Neues von Horst Wetterau

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

serkancetin
Special Guest
 
Beiträge: 213
Registriert: 17 Sep 2006 11:12

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon serkancetin » 07 Okt 2014 08:49

Man beachte das Alter des Gesamtsiegers! Kann mich nicht erinnern das jemals der Sieger Over 50 auch den Gesamtsieg geholt hat bei einer Senioren WM.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


muhkuh123
V.I.P
 
Beiträge: 9048
Registriert: 11 Sep 2008 13:38

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon muhkuh123 » 07 Okt 2014 09:12

Kann man denn jetzt mal Vergleichsbilder mit den anderen Topkandidaten posten?
Natural-Schnappschuss-Thread ...Jungs (die paar betroffenen), schämt ihr euch nicht oder gibt das Selbstwertgefühl ggü. den anderen?

Benutzeravatar
exciter
TA Elite Member
 
Beiträge: 3776
Registriert: 22 Jan 2006 11:28

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon exciter » 07 Okt 2014 10:29

Diese Form, Wahnsinn. #12#
Die Sidechest ist der Hammer #04#
Bild

"Das Verstreichen der Jahre härtet einen Mann ab gegen die Freuden des Lebens...
und alles was bleibt ist ein Ding aus Stein... kalt und unerbittlich." (Marcus Licinius Crassus)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"I had an AK47... so, it was a bad day for the hogs but a good day for us." (B. Warren)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (K. Kinski)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Und du darfst niemandem, niemandem auf dieser Welt dein Vertrauen schenken.
Du darfst weder Männern, noch Frauen, noch Tieren vertrauen – nur dem Schwert kannst du vertrauen." (Conans Vater)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


**Perkele**
TA Member
 
Beiträge: 239
Registriert: 28 Aug 2008 19:40

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon **Perkele** » 09 Okt 2014 21:32

Hier kann man ein paar Vergleichsbilder anschauen (ganz runterscrollen):

http://www.eastlabs.sk/majstrovstva-sve ... 0-49-rokov

Hoffe geht in Ordnung wenn ich den Link hier poste, wenn nicht sorry.

muhkuh123
V.I.P
 
Beiträge: 9048
Registriert: 11 Sep 2008 13:38

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon muhkuh123 » 10 Okt 2014 00:13

Danke Perkele.

Geht ja so wohl in Ordnung, vorallem in der Männer 40-49 Jahre. Hätte Horst den Gesamtsieg geholt, wäre ich allerdings vom Glauben abgefallen ...gegen den Portugiesen (#40) war kein Land für ihn zu sehen, laut Bilder.
Natural-Schnappschuss-Thread ...Jungs (die paar betroffenen), schämt ihr euch nicht oder gibt das Selbstwertgefühl ggü. den anderen?

muhkuh123
V.I.P
 
Beiträge: 9048
Registriert: 11 Sep 2008 13:38

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon muhkuh123 » 16 Okt 2014 16:37

Das ist ja mal wieder geradezu ekelig, was da in FB abgeht.
Einzig Manu Bauer traut sich, sagen wir mal, die vorgegebene Meinung zu relativieren.
Alle anderen schreiben unter Horsts WM-Video vom Gesamtsiegerstechen "dreiste Fehlentscheidung" ...und das ist noch eine der netten Äußerungen.

Ohne Witz, wie kann man derart arschkriechen? Es gab zwei riesige Konkurrenten für Horst um den Gesamtsieg und der wohl beste Athlet hat diesen verdient geholt ...so what? Diese Shitstorms immer ...wenn's wenigstens ein objektiv nachvollziehbarer wäre.
Natural-Schnappschuss-Thread ...Jungs (die paar betroffenen), schämt ihr euch nicht oder gibt das Selbstwertgefühl ggü. den anderen?

Gymrat
 

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Gymrat » 16 Okt 2014 20:35

ıch kann mır schon denken wer da ganz besonders aktıv ıst.....(keın Mann.....eıne Petra....dıe Horst fuer den besten BB der Welt haelt....damıt meınt sıe wırklıch alle...)

Trotzdem Respekt fuer dıe tolle Form und den grossen sportl. Erfolg. Ist halt sehr verbreıtet (wenn es um Bekannte/Freunde geht), dass man dann
ırgendwıe nıcht mehr so wırklıch objektıv bleıbt....

IhrPlatz
TA Rookie
 
Beiträge: 85
Registriert: 23 Jul 2005 12:52

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon IhrPlatz » 16 Okt 2014 23:05

Die Beine sind nicht gleich dick! *professor*

Benutzeravatar
Stephen
Seitenbetreiber
 
Beiträge: 5898
Registriert: 01 Feb 2004 15:06
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Oberarmumfang (cm): 42

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Stephen » 23 Jan 2015 13:34

Hi,

auf Wunsch von Horst selbst habe ich einige Beiträge von diesem Topic abgetrennt. Als athletenfreundliches Board kommt TA solchen Bitten nach.

Gruß
Stephen

Benutzeravatar
Guntermania
TA Member
 
Beiträge: 288
Registriert: 29 Sep 2006 16:53
Wohnort: Bonn
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Studio: Homegym

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Guntermania » 31 Jan 2015 16:44

Gibt es etwas Neues bzgl. anstehender Wettkämpfe bzw. einer Vorbereitung darauf?
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

IhrPlatz
TA Rookie
 
Beiträge: 85
Registriert: 23 Jul 2005 12:52

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon IhrPlatz » 07 Feb 2015 13:45

Darf er denn überhaupt nochmal starten?

Benutzeravatar
superman00
TA Stamm Member
 
Beiträge: 384
Registriert: 18 Sep 2012 11:53
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 210
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 46
Brustumfang (cm): 125
Oberschenkelumfang (cm): 68
Bauchumfang (cm): 79
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Vollkontakt
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 5
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: besser als du

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon superman00 » 06 Mär 2015 17:20

in dem body xtreme video sagt er das er die arnold classics nächstes jahr dort gewinnen will
FUTURE STOFFTIER est. 1991

Juniormitziel
TA Stamm Member
 
Beiträge: 691
Registriert: 05 Okt 2014 22:28
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 116
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 14
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 140
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: DerBesteJunior

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Juniormitziel » 07 Mär 2015 05:38

IhrPlatz hat geschrieben:Darf er denn überhaupt nochmal starten?


hab ich was verpasst? warum sollte er nicht dürfen ;/ ?
Hazaks schicken jetzt schon Mörder statt Schläger,
Denn mein Tod zu bringen is' schwer, frag' Sargträger :p

Natural-Hit
TA Stamm Member
 
Beiträge: 399
Registriert: 06 Aug 2007 17:53
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Fast alle

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon Natural-Hit » 08 Mär 2015 11:39

O-Ton Horst Wetterau: "What have you for a sponsor?"
;-))

Benutzeravatar
DRA4
V.I.P
 
Beiträge: 2931
Registriert: 13 Dez 2011 14:41
Wohnort: Graz
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): 250x2
Kreuzheben (kg): 290x2
Oberarmumfang (cm): 51
Brustumfang (cm): 129
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 95
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 5
Studio: Fit Inn
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Perfektionist

Re: Neues von Horst Wetterau

Beitragvon DRA4 » 19 Mär 2015 12:32

10155474_911407892245344_5856020013663338308_n.jpg


Was wird 2015 noch so alles bringen. ..fast zu schade nur Fibo u.Seminare u.Gastauftritte ...hmmm"""evtl. Big Boys battel ???...oder zum 3x Deutsche Gesamtsieg. ..mit 45*... was meint ihr. ..???***

Quelle: FB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It’s not only training, it’s about beating this fucking weakened devil inside his own mind which says : “It’s enough. You don’t need to train harder. You don’t have to get more strength. You have done enough…



Ich glaube nicht an "Gott" an sich. Ich glaube an Energien die uns alle umgeben und Mechanismen oder "Karma", so wie es oft genannt wird. Alles steht miteinander in Wechselwirkung. Jeder Aktion, folgt eine Reaktion. Nur DU bist somit verantwortlich für deine Zukunft und trotzdem gibt es eine Energie die alles lenkt...




Mein Log: http://www.team-andro.com/phpBB3/dra4-r ... 17-30.html
Instagram: https://instagram.com/anderhuber_manuel_ifbb_austria/
Facebook: https://www.facebook.com/#!/profile.php ... 4698888396

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: **Perkele** und 4 Gäste