Neues von Ilario Rongioletti

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Barby
Special Guest
 
Beiträge: 80
Registriert: 15 Nov 2006 10:24
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Barby » 06 Dez 2010 12:46

Nightcrawler hat geschrieben:Ist es hier nicht an Ilario zu entscheiden welchen Weg er zukünftig sportlich einschlagen möchte?!? Kann ja verstehen, dass dieses Thema bei dem Einen oder Anderen gewisse Emotionen hervorruft, aber trotzdem kein nachvollziehbarer Grund Schläge unterhalb der Gürtellinie auszuteilen.

Daher bleibt nur noch ein Glückwunsch zum 3.Platz hier zu lassen. Keep on going!!!


ich stimme dir zu so sehe ich es auch!!! #04#

ilario wird bestimmt zu dem ganzen noch was dazu sagen - wenn er mal wieder essen kann *drehsmilie* -
.....


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Ronnie
V.I.P
 
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jul 2004 10:53
Wohnort: Trier
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Ronnie » 06 Dez 2010 13:05

Hi Ilo

Herzlichen Glückwunsch zu einer Top Saison und Deinem 3 Platz auf der WM .
Der Ungar war echt ein Monster !!!

Wir sehen uns im Gym, jetzt lass es dir schmecken
Zuletzt geändert von Ronnie am 06 Dez 2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nightcrawler
TA Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 07 Nov 2010 22:52
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Nightcrawler » 06 Dez 2010 13:20

Barby hat geschrieben:
Nightcrawler hat geschrieben:Ist es hier nicht an Ilario zu entscheiden welchen Weg er zukünftig sportlich einschlagen möchte?!? Kann ja verstehen, dass dieses Thema bei dem Einen oder Anderen gewisse Emotionen hervorruft, aber trotzdem kein nachvollziehbarer Grund Schläge unterhalb der Gürtellinie auszuteilen.

Daher bleibt nur noch ein Glückwunsch zum 3.Platz hier zu lassen. Keep on going!!!


ich stimme dir zu so sehe ich es auch!!! #04#

ilario wird bestimmt zu dem ganzen noch was dazu sagen - wenn er mal wieder essen kann *drehsmilie* -



Merci beaucoup & einen guten Wochenstart Euch allen....
Manchmal tun mir die Knochen so weh, daß ich mir am liebsten nen Taxi rufen würde, daß mich vom Bett zur Badewanne fährt...

Sternchen
V.I.P
 
Beiträge: 8627
Registriert: 21 Dez 2004 16:15
Wohnort: Hamburg
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: vergeben!

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Sternchen » 06 Dez 2010 21:04

Herzlichen Glückwunsch!
Kontakt bitte über meine Website, Facebook, Instagram (eisennixe_sabrina) oder per Email - hier bin ich kaum aktiv!

www.eisennixe.com

Benutzeravatar
Ilario
Special Guest
 
Beiträge: 278
Registriert: 06 Aug 2006 21:25
Wohnort: Trier
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Ilario » 07 Dez 2010 13:18

Liebe BB-Freunde,

meine Wettkampfsaison ist beendet und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!
Montag hatte ich noch ein sehr anstrengendes Foto-Shooting
Es wird ein Katalog, der ca. 130 BB-Übungen zeigen wird, jeweils mit Ausgangs- und Endposition.
War das ne Arbeit:-) wir waren danach zum Chinesen essen und eigentlich hatte ich geplant, Montag abends
meine Beine zu trainieren, weil ich wieder viel Kritik deswegen erfahren musste.
Na ja, das war aber nicht möglich nach dem Shooting. Als ich zu Hause war, bin ich samt Trainingsanzug ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen :-)

Zu meinem Start bei der WABBA wollte ich noch sagen, das es sehr spontan entschieden worden ist.
Ich habe eine Wildcard bekommen von "Best Body" dem Hauptsponsor der WABBA. Der Verband zahlte mir Hotel, Essen sowie 50% der Startgebühr.
Es war für mich eine Möglichkeit mich international zu vergleichen. Die WABBA hat international ein hohes Niveau, sehr starke Athleten, ich war echt begeistert. Vor allem weiß ich auch jetzt wo die Italiener starten.
Das ganze Hotel war voller Italiener, das hat mir auch spaß gemacht. Das die IFBB jetzt nicht begeistert ist, war mir auch klar. Aber es geht hier um mich, ich bin der Athlet, ich habe die Diät gemacht und dafür gearbeitet.
Ich hatte meine persönliche Bestform und war hoch motiviert nach meinem Gesamtsieg auf der int. Deutschen.
Vielleicht können das einige Herren auch verstehen, zumals ich auch nicht mehr der Jüngste bin und nicht weiß ob ich diese Form nochmal erreichen kann!
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich noch mal drauf hinweisen, dass ich über aus stolz auf meine Titel bei der IFBB bin und diese für mich das Maß der Dinge sind und bleiben!!!
Wenn ich dann jetzt meine Sperre bei der IFBB bekomme, dann soll es halt so sein und kann es dann nicht ändern. Es ist mein Hobby und ich habe nirgends etwas unterschrieben!
Vielleicht sollte man irgendwie unter den Verbänden ein bisschen zusammen halten, dann wären die Bühnen auch bestimmt noch besser besucht...nur meine Meinung!
Ich weiß noch nicht ob ich nächstes was mache, lust hätte ich schon, aber pausieren sollte man auch mal ;-)
Die Pro-Card ist nur in Verbindung mit einem guten Sponsor interessant für mich...alles andere macht Finanziell
keinen Sinn...dieser Sport ist im Amateurbereich auf nationalem Niveau schon teuer genug :-(
Ich werde mich erstmal ende Januar durchchecken lassen und dann mir Gedanken machen über die nächste Saison. Auf jeden fall gibt es schon mal ein sicheres Ziel nächstes Jahr: Beine verbessern!!!...es muss endlich mal ein Beinbizeps her...lach...mal sehen ob ich das in meinem Alter noch schaffe :-S

Jetzt geht es erstmal nach Italien Familie besuchen....schon lange nicht mehr gesehen....hoffe das ich dort auch ein gutes Gym finde!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch!

ps.: an die IFBB Herren....habt gnade mit mir #03#


euer "Ice-man"
Zuletzt geändert von Ilario am 07 Dez 2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vom Ziel nix weiss, der wird den Weg nicht finden!

Das Gewicht ist nicht wichtig, nur viel muss es sein!

r-iron
TA Stamm Member
 
Beiträge: 497
Registriert: 29 Jan 2007 23:10

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon r-iron » 07 Dez 2010 15:32

Eine gute,interessante und absolut wahre Einschätzung von einem guten Athleten und offensichtlich intelligenten ,sympathischen Menschen! #04#
Gratulation zur tollen Saison und zum selbstbestimmten Handeln !
Alles Gute für Dich in Zukunft sportlich wie privat und Deine Meinung die Du äußerst ist sicher auch die vieler anderer Sportler.

Benutzeravatar
Weltenbrand
TA Power Member
 
Beiträge: 1398
Registriert: 21 Jul 2009 18:00
Ich bin: kontrovers!

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Weltenbrand » 07 Dez 2010 17:02

Ilario hat geschrieben:Jetzt geht es erstmal nach Italien Familie besuchen....schon lange nicht mehr gesehen....hoffe das ich dort auch ein gutes Gym finde!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch!


Dann mal viel Spaß in der Heimat & frohes Fest + viel Erfolg für's nächste Jahr! #04#
"Alle Schwäche ist Willensschwäche."

F. Nietzsche


Bild

Pete66
TA Rookie
 
Beiträge: 120
Registriert: 01 Mai 2007 01:49
Ich bin: keine Angabe

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Pete66 » 07 Dez 2010 18:44

Ilario hat geschrieben:... Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch! ...


euer "Ice-man"


Danke, und das gleiche auch für Dich im Kreis der Familie. :D
Vielleicht wird ja das nächste Jahr wieder so spannend und erfolgreich wie dieses Jahr. *laolasmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Benthin
2"O"12 IFBB PRO / TA-Athlet
 
Beiträge: 356
Registriert: 16 Jan 2010 00:16
Wohnort: Schwerin
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 172
Körperfettanteil (%): 6
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bankdrücken (kg): 210
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 50
Brustumfang (cm): 130
Oberschenkelumfang (cm): 69
Wadenumfang (cm): 48
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: enges Bankdrück
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 120
Studio: Olympic Fitness Club
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Cooler Typ

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Steve Benthin » 08 Dez 2010 00:22

Ja ich schließe mich dem was R Iron geschrieben hat an!
Ein Super Statement von ilario und ich finde Ilario gehört damit zu den wenigen Athleten die die Eier in der Hose haben nach einem Ifbb Wettkampf dazu noch sogar Dm Gesamtsieg dann einfach das zu machen wonach einem ist,und sich keine "Vorschriften" machen zu lassen wo er sein Hobby auszuüben hat,wie er es hier schon so schön geschrieben hatte!Respekt!Denn ich bin mir sicher oder ich weiß es sogar das andere Athleten auch gerne mal bei dem ein oder anderen verband bzw interessanten Wettkampf anderer Verbände starten würden,es aber nicht machen,weil sie den Arsch dazu nicht in der Hose haben und nach dem Dbfv kuschen!

Also von meiner Seite auchmal Meine besten Glückwünsche zu der Super Saison an dich Ilario und weiterhin alles Gute für die Zukunft,Bleib Gesund und charakterlich so wie du bist!
LG Steve

Sternchen
V.I.P
 
Beiträge: 8627
Registriert: 21 Dez 2004 16:15
Wohnort: Hamburg
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: vergeben!

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Sternchen » 09 Dez 2010 14:29

also stellvertretend für die Barby mach ich mal die hier rein. :D


Ansehen auf team-andro.com



Ansehen auf team-andro.com
Kontakt bitte über meine Website, Facebook, Instagram (eisennixe_sabrina) oder per Email - hier bin ich kaum aktiv!

www.eisennixe.com

thainicky
TA Power Member
 
Beiträge: 1207
Registriert: 08 Mai 2008 12:18
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Bankdrücken (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 50
Brustumfang (cm): 136
Oberschenkelumfang (cm): 73
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: breit

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon thainicky » 10 Dez 2010 13:12

herzlichen glückwunsch zum 3ten platz #04#

gruß
thainicky

Gymrat
 

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Gymrat » 10 Dez 2010 16:40

Schönen Italienurlaub, und ein gutes "la Palestra" (Fitnesscenter auf ital.) findest Du da bestimmt auch.

Benutzeravatar
Mitz
TA Power Member
 
Beiträge: 1027
Registriert: 30 Apr 2015 10:51
Wohnort: Berlin
Körpergröße (cm): 170
Bankdrücken (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 47
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: Titan

Re: Neues von Ilario Rongioletti

Beitragvon Mitz » 26 Mai 2015 16:13

EM-Sieger !

Herzlichen Glückwunsch ! #04#

Ansehen auf youtube.com

Vorherige

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste