Neues von Jusup Wilkosz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Itzi
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Itzi » 02 Mai 2018 19:16

.....bei meinem Glück gibts sowieso keine Plätze mehr....
......don´t stop till you get enough!!!!

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

nocheiner
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Beitragvon nocheiner » 02 Mai 2018 19:40

Ich tippe mal so: jusup.benefiz@gmail.com
:
:
:

#04#

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174

Beitragvon fabian_gymfood » 02 Mai 2018 20:05

Michael hat am 05 Apr 2018 17:48 geschrieben:Es ist uns eine Ehre, euch schon jetzt etwas ganz Besonderes ankündigen zu dürfen:

Am 02.06.2018 habt ihr die einmalige Gelegenheit, eine der größten deutschen Bodybuilding-Legenden live erleben und treffen zu können: Jusup Wilkosz.

Es gibt viele spannende und prominente Gäste, Posings, Specials, Interessantes aus Jusups Leben und auch Team Andro wird vor Ort sein, um den Abend gebührend zu dokumentieren. Wir und Jusup freuen uns, auch dich an diesem Juni-Samstag in der Erwin-Braun-Halle im süddeutschen Oberkirch zu treffen und den Bodybuilding-Sport und Jusup Wilkosz zu feiern!

WICHTIG:
Der Eintritt ist kostenlos, jedoch ist eine vorherige Platzreservierung per E-Mail an jusup.benefiz@gmail.com unbedingt erforderlich. Reservierungen bitte mit Vor- und Zuname, E-Mail Adresse und Telefonnummer. Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir schnelles Handeln.

Bild
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Itzi
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Beitragvon Itzi » 02 Mai 2018 22:39

hey! Super, danke!

#10# #10# *cheer*
......don´t stop till you get enough!!!!

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

Beitragvon Michael » 03 Mai 2018 09:28

Itzi hat am 02 Mai 2018 19:16 geschrieben:Hey,

Itzi will auch zu "Jusup & friends"

aber ich weiß nicht, wie man eine Mail an jusup.benefizgmail.com sendet, da fehlt doch ein @ oder nicht?

Habs schon gegoogelt und die fb-seite entdeckt, dort kann man sich auch anmelden aber Itzi hat keinen fb account!

Kann mir jemand helfen?

*@

jusup.benefiz@gmail.com

BB-LifeStyle
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 109
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 250
Trainingsplan: HD

Beitragvon BB-LifeStyle » 18 Mai 2018 12:33

Hey,
ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn er wirklich mehr auf Ernährung und Training eingehen würde, dass wäre so super, denn man liest oder hört wirklich nicht viel aus erster Hand über diese Sachen :D
Auch gerne wie sie es gemacht haben direkt vor dem Wettkampf mit der Ernährung und dem Wasser etc.

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

Beitragvon Michael » 28 Mai 2018 14:59

So, keine Woche mehr! :)))

Ich werde vor Ort sein und freue mich (außer auf Jusup) auch auf das Treffen mit allen, die von euch kommen!
Außer mir werden noch zwei Filmstudenten namens Kevin und Lisa mit von der Partie sein, zusammen werden wir den Abend in Film und Bild begleiten. Also euer bestes Bodybuilding-Shirt herauskramen. ;)

Bis Samstag!

Ps: Wer noch nichts vorhat - schnell an jusup.benefiz@gmail.com schreiben und anmelden.

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 04 Jun 2018 20:25

Michael hat am 04 Jun 2018 17:46 geschrieben:Die Bilder vom Wochenende sind online

@fabian_gymfood : Gut heimgekommen?

@Michael :) jap gut angekommen, werd mich mal morgen ausführlich hier melden und dann nochmal bei dir weil ich mir aufm Weg nach Hause noch viel Gedanken gemacht habe ....

Und sry dass ich mich nicht verabschiedet hab, hatte als alles vorbei war nen toten Punkt und bin dann direkt ins Hotel und eingepennt :-)
Tom Platz

Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 05 Jun 2018 10:44

Mal nen kurzes Feedback #04#

Ich bin froh, dass das Programm der Veranstaltung vorher nicht veröffentlicht wurde, ansonsten wäre ich (und viele andere) wohl nicht gekommen, da mir eigentlich kaum einer der Programm Punkte zugesagt hatte.

JA es war eine Benefizveranstaltung, aber mir war nicht klar dass es dort um nichts anderes geht und der Zustand in dem sich Jusup befindet war mir vorher auch nicht so bewusst.

Damit möchte ich jetzt nicht sagen dass die Veranstaltung an sich schlecht war, sondern einfach nur dass ICH mit einer anderen Vorstellung und Erwartung zu dieser Veranstaltung gefahren bin!

Ich dachte halt es gibt einen schönen Abend mit Bodybuilding Unterhaltung, Geschichten von Jusup und co. aus der goldenen Erä ... halt einen lustigen gemeinsamen Abend mit einer Spendenaktion da es ihm wohl finanziell nicht so gut geht.

Der Abend war jedoch ganz anders und wird mir trotzdem noch lange in Erinnerung bleiben.

Jusup geht es nicht nur finanziell nicht gut, sondern auch körperlich/seelisch absolut nicht gut.
An diesem Abend habe ich keine gealterte Bodybuilding Legende gesehen, sondern einen alten Mann der sich nur noch schwer um sich selber kümmern kann, der kaum laufen oder stehen kann, jemand der dringend Hilfe braucht weil er alleine im Leben nicht mehr klar kommt ... es war sehr traurig ihn so zu sehen!

Das Highlight des Abends war für mich die Lesung aus seinem Buch "Was würde bloß die Emma dazu sagen".

Die Leserin des Buchs war einem direkt sympatisch und hatte eine tolle Erzähler Stimme, dazu das Schattenspiel *upsmilie*
Ich habe Jusup beobachtet als die Stelle vorgelesen wurde an der er um den Titel gegen Ray Mentzer gekämpft hat und als Sieger hervorging... Jusup hat gelächelt und am Ende sind ihm ein paar Tränen runtergelaufen vor Freude :)

Das war ein Moment den ich nicht vergessen werde - denn es war ein Moment, an dem Bodybuilding Jusup an früher und an besser Zeiten erinnert hat :) ich glaube das ist schwer zu verstehen wenn man nicht live dabei war *sonstsmilie* aber es war ein schöner Moment *upsmilie*

Im nachhinein bin ich sehr froh dagewesen zu sein, es war ein schöner und unvergesslicher Abend den es so wohl nie wieder geben wird und ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein und damit Jusup unterstützen zu können *upsmilie*
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

nocheiner
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Beitragvon nocheiner » 05 Jun 2018 10:57

Ich kann Dich da sehr gut nachvollziehen, ich habe ihn vor vielen Jahren auf der FIBO getroffen und mir dort sein Buch gekauft:
https://www.amazon.de/Was-bleibt-Wilkos ... bt+wilkosz
Er hat mir eine Widmung reingeschrieben und schon damals hatte er seine liebe Mühe damit.
Das Buch gibt einem einen guten Einblick in die damalige Zeit, unter anderem mit Arnold etc., es wird wohl eine Neuausgabe geben:
https://www.amazon.de/Was-bleibt-Wilkos ... bt+wilkosz

Ich mache mit Absicht etwas Werbung für das Buch.
:
:
:

#04#

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 05 Jun 2018 11:00

Ich hab das Buch bereits :) danke!

Kann es auch nur empfehlen da bekommt man mal einen anderen Eindruck von der "Goldenen Ära" wo ja alle Freunde waren und damals war alles besser :D von wegen :)
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

McPherson
TA Power Member

Beitragvon McPherson » 05 Jun 2018 12:11

Was hat er denn für eine Krankheit?

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Beitragvon fabian_gymfood » 05 Jun 2018 12:14

McPherson hat am 05 Jun 2018 12:11 geschrieben:Was hat er denn für eine Krankheit?

Ich weiß nicht wie offen wir hier darüber schreiben sollten / dürfen / wollen #05# Es ist schon sehr privat.

So grob gesagt kämpft er seit Jahren mit Depressionen und jeder geht mit sowas anders um.
Genaueres kann ich jetzt nicht dazu sagen
Tom Platz

Arnold Schwarzenegger

Mäffyou
TA Member

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Mäffyou » 05 Jun 2018 17:58

Und auch hier die Berichterstattung der örtlichen Presse:

beitrag9753500.html#p9753500