Neues von John Meadows

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
cr3y
TA Power Member
 
Beiträge: 2167
Registriert: 22 Dez 2013 18:15
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 130kg x7
Kniebeugen (kg): 180kgx11
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Clever Fit+Fitinn
Ich bin: Besessen 😜

Re: Neues von John Meadows

Beitragvon cr3y » 16 Aug 2019 13:53

Auch ein gutes Video
Ansehen auf youtube.com
Mein Log 👉 klick

Alter, ich bin nach dem Beintraining auch komplett zerstört. Sogar mein Nervensystem fühlt sich traumatisiert an.
Das ist gut so. Keine Angst :)
- roman fritz


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Flak, b.abus, Bateman, Billybob255, dj77, DrögelRiegel, fabian_gymfood, heckz85, Iron Marky, liftup, Lorenor, M_Q, ManuVO, Neuling23, rebound, Ric505, sp1m4, Strengths, Thomas, wemc, xmkxx, Zebra1902 und 8 Gäste