Neues von Ilario Rongioletti

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
juppzupp
TA Stamm Member
 
Beiträge: 731
Registriert: 12 Sep 2005 18:44
Wohnort: NRW, richtige Rheinseite
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 295
Kreuzheben (kg): 305
Oberarmumfang (cm): 52
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon juppzupp » 05 Dez 2010 14:35

Manuel Bauer hat geschrieben:@jürgen
soweit ich weiß sind die klassensieger dort startberechtigt

ilario hat sich gestern so auf 2 oder 3 gesehen. mal abwarten, heute wird nochmal neu gewertet und ich denke daß ilario heute noch nen tick besser wird.


Na da hat er sich selber und da war er definitiv der einzige Mensch im Saal, auch auf der DM gesehen :-)
Dann hoffe ich mal, dass seine Selbsteinschätzung wieder die Gleiche ist. ;-)
Freue mich schon auf die Bilder vom Wettkampf.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Barby
Special Guest
 
Beiträge: 80
Registriert: 15 Nov 2006 10:24
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Barby » 05 Dez 2010 14:48

Manuel Bauer hat geschrieben:ilario hat sich gestern so auf 2 oder 3 gesehen. mal abwarten, heute wird nochmal neu gewertet und ich denke daß ilario heute noch nen tick besser wird.


*drehsmilie* #04# #04# #04# #04# #04# #04# #04# #04# #04#
denke ich auch, dass er heut ein tick besser sein wird.

ja gestern wars etwas hektisch. er war grad mal fertig eingeschmiert (ja den zeitplan hatte er eingehalten!!! falls sich das jemand frägt) da wurden sie schon aufgerufen und mussten sich gleich aufstellen für die bühne.... kein aufpumpen kein aufwärmen nichts. keine zeit. auf den bildern oben ist er null aufgepumpt 8-| :( .
wie ich verstanden hab ging alles so schnell... :( . #05#
als er fertig war mit dem auftritt und dem posen und von der bühne kam sah er danach wesehntlich besser aus !!! ... nachvollziehbar

heut wird alles anders laufen und wird mehr zeit einplanen....hoff ich :D
.....

Benutzeravatar
Flex1979
Special Guest
 
Beiträge: 242
Registriert: 24 Mär 2007 01:27
Wohnort: Bayreuth
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: La Fit
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Flex1979 » 05 Dez 2010 15:09

Manuel Bauer hat geschrieben:@jürgen
soweit ich weiß sind die klassensieger dort startberechtigt

ilario hat sich gestern so auf 2 oder 3 gesehen. mal abwarten, heute wird nochmal neu gewertet und ich denke daß ilario heute noch nen tick besser wird.

@markus
ich hoffe nicht daß ilario die pro card nimmt und eigentlich wäre er auch dumm wenn er das macht..
wenn man ehrlich ist warum auch? kostet alles nur viel geld und preisgeld verdient man(bzw. der großteil der gesamten profis) keinen einzigen euro damit.

so jemand wie daniel toth hat das schon richtig gemacht, der hat in 2monaten rund 15.000 euro preisgeld gemacht.
es gibt sehr viel pros die verdienen das an preisgeld in ihrer gesamten karriere nicht.
habs ja in spanien gesehen, da bekam der sechste gerade mal 1000,- dollar!!!! und man muß erstmal 6. bei nem pro grand prix werden. das steht alles in keinem verhältnis.
hotel, flug, etc. muß alles selbst bezahlt werden


Servus Manu!

Haben ja gestern schon über das Thema geschrieben. Kann nur hoffen, dass er deinen Rat zu Herzen nimmt und nicht auf die "falschen" Leute hört. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg fürs Finale #04#
Klasse statt Masse

Benutzeravatar
Markus Becht
IFBB Profi
 
Beiträge: 3100
Registriert: 31 Mai 2006 13:03
Wohnort: Grünstadt
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: essen!!!!
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Body-Gym Mannheim
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: verheiratet :-)

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Markus Becht » 05 Dez 2010 15:26

wer sind denn die falschen leute???????????????
im pro geschäft verdient man nicht durchs preisgeld... mit dem richtigen sponsor hätte daniel toth die 15000 in nem halben jahr spätestens drin!!!!

ilario würde es überhaupt nix kosten... normalerweise solltest du (manuel) eigentlich wissen wie ein sponsoring aussieht... bzw aussehen könnte wenn man auf die RICHTIGEN leute hört !!!

grüsse

vom armen profi becht... und ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an WEIDER-GERMANY für die super Unterstützung!!!:)
powered by www.Weider-Germany.de

Benutzeravatar
Flex1979
Special Guest
 
Beiträge: 242
Registriert: 24 Mär 2007 01:27
Wohnort: Bayreuth
Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: La Fit
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Flex1979 » 05 Dez 2010 15:35

Markus Becht hat geschrieben:wer sind denn die falschen leute???????????????
im pro geschäft verdient man nicht durchs preisgeld... mit dem richtigen sponsor hätte daniel toth die 15000 in nem halben jahr spätestens drin!!!!

ilario würde es überhaupt nix kosten... normalerweise solltest du (manuel) eigentlich wissen wie ein sponsoring aussieht... bzw aussehen könnte wenn man auf die RICHTIGEN leute hört !!!

grüsse

vom armen profi becht... und ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an WEIDER-GERMANY für die super Unterstützung!!!:)


Hast deine Meinung zu dem Thema und ich halt ne andere. Kein Grund zu streiten. Und mit "falschen" Leuten warst net zwangsläufig du gemeint, weil du das mit der Profilizenz geschrieben hast. Geht auch nicht nur um Profilizenz sondern auch um Verbandswahl etc. Aber ich schreib nichts weiter dazu. Sonst werd ich hier wieder in der Luft zerfetzt. Hoffe er entscheidet sich für den für sich besten Weg. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. Als 3facher Deutscher Meister und Gesamtsieger stehen ihm viele Wege offen. 'Jetzt erstmal die Universe gewinnen und dann ein paar Euro im Anschluß bei der Pro Klasse gewinnen!!! #04#
Klasse statt Masse

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1927
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Manuel Bauer » 05 Dez 2010 15:43

markus wieviele sponsoren haben wir denn in deutschland oder europa die geld bezahlen?
und ich weiß ja nun auch was einige jungs bei muscletech bekommen, das ist nicht die welt wenn man davon leben muß.
fakt ist sicherlich auch, wenn z.t. vielleicht auch unbewußt, daß man als profi versucht noch mehr gas zu geben. schließlich versucht man ja doch in irgendeiner art und weise sich zu etablieren.

man muß kein profi sein um ein sponsoring zu bekommen bzw. gibts viele profis, z.t. sogar sehr gute die keinen oder nur einen schlechten sponsoren haben.

und ich glaube nicht daß daniel toth das geld mal locker durch sponsoring bekommen hätte. wie gesagt soviele firmen in deutschland, europa gibts nicht die großartig sponsern. desweiteren ist das ganze dann meist auch mit pflichten verbunden wenn es für längere zeit früchte tragen soll.
daniel toth ist ungar. ich persönlich kenne keinen osteuropäischen athleten der nen guten sponsorvertrag hat. auf dem us-markt ist es für nen ost europäer noch schwieriger.

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1927
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Manuel Bauer » 05 Dez 2010 15:53

@markus
ich hab nun das profidasein bei den großen events wie der mr. o, arnold hautnah mitbekommen aber eben auch bei kleinen wettkämpfen wie z.b. beim spanien grand prix

ich war ehrlich gesagt etwas schockiert. von den gut 20 leuten in spanien waren mal locker 10 bis 12 leute die keine deutsche gewinnen. und das ist bei kleinen profi grand prixs in amerika nicht anders.
die leute bereiten sich dann viele wochen für nen wettkampf vor, bekommen einen vergleich und dürfen dann wieder nach hause fliegen. die meisten davon müssen flug, hotel noch selbst bezahlen, da wie gesagt nicht viele nen guten sponsor haben.
mich persönlich würde das nicht zufriedenstellen. aber entscheiden muß das jeder für sich selbst.

Benutzeravatar
Markus Becht
IFBB Profi
 
Beiträge: 3100
Registriert: 31 Mai 2006 13:03
Wohnort: Grünstadt
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: essen!!!!
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Body-Gym Mannheim
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: verheiratet :-)

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Markus Becht » 05 Dez 2010 16:11

hast pn!
powered by www.Weider-Germany.de

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1927
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Manuel Bauer » 05 Dez 2010 20:52

ilario hat in nem sehr starken feld den 3. platz gemacht

Benutzeravatar
ricxxl
TA Stamm Member
 
Beiträge: 375
Registriert: 22 Nov 2006 20:26
Wohnort: MeckPomm
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon ricxxl » 05 Dez 2010 23:09

freut mich für ilario.
und ich denke er ist schlau genug, um um die profilizenz nen bogen zu machen.
*Jedem seine Meinung, aber ohne solche Angriffe. Noch so´n Ding und Du bist hier Geschichte - klf*

Nightcrawler
TA Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Nov 2010 22:52
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Nightcrawler » 05 Dez 2010 23:49

Ist es hier nicht an Ilario zu entscheiden welchen Weg er zukünftig sportlich einschlagen möchte?!? Kann ja verstehen, dass dieses Thema bei dem Einen oder Anderen gewisse Emotionen hervorruft, aber trotzdem kein nachvollziehbarer Grund Schläge unterhalb der Gürtellinie auszuteilen.

Daher bleibt nur noch ein Glückwunsch zum 3.Platz hier zu lassen. Keep on going!!!
Manchmal tun mir die Knochen so weh, daß ich mir am liebsten nen Taxi rufen würde, daß mich vom Bett zur Badewanne fährt...

Pete66
TA Rookie
 
Beiträge: 120
Registriert: 01 Mai 2007 01:49
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Pete66 » 06 Dez 2010 07:42

Herzlichen Glückwunsch an Ilario. #04#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chris_Pierre
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 4637
Registriert: 01 Sep 2006 21:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: kerzengerade

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Chris_Pierre » 06 Dez 2010 10:52

thomas scheu hat seine pro- lizens nicht ohne grund immer wieder abgelehnt.
selbst wenn sichs finanziell die waage halten würde, so sollte der gesundheitliche aspekt meiner meinung nach auch nicht vernachlässigt werden.
und mir braucht hier keiner erzählen, dass man als profi dann nicht "mehr" will und auch mehr auf sich nimmt....
ansonsten gratulation zum 3ten!
"Shut Up And Train."

Stoff allein macht keine 50er Ärmel... und, NEIN!!, 40er auch nicht ;-)

Benutzeravatar
southpol
TA Member
 
Beiträge: 349
Registriert: 11 Okt 2008 18:26
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon southpol » 06 Dez 2010 11:29

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz #10#
Man Branch must have a sex tape on somebody or something!!

When you're out there, partying ... someone out there at the same time is working hard. Someone is getting smarter, and someone is winning - Arnold

"I never gave up, even when people told me I'd never make it.
Never underestimate the heart of a champion." - Kai Greene

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 67721
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Thomas » 06 Dez 2010 11:33

Glückwunsch auch von mir! Sauberes Ding! #04#
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast