Neues von Jusup Wilkosz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 28 Mär 2018 14:14

fabian_gymfood hat am 28 Mär 2018 14:10 geschrieben:
Michael hat am 28 Mär 2018 13:52 geschrieben:...

Ich denke er weiß da schon Bescheid, das war jeweils das beste Jahr der 3 Erwähnten und er müsste alle 3 "live" gesehen.
Aber klar kann da nen Bild zu posten :)
...

Danke, hilft ihm bestimmt eine Aussage zu treffen. Schöne Frage!

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Spacemarine
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Beitragvon Spacemarine » 28 Mär 2018 20:54

Die Frage bitte nicht zu persönlich nehmen :D:

Weshalb sahen die Schultern damals in Relation zu Brust und Armen oft klein aus, wenn man sie mit aktuellen Athleten (auch bei selbem Gewicht) vergleicht?

Lag es an:

a) Damals hat man bestimmte Muskelgruppen weniger trainiert, um sie aus ästhetischen Gründen kleiner zu halten?
b) Es fehlte noch an Trainingswissen, insbesondere bzgl. der korrekten und effektiven Ausführung sämtlicher Seithebevarianten.
(Meine Vermutung)

Danke!

Natural-Hit
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Lieblingsübung: Fast alle

Beitragvon Natural-Hit » 28 Mär 2018 21:25

Spacemarine hat am 28 Mär 2018 20:54 geschrieben:Die Frage bitte nicht zu persönlich nehmen :D:

Weshalb sahen die Schultern damals in Relation zu Brust und Armen oft klein aus, wenn man sie mit aktuellen Athleten (auch bei selbem Gewicht) vergleicht?

Lag es an:

a) Damals hat man bestimmte Muskelgruppen weniger trainiert, um sie aus ästhetischen Gründen kleiner zu halten?
b) Es fehlte noch an Trainingswissen, insbesondere bzgl. der korrekten und effektiven Ausführung sämtlicher Seithebevarianten.
(Meine Vermutung)

Danke!

Ich fürchte die Antwort ist:
c)...

crsh1337
TA Elite Member

Beitragvon crsh1337 » 29 Mär 2018 22:19

Wie sah ein typisches Training von Jusup aus? Split, Lieblingsübungen, Kraftwerte, Trainingsstil

pfnotsch
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Beitragvon pfnotsch » 29 Mär 2018 22:30

crsh1337 hat am 29 Mär 2018 22:19 geschrieben:Wie sah ein typisches Training von Jusup aus? Split, Lieblingsübungen, Kraftwerte, Trainingsstil

*upsmilie*

t-hoernschemeyer
TA Stamm Member

Beitragvon t-hoernschemeyer » 29 Mär 2018 23:41

Generell der ganze Trainingsplan inkl Sätze wdh.

tobi_2k6
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 41
Brustumfang (cm): 115
Oberschenkelumfang (cm): 60
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 85

Beitragvon tobi_2k6 » 30 Mär 2018 19:55

Spacemarine hat am 28 Mär 2018 20:54 geschrieben:Die Frage bitte nicht zu persönlich nehmen :D:

Lag es an:

(Meine Vermutung)

Danke!
lol meinst du das ernst? c) genetik

Spacemarine
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Beitragvon Spacemarine » 31 Mär 2018 08:34

lol, mein ich ernst, ja. Die Menschen haben heute also eine andere Genetik? lol :o

Natural-Hit
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Lieblingsübung: Fast alle

Beitragvon Natural-Hit » 31 Mär 2018 15:34

tobi_2k6 hat am 30 Mär 2018 19:55 geschrieben:

Lag es an:

(Meine Vermutung)

Danke!
lol meinst du das ernst? c) genetik

Dann wäre die Antwort eher d)...

Jim55
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Beitragvon Jim55 » 01 Apr 2018 17:26

weiß nicht ob Jusup jetzt auf diese Frage eingeht, aber

"Du warst einige Jahre das deutsche Aushängeschild des Bodybuilding (bis hin zum Top 3 Platz Olympia 84). Das Poster am Strand in Mexiko hing in vielen Studios in Deutschland, du warst gefragt für Seminare, die Fans bewunderten Dich, und viele bezeichneten sich als Deine Freunde...." Dann kam der Schicksalschlag mit dem Tod Deiner Frau, die Streitigkeiten mit einem Gerätehersteller aus dem Stuttgarter Raum, und plötzlich war irgendwie alles weg, das Studio war weg, die vermeintlichen Freunde waren plötzlich nicht mehr da. Meine Frage ist, gab es aus dem BB-Bereich überhaupt noch Freunde die regelmäßig Kontakt gehalten haben ? und was würdest Du heute definitiv anders machen wie damals ? Falls Du nicht darauf eingehen willst finde ich es ok.

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

Beitragvon Michael » 05 Apr 2018 17:48

Es ist uns eine Ehre, euch schon jetzt etwas ganz Besonderes ankündigen zu dürfen:

Am 02.06.2018 habt ihr die einmalige Gelegenheit, eine der größten deutschen Bodybuilding-Legenden live erleben und treffen zu können: Jusup Wilkosz.

Es gibt viele spannende und prominente Gäste, Posings, Specials, Interessantes aus Jusups Leben und auch Team Andro wird vor Ort sein, um den Abend gebührend zu dokumentieren. Wir und Jusup freuen uns, auch dich an diesem Juni-Samstag in der Erwin-Braun-Halle im süddeutschen Oberkirch zu treffen und den Bodybuilding-Sport und Jusup Wilkosz zu feiern!

WICHTIG:
Der Eintritt ist kostenlos, jedoch ist eine vorherige Platzreservierung per E-Mail an jusup.benefiz@gmail.com unbedingt erforderlich. Reservierungen bitte mit Vor- und Zuname, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir schnelles Handeln.

Bild

Jim55
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Beitragvon Jim55 » 05 Apr 2018 18:22

Den Veranstalter, bzw. Ideengeber, für die Veranstaltung treffe ich übermorgen in Bochum-Wattenscheid. Christian Meier aus Oberkirch gibt da nach 28 Jahren Wettkampfpause sein Comeback bei der EM-Qualifikation der Senioren (EM in Spanien/St. Susanna Anfang Mai). Christian war Ende der 80er Jahre einer der besten Amateure in Deutschland. Bin mal gespannt was er noch mit 55 Jahren auf die Bühne stellt....

Fat_Toni
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 10
Steroiderfahrung: Ja

Beitragvon Fat_Toni » 06 Apr 2018 08:25

Ein sehr sympathischer Athlet, sehr gerne schließe ich mich den bereits gestellten Fragen an, die mich auch wirklich interessieren.

Du schreibst du warst vorher Gewichtheber: auch das würde mich schon interessieren, wie (technik+Gewicht) du da noch trainiert hast und wie sich TP/EP verändert haben als du aktiv BB betreiben anfiengst.

AWI56
TA Neuling

Beitragvon AWI56 » 06 Apr 2018 22:52

Ich kenne Jusup aus früheren Zeiten, er wird sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern aber mein Eindruck hat bis heute Bestand, ein grandioser Athlet der seinesgleichen sucht, ihn heute noch mal zu treffen und über alte Zeiten zu reden, einfach unbezahlbar.

So gesehen dürften wir nicht all zu weit voneinander entfernt sein da ich aus dem gleichen Raum komme. :)

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 18 Apr 2018 10:56

Michael hat am 05 Apr 2018 17:48 geschrieben:Es ist uns eine Ehre, euch schon jetzt etwas ganz Besonderes ankündigen zu dürfen:

Am 02.06.2018 habt ihr die einmalige Gelegenheit, eine der größten deutschen Bodybuilding-Legenden live erleben und treffen zu können: Jusup Wilkosz.

Es gibt viele spannende und prominente Gäste, Posings, Specials, Interessantes aus Jusups Leben und auch Team Andro wird vor Ort sein, um den Abend gebührend zu dokumentieren. Wir und Jusup freuen uns, auch dich an diesem Juni-Samstag in der Erwin-Braun-Halle im süddeutschen Oberkirch zu treffen und den Bodybuilding-Sport und Jusup Wilkosz zu feiern!

WICHTIG:
Der Eintritt ist kostenlos, jedoch ist eine vorherige Platzreservierung per E-Mail an jusup.benefiz@gmail.com unbedingt erforderlich. Reservierungen bitte mit Vor- und Zuname, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir schnelles Handeln.

Bild

Hab mich mal angemeldet :) Werd dann wohl nen Hotel buchen ist immerhin 450 km one way :D

@Michael: wer von TA kommt denn alles? Vielleich kann man sich ja Abends auf nen Shake treffen *upsmilie*

Vielleicht doofe Frage, aber es ist ja eine Benefizveranstaltung, gibts da sowas wie ne Kleiderordnung? *drehsmilie*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News