Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Chris_Pierre
TA Elite Member
 
Beiträge: 4877
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: unbeliebt :-)

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon Chris_Pierre » 04 Nov 2013 12:29

muhkuh123 hat geschrieben:"Kameltreiber" ...unfassbar, und da beschweren wir (Deutsche) uns über unser internationales Image. Traurig.


vielleiucht kam´s ja auch von nem österreicher oder schweizer?? :D
nein, klar... geht nstürlich garnicht.

dennoch ist er kein guter verlierer. ganz und garnicht
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)


 


Dr. Guttenberg
TA Stamm Member
 
Beiträge: 988
Registriert: 12 Mär 2011 12:12

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon Dr. Guttenberg » 04 Nov 2013 13:00

muhkuh123 hat geschrieben:"Kameltreiber" ...unfassbar, und da beschweren wir (Deutsche) uns über unser internationales Image. Traurig.

sind vor allem immer, überall und ausnahmslos Deutsche die Scheiße labern 8-|

animalflo
TA Neuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 24 Apr 2011 11:57
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 70
Kniebeugen (kg): 90
Kreuzheben (kg): 120
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon animalflo » 21 Dez 2013 22:54

hamdullah is einer der besten bb weltweit super vorbild und ästetisch pur so wie damals in guten alten Zeiten anfanag bis mitte der 80´jahre .
ich wünschte bb wäre heute noch so zum glück is er weg vom profi buisness und zurück zu den Amateuren.

Benutzeravatar
Chris_Pierre
TA Elite Member
 
Beiträge: 4877
Registriert: 01 Sep 2006 20:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: unbeliebt :-)

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon Chris_Pierre » 23 Dez 2013 11:33

animalflo hat geschrieben:hamdullah is einer der besten bb weltweit super vorbild und ästetisch pur so wie damals in guten alten Zeiten anfanag bis mitte der 80´jahre .
ich wünschte bb wäre heute noch so zum glück is er weg vom profi buisness und zurück zu den Amateuren.



Satzzeichen are not a crime *professor*
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Carlossa
TA Rookie
 
Beiträge: 104
Registriert: 07 Dez 2012 21:59

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon Carlossa » 02 Mär 2020 18:58

Kann vielleicht wer was zum Hamdulla sagen, wie es ihm geht bzw. ob er noch so eisern trainiert?

Für diejenigen, die ihn kennen, würden mich ein paar Infos zum Training (Split + Frequenz) + Ernährung und Ausdauertraining interessieren. Freue mich über jede Info :)

Benutzeravatar
Kevin20
TA Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 02 Aug 2020 17:35
Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2012

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon Kevin20 » 15 Aug 2020 23:06

Sehr bedauerlich die Entscheidung ihm die Medaille zu entziehen.

Das die Nerven dünn sind wenn kein Essen und Wasser mehr im Körper sind.. schon klar.

Mich würde interessieren wie eine solche Entscheidung in der heutigen angespannteren gesellschaftlichen\politischen Lage ausgehen würde... Was liest man heute zu ähnlichen Entscheidungen auf Facebook?

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 18338
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Hamdullah Aykutlu...mein Vorbild

Beitragvon fabian_gymfood » 04 Nov 2020 09:59

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
sp1m4
TA Stamm Member
 
Beiträge: 382
Registriert: 02 Dez 2016 23:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 1x125
Kreuzheben (kg): 1x170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Curls
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: dahoam
Ich bin: sprachlos

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lingschmetter, pchb, smalls, Zarathustra und 5 Gäste