Neues von Nicole Pfützenreuter

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 25 Mär 2011 13:49

Ansehen auf youtube.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 


Tusker
TA Member
 
Beiträge: 182
Registriert: 21 Dez 2010 13:20

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Tusker » 27 Mär 2011 23:01

Gibt es Bilder von Nicole bevor sie Bodybuilding betrieb oder zu ihren Anfangszeiten?

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 30 Mär 2011 16:14

Heute im Studio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nicole Pfützenreuter
IFBB Profi
 
Beiträge: 28
Registriert: 24 Sep 2009 12:05
Wohnort: Gran Canaria
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 67
Wadenumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: motiviert

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Nicole Pfützenreuter » 30 Mär 2011 16:59

wow, danke für die updates :)

@ tusker

hier mal ein paar fotos von meinen anfängen, die im schwarzen bikini sind von 1999 newcomermeisterschaft mit einem zarten gewicht von 67kg

das im lila bikini ist von 2002

nicole
3.JPG
2.jpg
1 (2).jpg


PITT-FORCE© brachte den durchbruch
das letzte bild ist von der deutschen meisterschaft 2004, wo ich den gesamtsieg geholt habe
gesamtsiegdm2004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast1
 

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Gast1 » 30 Mär 2011 21:11

Ohne das jetzt abwertend zu meinen, ich finde es interessant, dass du dich im Gesicht kaum verändert hast.
Ich dachte immer dass deine sehr markanten Gesichtszüge durchs BB gekommen sind und was damit "zusammen hängt", aber das ist wohl einfach dein Erscheinungsbild und schon immer gewesen.
Man sollte wohl wirklich nie voreilige Schlüsse ziehen, habe durch die Bilder wirklich mal was gelernt.

lg

Benutzeravatar
lee_priest
TA Power Member
 
Beiträge: 1450
Registriert: 10 Jun 2005 14:35
Wohnort: überall
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Kniebeugen (kg): 190
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: T-Hantelrudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Bodybuilder

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon lee_priest » 30 Mär 2011 22:11

Bei den letzten aktuellen Fotos musste ich grade zweimal hinschauen. Auch wenn es absolut nicht mein Fall wäre, muss ich doch sagen, das das eine Hammerharte Entwicklung ist, grade im Vergleich zu den Fotos von früher! -Hut ab! #04#

Benutzeravatar
KarstenPf.
V.I.P
 
Beiträge: 936
Registriert: 28 Jun 2009 15:08

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon KarstenPf. » 31 Mär 2011 11:21

TheGermanBeast hat geschrieben:Ohne das jetzt abwertend zu meinen, ich finde es interessant, dass du dich im Gesicht kaum verändert hast.
Ich dachte immer dass deine sehr markanten Gesichtszüge durchs BB gekommen sind und was damit "zusammen hängt", aber das ist wohl einfach dein Erscheinungsbild und schon immer gewesen.
Man sollte wohl wirklich nie voreilige Schlüsse ziehen, habe durch die Bilder wirklich mal was gelernt.

lg



danke dir sehr #04#
wenn es mehr leute so sehen würden wie du,
dann würde man von so mancher athletin, die es in sachen wie in diesem falle thema contest prep, diät, echt drauf hat,
viel mehr lesen (..und auch sehen. also clips, pics usw).

danke für das statement
#13# #04#
PITT-Force® - Das Buch - Jetzt erhältlich bei Amazon.de!
http://www.pitt-force.net

Benutzeravatar
CircleOfDeath
TA Elite Member
 
Beiträge: 3201
Registriert: 10 Feb 2010 16:11
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 6

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon CircleOfDeath » 31 Mär 2011 11:40

ja also im gesicht hast du dich echt nicht verändert! #04# und die roten haare stehen dir am besten! aber stimme ist halt was anderes aber da kommt keine FBB'lerin drum rum. und das ist halt auch das was die meisten hierzulande irgendwie abschreckt! in amerika fällt das weniger auf weil z.b. die schwarzen big mamas noch heftiger reden :-) dort ist man sich das einfach irgendwie gewohnt...

viel erfolg am WK! härte ist ja schon da!

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Benutzeravatar
ManuelMMM
TA Elite Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 03 Okt 2007 21:15
Körpergröße (cm): 198

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon ManuelMMM » 10 Apr 2011 00:27

Wie ich schon im Video geschrieben habe: Ich finde nicht, dass sie wirklich trocken ist.

/edit: Ich muss mein Statement etwas revidieren. Auf den letzten Bauchpics von Prototyp sieht das ganz anders aus, als es im Video rüberkommt. Bin mal gespannt auf das Endergebnis.

Auch wenn Nicole vorher schon männliche Gesichtszüge hatte ist dennoch eine Vermännlichung durch das harte Training & die harten Diäten, aber sicherlich auch durch die vermehrte T-Gabe nicht von der Hand zu weisen. Damit müssen die Athletinnen einfach leben.
Zuletzt geändert von ManuelMMM am 10 Apr 2011 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
Geduld & Beständigkeit

KLICK - Entwicklungsdoku S. 1

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 69343
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: immer nackt

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon Thomas » 10 Apr 2011 00:35

Bin auch wirklich mal gespannt sie neben Skadi zu sehen.
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Benutzeravatar
ManuelMMM
TA Elite Member
 
Beiträge: 2820
Registriert: 03 Okt 2007 21:15
Körpergröße (cm): 198

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon ManuelMMM » 10 Apr 2011 00:36

CookinT hat geschrieben:Bin auch wirklich mal gespannt sie neben Skadi zu sehen.


Ja - das wird spannend :)
Geduld & Beständigkeit

KLICK - Entwicklungsdoku S. 1

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 13 Apr 2011 09:16

Few Days out

Ansehen auf youtube.com

Benutzeravatar
BB-Prototyp
TA Premium Member
 
Beiträge: 17839
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Re: Neues von Nicole Pfützenreuter

Beitragvon BB-Prototyp » 09 Mai 2011 20:24

npr.jpg


FIBO Championchips - 10ter Platz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cawo2017, Ghorghor, NIS, pchb und 4 Gäste