Neues von Gregor David Werneburg

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Gast007
TA Stamm Member
 
Beiträge: 484
Registriert: 09 Dez 2012 20:20

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Gast007 » 24 Jun 2018 13:12

Itzi hat am 23 Jun 2018 13:02 geschrieben:Vielleicht nutzt er das Körpergewicht als Indikator, oder eventuell auch einen Spiegel? #05#


Zu ungenau,müsstest ja nur paar Tage im kcal Überschuss sein und schon zeigt die Waage zu viel an.Ausserdem geht bei Greg nur noch im Gramm Bereich Substanz auf die Knochen.Das ermittelen ob nach einer längeren Zeit etwas drauf gekommen ist kann Mann schon etwa so machen,kfa messen und Körpergewicht auf der Waage,aber wer schreded sich schon Jährlich um zu sehen ob er alles richtig macht.Mann sollte im Training schon feststellen das Mann alles richtig macht,die meisten achten sich auf die Progression.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 5638
Registriert: 11 Mai 2013 12:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Birdy » 24 Jun 2018 14:59

Ich achte schon lange nicht mehr auf die Progression, eigentlich nur noch Spiegel. Ab einem gewissen Punkt kann man sich eh nicht mehr steigern, zudem wird die Gewichtsprogression mit zunehmender Entwicklung immer ineffektiver bzw. sogar kontraproduktiv (bei einem Natural).

Veränderungen zeigen sich bei fortgeschrittenem Level ohnehin erst über Monate, nicht über Tage. Geduld - und ein gewissees Maß an Sturheit - sind also das A und O.

Denke mal dass es bei Greg ähnlich ist, zumindest habe ich seine Beschreibungen so verstanden.
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
GREG THE SHOULDER
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Mär 2008 22:22
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Studio: Xtrasport Paderborn
Ich bin: antikatabol

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon GREG THE SHOULDER » 25 Jun 2018 06:29

*moin*
Genau richte mich überwiegend nach dem Spiegel bzw. nach Vergleichsfotos. Allerdings wollte ich es während der diesjährigen Vorbereitung auch genau wissen und habe den Kalipper inkl. Programmm wieder ausgekramt, den ich mir 2011 gekauft habe. Es war zwar ein Prozent mehr Körperfett im Verhältnis zu 2012, aber auch 3,5Kg mehr auf der Waage....also mit "es" ist die Endform eine Woche vor dem Wettkampf gemeint ;)

Glaube keiner kann sich (zum Glück) davon frei sprechen mit fortschreitendem Alter etwas gelassener zu werden und das wirkt sich eben auch auf das Trainings- resp. Arbeitsgewicht aus 8-)
Wenn ich mir Trainingsvideos aus 2011 o. 2012 anschaue, kann ich um ehrlich zu sein nur noch die Strirn runzeln, wenn ich meine damalige "Technik" sehe. Aber vermutlich wird es mir in 5-6 Jahren wiederum ähnlich gehen, würde ich selbige Videos aus heutiger Zeit sehen.
Eine Progression in Form von Gewichtssteigerungen gibt es also schon einige Zeit nicht mehr, dennoch macht sich die Progression der Technik und die höhere Frequenz morphologisch bemerkbar #muskel# Ich weiß wirklich nicht ob dies erst ab einem gewissen Entwicklungsstadium oder schon früher Sinn macht, da ich früher low Volume trainiert habe und trotzdem, langsam aber stetig besser geworden bin. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen so "selten" zu trainieren, keine Ahnung warum ich noch trainingsgeiler geworden bin :-)
Es bleibt eine der schönsten Sachen die mir (uns) gegeben wurden...Amen :-)

Wünsche euch eine entspannte Woche und ein geiles Training!

Gast007
TA Stamm Member
 
Beiträge: 484
Registriert: 09 Dez 2012 20:20

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Gast007 » 25 Jun 2018 14:25

Hoffe du schreibst ab und zu mal wieder,es ist schön von dir zu hören.

Und merkst du schon etwas von den Dingern die du neulich einwirfst?

Benutzeravatar
GREG THE SHOULDER
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Mär 2008 22:22
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Studio: Xtrasport Paderborn
Ich bin: antikatabol

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon GREG THE SHOULDER » 25 Jun 2018 19:23

Gast007 hat am 25 Jun 2018 14:25 geschrieben:Hoffe du schreibst ab und zu mal wieder,es ist schön von dir zu hören.

Und merkst du schon etwas von den Dingern die du neulich einwirfst?


Naja ich sollte zumindest etwas Interessantes zu berichten haben...von den Spezialisten die nur des Laberns Willen schreiben, ist doch leider schon das ganze Internet bevölkert *teufelsmilie*

Um ehrlich zu sein, gar nichts ;( Bei mehr als 25mg steigt natürlich auch das Risiko androgenbedingter Nebenwirkungen und da ich mir die Glatze habe pimpen lassen, will ich die teuren, neuen Haare auf keinen Fall wieder verlieren :-) Nehme die 90 Stck. und nach den drei Monaten kann ich ja mal berichten!? LG

pfnotsch
TA Power Member
 
Beiträge: 1078
Registriert: 26 Jan 2012 10:23
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon pfnotsch » 27 Jun 2018 14:16

Lese mit hier, schöne Trainingsphilosphie. Auch die Wettkampfdiät ohen Kcal tracken finde ich geil! #04#
Diäte auch immer "nur nach Gefühl", bis jetz nocht nicht bis zur Wettkampform, aber nun weiß ich, dass auch das möglich ist #10#

Benutzeravatar
GREG THE SHOULDER
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Mär 2008 22:22
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Studio: Xtrasport Paderborn
Ich bin: antikatabol

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon GREG THE SHOULDER » 28 Jun 2018 21:59

pfnotsch hat am 27 Jun 2018 14:16 geschrieben:Lese mit hier, schöne Trainingsphilosphie. Auch die Wettkampfdiät ohen Kcal tracken finde ich geil! #04#
Diäte auch immer "nur nach Gefühl", bis jetz nocht nicht bis zur Wettkampform, aber nun weiß ich, dass auch das möglich ist #10#


Cheers *biersmilie*

@Frank hatte es seinerzeit ganz gut vorgelebt und diesen Versuch wollte ich diesmal ebenfalls wagen, darum habe ich mit sehr viel Vorlauf gearbeitet (Diätbeginn: Dez. 17), allerdings auch um möglichst viel Muskelmasse zu konservieren.
Die ganze Trackerei macht mich persönlich viel zu verrückt und aus falschem Ehrgeiz, evtl. auch weil ich einfach zu blöd bin die Kalorienmenge richtig zu berechnen/tracken :D , hungert man sich kaputt bzw. VIEL zu dünn! Auch wenn das Hungern jedesmal SEHR ekelhaft ist :-)

Wünsche euch 'ne gute Nacht *bedtime*

Benutzeravatar
GREG THE SHOULDER
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Mär 2008 22:22
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Studio: Xtrasport Paderborn
Ich bin: antikatabol

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon GREG THE SHOULDER » 10 Aug 2018 06:32

Birdy hat am 15 Jun 2018 08:03 geschrieben: Berichte mal, ob Dir das DHEA (Kraft, Regeneration) etwas bringt.


*moin* Kann ich niemandem zu raten. Auch als ich es zeitweise (2 Wochen) auf 50mg erhöht habe, keinerlei Veränderung/Verbesserung in Kraft, Regeneration, Libido, Wohlbefinden. In meinen Augen, absolut nutzlos!

Schönes Wochenende! #07#

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 6036
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Benutzeravatar
GREG THE SHOULDER
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Mär 2008 22:22
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Studio: Xtrasport Paderborn
Ich bin: antikatabol

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon GREG THE SHOULDER » 04 Sep 2018 12:03

Billybob255 hat am 03 Sep 2018 21:24 geschrieben:Thread gerade entdeckt und von vorne bis hinten gelesen :D top!


10 Jahre und 83 Seiten 😳 ...großen Respekt 👊🏽 freut mich, dich dabei zu haben👍🏽💪🏽


Wurde gefragt ob ich noch ein paar Bilder aus der diesjährigen Vorbereitung posten kann, sorry für die starke Verspätung, ja kann ich 😁 Allerdings nur als Screenshot, da ich zwischenzeitlich mein Handy gewechselt habe und kein Backup auf das Neue gezogen hab🙈
Euch eine angenehme Restwoche geprägt von brachialen Pumps & Gainz 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 6036
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Billybob255 » 04 Sep 2018 12:20

Jo wenn dann richtig, Bürolifestyle und so :-)
Wo und wann startest du? Oder hab ich das bei den 83S überlesen? Jeden Beitrag hab ich mir nicht gemerkt :D

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 5638
Registriert: 11 Mai 2013 12:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Birdy » 04 Sep 2018 19:44

Klasse Linie, top Form - da passt einfach alles zusammen #04#

greg_the_ripper ist aber auch nicht schlecht :-)
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

Benutzeravatar
GREG THE SHOULDER
TA Stamm Member
 
Beiträge: 848
Registriert: 27 Mär 2008 22:22
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Studio: Xtrasport Paderborn
Ich bin: antikatabol

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon GREG THE SHOULDER » 04 Sep 2018 23:04

Billybob255 hat am 04 Sep 2018 12:20 geschrieben:Jo wenn dann richtig, Bürolifestyle und so :-)
Wo und wann startest du? Oder hab ich das bei den 83S überlesen? Jeden Beitrag hab ich mir nicht gemerkt :D


Bin gestartet, dieses Jahr nach 4,5 Pause. Werde in gut 3 Jahren 40, vorher werde ich aber definitiv nochmal einen Wettkampf bestreiten. Als Franky mich 2011 besucht hat und ein nach meinem Empfinden tolles Video gedreht hat, bin ich am Vortag 30 geworden😎 Schon witzig 😆

Birdy hat am 04 Sep 2018 19:44 geschrieben:Klasse Linie, top Form - da passt einfach alles zusammen #04#

greg_the_ripper ist aber auch nicht schlecht :-)


Danke Keule😘 War mit dem diesjährigen Gesamtpaket auch so zufrieden wie nie zuvor, die Kampfrichter aber offensichtlich nicht ganz so😂 Zum Glück geht man heute viiiiiiieeeeeel gelassener damit um...☝️

Um ehrlich zu sein habe ich den Namen hier aus dem Thread geklaut😜 ...man gab ihn mir 2012 nach der kleinen Hungerperiode. #guenni# Aber wie ich bereits erwähnt habe, dass war nach meinem Empfinden einfach zu dünn...

Lasst es euch gut gehen 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽 LG

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 48141
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Moseltaler » 16 Sep 2018 12:25

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag ... #04#
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.

Benutzeravatar
Birdy
TA Elite Member
 
Beiträge: 5638
Registriert: 11 Mai 2013 12:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: artgerecht

Re: Neues von Gregor David Werneburg

Beitragvon Birdy » 16 Sep 2018 13:02

Moseltaler hat am 16 Sep 2018 12:25 geschrieben:Alles erdenklich Gute zum Geburtstag ... #04#

Enjoy your day #guenni2#
Log 2.0: Neues Modell. Originalteile.

“Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!”

Japanische Weisheit

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast