Neues von Ilario Rongioletti

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
squat9a
TA Rookie
 
Beiträge: 112
Registriert: 22 Nov 2006 14:07

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon squat9a » 29 Nov 2010 09:18

GRATULATION!!! #10# #10# #10#
einmal eisen - immer magnetisch


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
plain-lazy
TA Member
 
Beiträge: 245
Registriert: 12 Mai 2010 15:14
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 169
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 100
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: crazy

Re: IFBB Int. Deutsche Meisterschaft Wiesloch, 27te November

Beitragvon plain-lazy » 04 Dez 2010 01:29

Ilario soll morgen bei der WABBA an den start gehen hat jemand nähere infos ?? #05#
www.annette-berthold.npage.de
www.myspace.com/fitness-figure-annette

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1927
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Manuel Bauer » 04 Dez 2010 16:00

ilario wird heute (vorwahl) und morgen (finale) bei der wabba wm in alzey starten.

Benutzeravatar
arnold2
TA Power Member
 
Beiträge: 1255
Registriert: 09 Mär 2006 22:43
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 195
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Bodybuilder

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon arnold2 » 04 Dez 2010 16:32

müsste er dann gespeert sein oder gibt es da ärger wenn er dir pro card bekomen will ?

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 67695
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Thomas » 04 Dez 2010 17:13

Ich glaube kaum, dass er die wirklich anstrebt...
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1927
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Manuel Bauer » 04 Dez 2010 18:32

aktuelle info aus alzey
ilario hat das finale für morgen erreicht

Benutzeravatar
Ilario
Special Guest
 
Beiträge: 278
Registriert: 06 Aug 2006 21:25
Wohnort: Trier
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Ilario » 04 Dez 2010 21:08

Leute ich kann euch sagen... was für ein Niveau. Die MEN XL , der pure wahnsinn! Habe 3 Athleten gesehen die ohne weiteres Profi werden können. Es ist sehr interessant für mich da ich mich zum ersten mal international vergleichen darf. Das bedeutet aber nicht das ich zum anderen Verband wechseln werde für immer. Für mich ist der DBFV immer noch meine Nr. 1. Ich werde aber noch mein Statement dazu abgeben wenn ich zu hause bin. LG
Wer vom Ziel nix weiss, der wird den Weg nicht finden!

Das Gewicht ist nicht wichtig, nur viel muss es sein!

Benutzeravatar
arnold2
TA Power Member
 
Beiträge: 1255
Registriert: 09 Mär 2006 22:43
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 195
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Bodybuilder

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon arnold2 » 04 Dez 2010 21:13

drück dir die daumen

Benutzeravatar
Barby
Special Guest
 
Beiträge: 80
Registriert: 15 Nov 2006 10:24
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Barby » 04 Dez 2010 22:03

habe eben mit ilario gesprochen.
ich möchte nicht jetzt hier rein schreiben weil ich ihn gute kenn...nein. ich denke ich will einfach nur das schreiben was den tatsachen entspricht und euch auf dem laufenden halten :) yes yes yes

der start bei der wabba hat für ihn folgenden grund: er wollte einfach die chance nutzen (da er in top form ist) direkt nach der deutschen einfach sich internaltional zu beweisen!!! es hat vom zeitraum gepasst. die deutsche ist gerade eine woche her und da dachte er eine woche noch die diät durch zu ziehen ja das geht ;) um sich da selber was zu beweisen!

Seine sportliche familie ist immer noch der DBFV. ganz klar !!! :) ...er wird auch nicht zu einem anderen verband wechseln.

Ilario will sich einfach erweitern, fürs erste mal international vergleichen an seine grenzen gehen und alles mit nehmen was geht um besser zu werden. ich denke soll er an erfahrung alles mitnehmen was geht.

zur sperre: schade wegen der sperrung ich würde es mir nicht wünschen für ihn. vielleicht gesehen noch wunder !!! wenn es so sein sollte denke ich, dass ilario das jahr nutzen wird um sich zu verbessern bzw braucht die zeit um qualität aufzubauen. die pause braucht mann einfach aufzuatmen um weiter zu kommen....

auf jeden fall ich wünsche ihm viel glück!!!!

und für unseren DBFV DADURCH EINEN NOCH BESSEREN ILARIO ZU BEKOMMEN....
Zuletzt geändert von Barby am 09 Dez 2010 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
.....

Benutzeravatar
plain-lazy
TA Member
 
Beiträge: 245
Registriert: 12 Mai 2010 15:14
Körpergewicht (kg): 65
Körpergröße (cm): 169
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 100
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: crazy

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon plain-lazy » 05 Dez 2010 01:22

Ich Wünsche dir auf jedem Fall viel Glück fürs Finale !! #04#
www.annette-berthold.npage.de
www.myspace.com/fitness-figure-annette

Pete66
TA Rookie
 
Beiträge: 120
Registriert: 01 Mai 2007 01:49
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Pete66 » 05 Dez 2010 01:31

Da kann man nur die Daumen drücken. #04#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dazzle
TA Power Member
 
Beiträge: 1144
Registriert: 08 Jul 2007 18:11
Wohnort: Berlin
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 250
Studio: McFits Berlin
Ich bin: Berliner Bär

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Dazzle » 05 Dez 2010 01:33

am besten jetzt einfach sperre endlich abschaffen....

Benutzeravatar
Markus Becht
IFBB Profi
 
Beiträge: 3100
Registriert: 31 Mai 2006 13:03
Wohnort: Grünstadt
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: essen!!!!
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Body-Gym Mannheim
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: verheiratet :-)

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Markus Becht » 05 Dez 2010 06:32

wie barby schon schreibt ... selbst wenn er gesperrt werden würde hätte er im frühjahr pause und könnte im herbst wieder antreten.

ich bin für n pro-ilario :) ....alla hopp!
powered by www.Weider-Germany.de

Benutzeravatar
juppzupp
TA Stamm Member
 
Beiträge: 731
Registriert: 12 Sep 2005 18:44
Wohnort: NRW, richtige Rheinseite
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 295
Kreuzheben (kg): 305
Oberarmumfang (cm): 52
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon juppzupp » 05 Dez 2010 13:30

Hab grad gelesen, dass es im Anschluss an die WM noch einen kleinen "Pro Cup" gibt.
Da könnte es das Duell Illario gegen Daniel Toeth geben.

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1927
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Manuel Bauer » 05 Dez 2010 14:21

@jürgen
soweit ich weiß sind die klassensieger dort startberechtigt

ilario hat sich gestern so auf 2 oder 3 gesehen. mal abwarten, heute wird nochmal neu gewertet und ich denke daß ilario heute noch nen tick besser wird.

@markus
ich hoffe nicht daß ilario die pro card nimmt und eigentlich wäre er auch dumm wenn er das macht..
wenn man ehrlich ist warum auch? kostet alles nur viel geld und preisgeld verdient man(bzw. der großteil der gesamten profis) keinen einzigen euro damit.

so jemand wie daniel toth hat das schon richtig gemacht, der hat in 2monaten rund 15.000 euro preisgeld gemacht.
es gibt sehr viel pros die verdienen das an preisgeld in ihrer gesamten karriere nicht.
habs ja in spanien gesehen, da bekam der sechste gerade mal 1000,- dollar!!!! und man muß erstmal 6. bei nem pro grand prix werden. das steht alles in keinem verhältnis.
hotel, flug, etc. muß alles selbst bezahlt werden

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste