Neues von Jusup Wilkosz

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Saibaiman
TA Elite Member
 
Beiträge: 4819
Registriert: 27 Mai 2014 00:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 5x120
Kniebeugen (kg): 5x147.5
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: SoSkinnyItHurts

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Saibaiman » 27 Aug 2018 09:18

fabian_gymfood hat am 23 Jun 2018 07:51 geschrieben:Ja geil!!!!

Es hat geklappt (**) #04#


Hat sich da jetzt eigentlich was ergeben?
Lion123 hat geschrieben:Locker unterschätzt ihr alle mein Körper nur weil er aktuell scheiße aussieht.



Mein Log - Ohne Spritze an die Spitze (╯°□°)╯︵


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13984
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 27 Aug 2018 09:28

Soweit mir bekannt - leider nein.

Ich hatte nochmal mit Nick geschrieben und es haben ja wirklich paar tausende Arnold markiert ... aber keine Reaktion und auch keine Ahnung ob er es überhaupt gesehen hat.

Ich hatte noch Freunde von Arnold angeschrieben, Ralf Möller, John Hansen und paar von den Oldschoolern die noch im Golds Gym rumhängen.
Gab leider von keinem ne Reaktion.

Danach hab ich es noch über Muscular Development probiert, auch keine Reaktion.
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Saibaiman
TA Elite Member
 
Beiträge: 4819
Registriert: 27 Mai 2014 00:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 5x120
Kniebeugen (kg): 5x147.5
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: SoSkinnyItHurts

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Saibaiman » 27 Aug 2018 20:22

Eigentlich sehr schade, aber doch recht wenig überraschend
Lion123 hat geschrieben:Locker unterschätzt ihr alle mein Körper nur weil er aktuell scheiße aussieht.



Mein Log - Ohne Spritze an die Spitze (╯°□°)╯︵

Benutzeravatar
Billybob255
TA Elite Member
 
Beiträge: 7021
Registriert: 18 Jul 2012 13:10
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Billybob255 » 27 Aug 2018 21:46

Man weis wh auch nicht wieso sich deren Wege so strikt getrennt haben oder? Die anderen hängen ja doch ab an zusammen ab (Arni, Möller, Columbo,..).

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 595
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 08 Nov 2018 12:43

Jusup Wilkosz wird heute 70 Jahre alt.

Zum Artikel und zum Video

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13984
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 08 Nov 2018 12:57

#04# nette Aktion von euch, gibt es denn was neues von Jusup wie es ihm seit Juni ergangen ist?
Hat sich für ihn etwas geändert seit dem?
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 595
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 08 Nov 2018 12:59

In ein paar Tagen weiß ich mehr und werde berichten. :)

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 595
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Michael » 12 Nov 2018 14:32

Bild

Kleiner Bericht vom Treffen mit Jusup:

Jochen und Arlette (die sich um Jusups Online-Auftritte kümmern) berichteten von unerwartet vielen Glückwünschen (von unserem Video wussten sie bspw. vorher nichts) - andererseits blieben wohl auch viele stumm, von denen man vielleicht ein freundliches Wort hätte erwarten dürfen... Den Abend hat Jusup genossen. Es gab Kalbsleber und Campari-O zur Feier des Tages.

Sie haben es mir überlassen, ihm das Glückwunschvideo zum ersten Mal vorzuspielen. Jusup ließ es sich nicht nehmen, das komplette Video inklusive 1984er-Kür anzuschauen, er hat die kompletten 9 Minuten Videodauer wie gebannt auf den kleinen Monitor geschaut ("Ach, der Günter").

Durch den Benefizabend und den runden Geburtstag ist das Interesse an Jusup wieder gestiegen - auch dank einer ganzseitigen Reportage in der Stuttgarter Zeitung anlässlich seines Geburtstages (gut geschrieben!). Jochen und Arlette berichten von mehreren Anfragen, vor allem von TV-Medien - natürlich vorbehaltlich, dass deren Vorhaben annehmbar und umsetzbar sind.

Auf dem obigen Bild hält er ein Vorab-Exemplar seiner neu aufgelegten Biographie "Was bleibt". Sie kann hier bereits vorbestellt werden.

Online-Version des Artikels der Stuttgarter Zeitung (leider hinter einer Paywall)

Benutzeravatar
Itzi
TA Stamm Member
 
Beiträge: 688
Registriert: 07 Mai 2012 02:23
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: lustig

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Itzi » 12 Nov 2018 15:06

jusup ruth.JPG


Sport u fitness.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......don´t stop till you get enough!!!!

Benutzeravatar
Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen
 
Beiträge: 595
Registriert: 15 Mär 2017 17:28

Benutzeravatar
Felix der Hase
TA Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 21 Sep 2018 18:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 152
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Melonencurls
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Eier krauln
Ziel Gewicht (kg): 90
Studio: Sparfit24 Halle

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Felix der Hase » 29 Nov 2018 14:38

Habs noch als softcover zuhause, war den Kauf wert *upsmilie*

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 13984
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon fabian_gymfood » 26 Jan 2019 13:50

#04#

F25446E4-735D-46E4-A542-208332BD7D72.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1996
Registriert: 25 Nov 2008 07:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon nocheiner » 26 Jan 2019 14:26

Genau #04#
:
:
:

#04#

Benutzeravatar
Mäffyou
TA Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 19 Aug 2016 17:18
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Zu Hause

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Mäffyou » 26 Jan 2019 14:38

Top! #04# Wobei ich Arnold gar nicht erkannt habe. Brauche wohl eine neue Brille.

Nachtmensch
TA Stamm Member
 
Beiträge: 729
Registriert: 17 Dez 2017 20:51
Geschlecht (m/w): m
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Neues von Jusup Wilkosz

Beitragvon Nachtmensch » 26 Jan 2019 17:51

Arnold ist halt auch inzwischen ein alter Sack geworden.Aber schön dass es endlich geklappt hat.Ich freue mich für den Jusup.
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABRA, basti-23, kollo, kucki, Rakarath, Selters_Schlürfer, Slig, Smallsucks, TrommelOli und 5 Gäste