Neues von Mike Sommerfeld

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
ManuelMMM
TA Elite Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 03 Okt 2007 20:15
Körpergröße (cm): 198

Neues von Mike Sommerfeld

Beitragvon ManuelMMM » 12 Mai 2012 21:37

Meiner Meinung nach verdient er einen eigenen Thread - bin total begeistert von ihm.

Jahrgang: 1994 (!), d.h. 17 oder 18 Jahre alt

Startete ihm Frühjahr 2011 bei der NABBA und im Frühjahr 2012 beim DBFV in der Jugendklasse.

Wenn er sich nicht verbraucht, wird er bestimmt noch viel reißen!

Bilder von dieser Saison:

MM.jpg


sid2.jpg


side3.jpg


back.jpg


front.jpg


Video der Jugendmeisterschaft: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... o/3841.htm

Einige Bilder aus der Offseason 2011:

off.jpg


off2.jpg






Bild vom Start 2011 (NABBA DM):

side.jpg



Link zu seiner Like-Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/Mike-Somm ... 1575614828
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geduld & Beständigkeit

KLICK - Entwicklungsdoku S. 1


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


flexflexflex
TA Power Member
 
Beiträge: 1169
Registriert: 21 Mär 2011 10:16
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): kacke
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 170

Benutzeravatar
flow_ffm
TA Stamm Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 09 Apr 2008 18:05
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Oberarmumfang (cm): 47
Trainingsplan: Volumen
Studio: Ottwald Gym
Ich bin: Hardcore

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon flow_ffm » 13 Mai 2012 08:53

Sau heftig !!! Ungerechte Welt -.-
Bild

Benutzeravatar
Trapezius85
TA Elite Member
 
Beiträge: 4187
Registriert: 21 Nov 2009 13:20

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon Trapezius85 » 13 Mai 2012 09:00

Wahnsinn
Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"

Benutzeravatar
GoodForYou
TA Stamm Member
 
Beiträge: 789
Registriert: 02 Apr 2006 13:53
Wohnort: Hanau
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Factory
Ich bin: keine Angabe

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon GoodForYou » 13 Mai 2012 18:16

hab ihn bei der Newcomer in Fulda gesehen, hatte eine verdammt starke Kür. Wurde aber nur 2. Trotzdem ein klasse Paket! Wünsch ihm Alles Gute für die Zukunft

Benutzeravatar
NewBodybuilder1
TA Elite Member
 
Beiträge: 2830
Registriert: 07 Okt 2011 16:43
Wohnort: Niederbayern

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon NewBodybuilder1 » 13 Mai 2012 18:20

Sieht echt stark , Die Offseason Bilder sehen richtig gut aus *upsmilie*
hamad138 hat geschrieben:

Meine Brust ist viel zu gros ... Wie kann man Brustmuskel abbauen?



There are really just two types of People . Those who say : " I can " , and those who say : " I can't "

Pics : http://www.team-andro.com/phpBB3/schnap ... =sonstiges (runterscrollen)

Benutzeravatar
Libra*
TA Premium Member
 
Beiträge: 24374
Registriert: 06 Dez 2010 16:38
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon Libra* » 16 Mai 2012 17:40

wow.. ordentlich... vor allem für das Alter!
"some days it's not about health or building muscle. it's just therapy"
~ LOG

Jamoo
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 03 Mär 2009 09:53
Wohnort: Saarland
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Studio: Fitness Schmitt
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Bodybuilder

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon Jamoo » 19 Jun 2012 19:04

Der Mike ist ein Klasse Kerl. Bin auch gestartet paar Klassen höher und hab relativ viel mit ihm zu tun in richtung Wettkampfbb. Für sein alter beachtlich gut und vorallem super sympathisch. Weiter so!
Deutscher Newcomermeister 2011

Benutzeravatar
muskelbauer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 07 Nov 2009 16:45

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon muskelbauer » 24 Jun 2012 21:20

1994?! I don't want to live on this planet anymore ...

Quark.
TA Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 12 Okt 2011 12:57

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon Quark. » 24 Jun 2012 21:26

respekt! sehr krass.. wenn man sich sowas anschaut lässt sich von wettkämpfen nur träumen..

Benutzeravatar
Mager
TA Stamm Member
 
Beiträge: 751
Registriert: 14 Jun 2012 11:51
Körpergröße (cm): 198

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon Mager » 15 Sep 2012 15:48

FB 15.09.12

Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Quark.
TA Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 12 Okt 2011 12:57

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon Quark. » 06 Apr 2013 20:59

Hab den Jungen heute In Fulda auf der Dt. Jugendmeisterschaft gesehen..

Einfach nur krank, der hätte sogar bei den Junioren alles zerstört, er wurde am Ende vom Moderator sogar noch als "möglicher Nachfolger von Rühl und Wolf" betitelt

Benutzeravatar
ANIMAL4
TA Rookie
 
Beiträge: 115
Registriert: 04 Mai 2013 16:46
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon ANIMAL4 » 04 Mai 2013 22:42

1. Platz Baden Württembergische !
``Everyone has his own
´little Hulk´
inside.´´

Benutzeravatar
mister_me
TA Power Member
 
Beiträge: 2057
Registriert: 19 Okt 2008 18:41
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2007

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon mister_me » 13 Mai 2013 14:21

Krasser Typ und schöne Verbesserungen - insbesondere bei der Frisur hat sich einiges zum Positiven entwickelt, der Körper war davor schon gut :-)

purerApfelsaft
 

Re: Mike Sommerfeld - neues Jugendtalent

Beitragvon purerApfelsaft » 15 Mai 2013 23:23

kranke scheiße
bin acuh '94^^

Nächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti-23, fedex, Havock, iFamous90, Rakarath, schac, sp1m4 und 7 Gäste