitätX » 29 Jul 2020 11:45

Olds hat am 29 Jul 2020 11:41 geschrieben:Zwischen dem Ehepaar Madsen und den Berichten von $ick in Shore, Stein, Papier gibt es für mich keinerlei Unterschied.

"Da habe ich dies genommen, da habe ich das genommen, das hat geballert, das war beschissen, da hatte ich die körperliche Folge, da jene."

Habe das ernsthafte Gefühl bekommen, dass die beiden zum Spritzen setzen veranlagt sind, der Stoff bestimmt den Alltag, wie bei einem Junkie.


Nur das sie halt keine Geschäfte in Hannover klatschen um sich ihren Stoff zu besorgen.
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 13:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1973
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon BB&SGE » 29 Jul 2020 12:14

Sonnigesgemüt hat am 29 Jul 2020 11:37 geschrieben:
Damian2013 hat am 29 Jul 2020 10:01 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 29 Jul 2020 09:53 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com


…. #04# #04# wird leider erst der zweite teil nächste Woche interessant :) ich mag den Erdem!! Den Max dafür net so!

Was gibt es an Max auszusetzen?



Nichts :D

Jemand am Samstag beim Seminar in Trossingen?

Benutzeravatar
BB&SGE
TA Power Member
 
Beiträge: 1973
Registriert: 16 Nov 2013 21:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon BB&SGE » 29 Jul 2020 12:45

Ansehen auf youtube.com

echrot
TA Stamm Member
 
Beiträge: 873
Registriert: 06 Mai 2019 18:28

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon echrot » 29 Jul 2020 14:23

Olds hat am 29 Jul 2020 11:41 geschrieben:Zwischen dem Ehepaar Madsen und den Berichten von $ick in Shore, Stein, Papier gibt es für mich keinerlei Unterschied.

"Da habe ich dies genommen, da habe ich das genommen, das hat geballert, das war beschissen, da hatte ich die körperliche Folge, da jene."

Habe das ernsthafte Gefühl bekommen, dass die beiden zum Spritzen setzen veranlagt sind, der Stoff bestimmt den Alltag, wie bei einem Junkie.

;( ;( ;( Wie schlimm, dass jemand offen darüber redet - wie können Sie nur die Wahrheit sagen. Du kannst dann derweil weiter andere bejubeln, die genauso medikamenten abhängig sind. #05#

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4918
Registriert: 10 Nov 2012 00:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon desBedarfs » 29 Jul 2020 20:58

Max bester Mann.

Benutzeravatar
Juniorkoeln
TA Power Member
 
Beiträge: 1495
Registriert: 23 Feb 2010 23:13
Wohnort: Nähe Köln
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 37
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Squats
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Juniorkoeln » 30 Jul 2020 16:33

Laut Instagram hat er auch Beef mit Urs? Mit wem hatte der jetzt eigentlich noch nicht Beef? Nervt mittlerweile *uglysmilie*

Olds
TA Rookie
 
Beiträge: 147
Registriert: 20 Mär 2016 09:46

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Olds » 30 Jul 2020 16:56

Hier stand mal dummes Zeug.
Zuletzt geändert von Olds am 30 Jul 2020 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 6106
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Eisenstall
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Re: Neues von Erdem Dül

Beitragvon Fußballgott » 30 Jul 2020 17:21

Stark ist er immer noch. In ein paar Wochen hat der seine alte Form zurück. #10#
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

SmokeyBruin hat am 04 Feb 2020 22:54 geschrieben:BVB einfach grottig
SGE einfach triumphal


GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste