Neues von Jusup Wilkosz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1983
Registriert: 25 Nov 2008 07:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon nocheiner » 18 Apr 2018 11:28

Und hier noch eine Frage: Wie ist es zu der Geschichte mit Herrn Beuys gekommen?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14345858.html
:
:
:

#04#


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 520
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 24 Apr 2018 11:30

fabian_gymfood hat am 18 Apr 2018 10:56 geschrieben:
Michael hat am 05 Apr 2018 17:48 geschrieben:Es ist uns eine Ehre, euch schon jetzt etwas ganz Besonderes ankündigen zu dürfen...


Hab mich mal angemeldet :) Werd dann wohl nen Hotel buchen ist immerhin 450 km one way :D

@Michael: wer von TA kommt denn alles? Vielleich kann man sich ja Abends auf nen Shake treffen *upsmilie*

Vielleicht doofe Frage, aber es ist ja eine Benefizveranstaltung, gibts da sowas wie ne Kleiderordnung? *drehsmilie*


Top, freut uns!

@TA-Anwesenheit: Ist noch nicht final geplant, ich bin jedoch auf jeden Fall am Start.

@Kleiderordnung: Gibt es meines Wissens nach nicht, ich denke jeder findet da eine angemessene Lösung. Vielleicht eines der schicken Jusup-Shirts... :)

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13738
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 24 Apr 2018 11:42

Alles klar danke für die Info :)

@Jim55 kommst du auch? #10#
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Jim55
TA Power Member
 
Beiträge: 1226
Registriert: 16 Jan 2018 17:07
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Jim55 » 24 Apr 2018 12:10

fabian_gymfood hat am 24 Apr 2018 11:42 geschrieben:Alles klar danke für die Info :)

@Jim55 kommst du auch? #10#


Ich bin da im Ausland (vorgeplanter Urlaub). Habe den Veranstalter noch vor 2-3 Wochen persönlich getroffen, als er bei der EM-Quali
der Senioren-Junioren gestartet ist, und auch kurz gesprochen. Christian Meier startet in knapp 2 Wochen in Santa Susanna bei der EM der Senioren in der Klasse + 55 Jahre. Da bin ich zeitgleich in Thailand, komme 2 Wochen nach Deutschland zurück, und fliege dann wieder.... 8-|

in Thailand bin ich schon zur "Siegesfeier" von meinem Studiobesitzer eingeladen. Hat 4 Wettkämpfe hintereinander seine Gewichtsklasse gewonnen, und wurde in 2 verschiedenen Verbänden auch national. Meister.

p.s. am Samstag 28.04. bin ich in Koblenz die Frey classic schauen. Rockel gegen Molnar. Hoffe mal, dass Ronny am Wettkampftag den Bauch unter Kontrolle hat (startet ja ein paar KG schwerer wie in der 212er klasse), weil Molnar eine sehr schlanke Mittelpartie hat. Denke trotzdem das Rockel "sein Comeback" (so lange war er ja nicht weg.....) gewinnen kann.
Ein Freund startet auch das 1. mal beim NAC. War letztes Jahr noch Klassensieger bei der DM des DBFV (bis 90kg). Weil das für die Qualifikationen zur IFBB-Pro-Leaque nicht mehr wie früher eine Sperre nach sich zieht (war vor paar Wochen noch in London gestartet, und 2. in seiner Gewichtsklasse geworden, die Veranstaltung die Mike Sommerfeld gewinnen konnte). Nur für die Qualis der Elite-Pro-Serie dürfte man dann vom DBFV gesperrt werden ??

Benutzeravatar
chifer
TA Power Member
 
Beiträge: 1671
Registriert: 06 Jan 2011 22:46
Wohnort: CH
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ich bin: handlich

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon chifer » 24 Apr 2018 12:41

Elite-Pro-Serie: gabs da überhaupt schon Wettkämpfe? #05#
Wenn ja, scheints niemanden zu interessieren.

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon eclipsexx » 24 Apr 2018 12:42

Denke, man wird nur bei DBFV Wettkämpfen gesperrt, wenn man fremd-startet.. IFBB Pro League Qualifier ist immer offen für jeden!
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13738
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 01 Mai 2018 20:37

um das nochmal hoch zu holen :)

Wann gehts denn los mit den ersten Antworten / Videos?

Und kommt nun noch jemand ausm Forum? *skeptisch*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 520
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 02 Mai 2018 15:52

Fragen sind raus, wir werden sehen, wie es jetzt vorangeht :)

Ein paar Details zum Benefizabend:
Das Programm steht, ein paar spannende Gäste haben sich ebenfalls angekündigt. Im Überblick:

- Gast-Posings von Anna Maier und Benni Schulz
- Trainingsfilm über Jusup Wilkosz (Der Wille, die Kraft, der Sieg)
- Eine Lesung
- Werdegang von Jusup Wilkosz
- Einige spannende Auftritte, die nicht direkt mit Bodybuilding zu tun haben, aber jedem Freund körperlicher Ästhetik gefallen dürfte
- Zu Gast werden unter anderem sein: Thomas Scheu, Francois Gay, Franz Bach, Gabriel Wild, Markus Vollert, ...

Platzreservierungen bitte unbedingt an jusup.benefiz@gmail.com!

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13738
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 02 Mai 2018 15:57

David Hoffmann kommt auch VIELLEICHT
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 520
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 02 Mai 2018 16:00

fabian_gymfood hat am 02 Mai 2018 15:57 geschrieben:David Hoffmann kommt auch VIELLEICHT


Wäre stark für Jusup.
Könnte bestimmt noch ein paar Leute zusätzlich motivieren, hinzukommen.
Hat er darüber gesprochen?

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13738
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 02 Mai 2018 16:02

Michael hat am 02 Mai 2018 16:00 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 02 Mai 2018 15:57 geschrieben:David Hoffmann kommt auch VIELLEICHT


Wäre stark für Jusup.
Könnte bestimmt noch ein paar Leute zusätzlich motivieren, hinzukommen.
Hat er darüber gesprochen?



hab ihn per PN gefragt - bei Insta *upsmilie*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 520
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 02 Mai 2018 16:07

fabian_gymfood hat am 02 Mai 2018 16:02 geschrieben:
Michael hat am 02 Mai 2018 16:00 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 02 Mai 2018 15:57 geschrieben:David Hoffmann kommt auch VIELLEICHT


Wäre stark für Jusup.
Könnte bestimmt noch ein paar Leute zusätzlich motivieren, hinzukommen.
Hat er darüber gesprochen?



hab ihn per PN gefragt - bei Insta *upsmilie*


*upsmilie*

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13738
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 02 Mai 2018 16:10

edit
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 520
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 02 Mai 2018 16:13

Das ist richtig.
Bei uns kommt demnächst wieder etwas, bzw das komplette Programm.
Muss nur noch ein paar Grafiken erstellen.

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 669
Registriert: 07 Mai 2012 02:23
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Itzi » 02 Mai 2018 19:16

Hey,

Itzi will auch zu "Jusup & friends"

aber ich weiß nicht, wie man eine Mail an jusup.benefizgmail.com sendet, da fehlt doch ein @ oder nicht?

Habs schon gegoogelt und die fb-seite entdeckt, dort kann man sich auch anmelden aber Itzi hat keinen fb account!

Kann mir jemand helfen?
......don´t stop till you get enough!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Billybob255, Havock, Herrluff, ironman007, joda, liftup, Marcel IV, oldschool87, Revenger, RYN1, Target-hardening, Testo Koala, XingXing, XstabilitätX, yoloboii, Yorian Dates und 4 Gäste