Neues von Greg Kovacs

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

gustavomr
TA Rookie
 
Beiträge: 77
Registriert: 19 Feb 2010 11:40

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon gustavomr » 26 Mär 2011 21:20

Aktuelle

Bild

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon DKAo » 30 Mär 2011 13:57

Bild
The Kovacian: My Experience with Nasser El Sonbaty!

ES77-MEDIA
TA Premium Member
 
Beiträge: 10121
Registriert: 27 Mär 2004 08:52
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 240
Kniebeugen (kg): 300
Kreuzheben (kg): 320
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: deadlift
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon ES77-MEDIA » 30 Mär 2011 19:47

sehen ja beide erfreut aus, lol ....

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon DKAo » 09 Apr 2011 11:48

Bild
Greg Kovac Talks About His Trip to the 1996 Night of Champions!

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

muhkuh123
V.I.P
 
Beiträge: 9048
Registriert: 11 Sep 2008 12:38

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon muhkuh123 » 27 Apr 2011 10:40

Irgendwie ist das grotesk wenn man die ganzen Horrorstories über ihn kennt und weiß, was er sich so alles geleistet hat und dann liest man dieses Artikel voller indirektem Eigenlob, Hochmut und aufgesetzter Eloquenz.
Natural-Schnappschuss-Thread ...Jungs (die paar betroffenen), schämt ihr euch nicht oder gibt das Selbstwertgefühl ggü. den anderen?

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon DKAo » 05 Mai 2011 22:08

Bild

The Kovacian: The Weekend I Won the Canadian Nationals- Part 2

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

MrJohnHartmer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 359
Registriert: 18 Aug 2010 08:14
Wohnort: nürnberg
Ich bin: spießig

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon MrJohnHartmer » 14 Mai 2011 12:54

muhkuh123 hat geschrieben:Irgendwie ist das grotesk wenn man die ganzen Horrorstories über ihn kennt und weiß, was er sich so alles geleistet hat und dann liest man dieses Artikel voller indirektem Eigenlob, Hochmut und aufgesetzter Eloquenz.



was hat er sich denn "geleistet"?
Das er so schwer war das er sich nicht bewegen konnte?
Kein wirkliches Vebrechen :)
Ich denke eher das er ein Typ war der sich ausnutzen lies von gerisenen Typen , er schien es nicht nötig zu haben.

Benutzeravatar
BenutzernameAndro
TA Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 29 Apr 2011 13:22

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon BenutzernameAndro » 14 Mai 2011 14:49

Kann ich mir nicht vorstellen das er was negatives geleistet hat. Er ist doch ein Feiner Kerl

muhkuh123
V.I.P
 
Beiträge: 9048
Registriert: 11 Sep 2008 12:38

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon muhkuh123 » 14 Mai 2011 15:17

MrJohnHartmer hat geschrieben:Das er so schwer war das er sich nicht bewegen konnte?

Nein, die Story ist/war nur einfach unmenschlichst eklig zumal er seine Frau deshalb dermaßen eingespannt hat ...wie bei Schwerbehinderten...

Du kannst ja mal nach der Erpressungsgeschichte googeln ...damit hat er bewiesen, dass er einer der intelligentesten BBs weit und breit ist 8-|
Natural-Schnappschuss-Thread ...Jungs (die paar betroffenen), schämt ihr euch nicht oder gibt das Selbstwertgefühl ggü. den anderen?

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

Benutzeravatar
DKAo
V.I.P
 
Beiträge: 2297
Registriert: 01 Aug 2009 18:39

Benutzeravatar
Ebeem
TA Elite Member
 
Beiträge: 4832
Registriert: 06 Dez 2005 20:46
Wohnort: München
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Re: Neues von Greg Kovacs

Beitragvon Ebeem » 07 Jun 2011 19:58

muhkuh123 hat geschrieben:
MrJohnHartmer hat geschrieben:Das er so schwer war das er sich nicht bewegen konnte?

Nein, die Story ist/war nur einfach unmenschlichst eklig zumal er seine Frau deshalb dermaßen eingespannt hat ...wie bei Schwerbehinderten...

Du kannst ja mal nach der Erpressungsgeschichte googeln ...damit hat er bewiesen, dass er einer der intelligentesten BBs weit und breit ist 8-|



lol
kann mich noch erinnern als das ganze Zeugs über ihn aufgekommen ist... *kotzen*
seitdem ekelts mich n bissl wenn ich ihn sehe
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein"

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heRmi85, koenigo, spock666, TomvomLande und 4 Gäste