Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

HeisseMilch
TA Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13 Mai 2010 03:15

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon HeisseMilch » 30 Mär 2017 23:34

Gymrat hat am 29 Mär 2017 10:19 geschrieben:(neuer Verband NBBUI ? o.s.ä. ?)


Das is ehemals W.A.B.B.A. Germany, jetzt NATURAL!!!! Body Builders Union International Germany.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


chifer
TA Power Member
 
Beiträge: 1203
Registriert: 06 Jan 2011 22:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ich bin: handlich

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon chifer » 01 Apr 2017 07:52

Gymrat hat am 29 Mär 2017 10:19 geschrieben:der Gastauftritt war aber bei keiner DBFV-Veranstaltung ? (neuer Verband NBBUI ? o.s.ä. ?) Andreas Jall (auch DBFV-Athlet, startete in der kleinen Männerklasse). Heißt das, dass Beide dieses Jahr nicht DBFV starten werden/wollen ?, oder sanktioniert der Verband/DBFV/IFBB solche "Fremdstarts" nicht mehr ? Würde mich freuen, aber weiß nicht ob sich da wirklich was im Regelwerk getan hat ?

Alex. Kauz (DM NAC) war auch am Start, wobei der NAC so was toleriert.


Aber Gastauftritt ist ja kein Start.

Benutzeravatar
MP-Mann
TA Premium Member
 
Beiträge: 12060
Registriert: 22 Dez 2005 22:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 180
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon MP-Mann » 01 Apr 2017 10:58

chifer hat am 01 Apr 2017 07:52 geschrieben:
Gymrat hat am 29 Mär 2017 10:19 geschrieben:der Gastauftritt war aber bei keiner DBFV-Veranstaltung ? (neuer Verband NBBUI ? o.s.ä. ?) Andreas Jall (auch DBFV-Athlet, startete in der kleinen Männerklasse). Heißt das, dass Beide dieses Jahr nicht DBFV starten werden/wollen ?, oder sanktioniert der Verband/DBFV/IFBB solche "Fremdstarts" nicht mehr ? Würde mich freuen, aber weiß nicht ob sich da wirklich was im Regelwerk getan hat ?

Alex. Kauz (DM NAC) war auch am Start, wobei der NAC so was toleriert.


Aber Gastauftritt ist ja kein Start.


Ich bin mir nicht sicher aber als IFBB Athlet sind glaube ich keine Gastauftritte bei anderen Verbänden erlaubt. Weiß das aber wie gesagt nicht sicher.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

Gymrat
 

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon Gymrat » 01 Apr 2017 13:11

Es gibt laut DBFV keine anderen Verbände..... *jaja* und ja, die IFBB hat auch schon Leute für Gastauftritte gesperrt. Andreas Jall ist auch bei dem neuen Verband gestartet. Denke das er das Jahr DBFV-Pause eingeplant hatte. Bei Markus Fortenbacher/Hoppe hat mir Jemand geschrieben, dass er dieses Jahr keine DBFV-Wettkämpfe machen will (??).

Benutzeravatar
MrAmerica
V.I.P
 
Beiträge: 3186
Registriert: 01 Okt 2007 17:36

Benutzeravatar
Maulkorb
V.I.P
 
Beiträge: 3970
Registriert: 17 Mai 2011 12:39
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon Maulkorb » 18 Apr 2017 11:34

MrAmerica hat am 17 Apr 2017 22:33 geschrieben:
Ansehen auf facebook.com


#12# #12# was war denn bei dem im Kaffee ? Alter, fremdschämen .. *uglysmilie*

TottiB
TA Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 09 Feb 2012 12:43
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 1988
Bankdrücken (kg): 215
Kniebeugen (kg): 305
Kreuzheben (kg): 315
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Ninjitsu
Ich bin: Alt

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon TottiB » 18 Apr 2017 15:52

@Maulkorb

was ist daran überraschend?

Was macht man nicht alles für ein paar Taler.........

fhd
 

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon fhd » 18 Apr 2017 15:57

:-) Bis zum Ende geguckt?
Was soll er schon groß machen? Er muss & will das olle Zeug halt irgendwie unter die Leute bringen.

Iron Markus
TA Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 2009 09:17

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon Iron Markus » 20 Apr 2017 07:42

Hallöchen,
da es euch scheinbar interessiert, ob ich vom IFBB eine Sanktion erhalten habe für den Gastauftritt in Trossingen, so kann ich nur sagen, das habe ich nicht.

Was mein letztes Video angeht auf meinem Account, wer Ironie nicht versteht, der könnte das Video falsch verstehen *winkeye*

Und wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich versuche eine Marke zu pushen die ich persönlich wirklich als gut empfinde, der sollte meine Seite nicht liken und besser Jungs folgen die eher in ihr Bild passen (Jil Road to...., Karl Ess...und die anderen riesen Kanten)

Dieser Sport hat sich gewandelt, früher wurde man bewundert wenn man 14 Wochen lang durch die Hölle gegangen ist um bei einer Deutschen Meisterschaft um die Medaillen zu kämpfen. Heute wird man bewundert wenn man ein Sixpack und tolle Tattoos hat.....

Ich versuche mit dieser Situation klar zu kommen und mich anzupassen und das ohne mir selbst untreu zu werden und an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Wenn ihr zukünftig Fragen habt was meine Person angeht, dann schreibt mir einfach, so müsst ihr nicht ewig im Dunkeln tappen.

Beste Grüße Ich

Benutzeravatar
hummel1905
TA Stamm Member
 
Beiträge: 882
Registriert: 13 Okt 2011 12:26
Körpergewicht (kg): 111
Körpergröße (cm): 192
Körperfettanteil (%): 100
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Wing Tsun
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 1
Studio: McFick
Ich bin: auf Diät

Re: Neues von Markus Fortenbacher (ehemalig Hoppe)

Beitragvon hummel1905 » 20 Apr 2017 18:17

Wenn man das Video bis zum Schluss guckt, sollte man erkennen, dass du das nicht ernst meinst! Ich muss aber zugeben, dass ich es dir für die ersten Sekunden abgenommen habe :-)

Beste Grüße und bleib am Ball!
Pittney Spears würde sagen: PITT me baby one more time... *uglysmilie*
ZdudT 2
Ripped2017
NT-NB SC 2017

Jeruu
TA Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14 Mär 2015 01:36


Benutzeravatar
MrAmerica
V.I.P
 
Beiträge: 3186
Registriert: 01 Okt 2007 17:36

Benutzeravatar
MrAmerica
V.I.P
 
Beiträge: 3186
Registriert: 01 Okt 2007 17:36

Benutzeravatar
MrAmerica
V.I.P
 
Beiträge: 3186
Registriert: 01 Okt 2007 17:36

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste